Account Verkauf (14.000 XP)
-
- Klauenbartrein
Hmm, also wenn Account-Verkauf gegen bares Geld erlaubt ist, dann verstehe ich nicht, warum eine Urlaubsvertretung nur wenige Tage aushelfen darf. Ich könnte einen Account ja regelmäßig hin- und herverkaufen. Kann ich mich also jetzt auch wöchentlich oder täglich mit dem Spielen mit jemanden abwechseln? E-Mail-Addy und PW werden natürlich brav immer geändert.
Die Versandkosten in meinem Angebot sind natürlich absoluter Blödsinn! Ich hab die nach meinem letzten Verkauf nicht rausgenommen und jetzt gehts anscheinend nicht mehr!
zu dem 'mittelmäßiger acc'. wenn man überlegt was die leute für goldmünzen bezahlen und wieviel goldmünzen mit meinem acc OHNE ARBEIT machen kann, isset eigtl. nen schnäppchen. jeden tag stärke oder leben abziehen lassen und im schnitt 3 k bekommen is doch schon ganz nett^^
zu dem 'mittelmäßiger acc'. wenn man überlegt was die leute für goldmünzen bezahlen und wieviel goldmünzen mit meinem acc OHNE ARBEIT machen kann, isset eigtl. nen schnäppchen. jeden tag stärke oder leben abziehen lassen und im schnitt 3 k bekommen is doch schon ganz nett^^
Mag sein, aber das Verkaufen ist nicht verboten und meine "Urlaubsvertretung" ist somit ein Accounthändler, dem ich meinen Account als Pfand verkaufen kann und ihn bei Gelegenheit wieder zurückkaufe. Sowohl er als auch ich dürfen dann mit dem Account spielen, je nachdem wer aktuell Besitzer von diesem ist. Dagegen kann eigentlich nichts eingewendet werden, man darf es halt nur nicht als Urlaubsvertretung wertenEs is halt verboten -.-

- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Wann werden die letzten begreifen dass "Mille" = tausend ist? Wenn man schon Million meint dann sagt man "Mio" oder "Million". Oder so: "Ich bin so toll, ich hab zwar nur 3k XP, aber dafür ca. 1M gm hmm"shiva hat geschrieben:Frag mich was mein acc wert ist??? Natla mit Zwar nur 3k XP Aber dafür ca 1Mille hmm
"mille" ist das Grundzahl-Wort von 1000, also keine Abkürzung oder der gleichen, sondern das lateinische Wort für tausend.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.