W6??ß

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 28. Sep 2005, 06:49

selber scheiss wie der hier viewtopic.php?t=9978

deswegen versteh ich nicht warum danol den hier offen lässt?

aber solls dann nehme ich den hier einfach mal um grütze zu schreiben und meinen ach so coolen counter zu pushen!

na wie ist das wetter bei grade so? in bremen gehts grade so. es regnet nicht aber man kann auch nicht in shorts rumlaufen.

und was habt ihr so am wochenende gemacht? ich hab leider zu tief ins glas geguckt. aber sonst war es recht lustig .....
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

la miserable
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 18. Feb 2005, 01:09
Wohnort: Am ende der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von la miserable » 28. Sep 2005, 09:33

hmmm... ja.. dass wetter ist kalt und es ist neblig.. also ich vermisste den nie dagewesenen Sommer.. hm.

Sir.. echt coole Idee!

Ich hab mir am Freitag die Birne mit Alkohol abgefüllt... lööl

Und wie es mir geht? hm.. gute Frage.. seltsamer Zustand.. Müde, faul, etwas angeschlagen, leicht melancholisch und dennoch relativ gut drauf.. jaja ^^
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Benutzeravatar
Duglum
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 29. Sep 2004, 09:31

Beitrag von Duglum » 28. Sep 2005, 10:10

So leer wie andere Welten nun sind bin ich gegen eine neue Welt.
Never change a running System
-------------------
Never run a Channing System

Benutzeravatar
Keal
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 24. Jul 2005, 18:25
Wohnort: Konlir
Kontaktdaten:

Beitrag von Keal » 5. Okt 2005, 21:23

Duglum hat geschrieben:So leer wie andere Welten nun sind bin ich gegen eine neue Welt.
jo ich bin auch dagegen
bei den chaos in welt5 wo die gekomen is^^
Ich bin der Auserwählte
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 5. Okt 2005, 21:29

Da die jetzigen Server noch einiges an Kapazität haben, ist eine weitere Welt derzeit nicht geplant.
---
Sotrax

Yami Marik
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 20. Sep 2004, 14:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Yami Marik » 6. Okt 2005, 08:20

An Sotrax: Es kam gestern zu starken lags in W5. Kann es sein das zu viele spieler Online waren? Oder an was könnte das gelegen haben?
Bild

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 6. Okt 2005, 08:33

:D wir führen den alten roten herzauber wieder ein, die druckwelle, und die starren werden 100 gm billiger.

dann gehen schon einige, und die laggs hören auf

:lol: und man kann die übrigen ärgern

Benutzeravatar
Jannea
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 3. Jul 2004, 17:05
Wohnort: Aiel Wüste

Beitrag von Jannea » 6. Okt 2005, 11:53

angenommen, die jetzigen server wären am rande ihrer kapazität, würde dann eine neue welt eröffnet? Oder wenn sie eindeutig überlastet wären?
Bild

Benutzeravatar
Sly
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 4. Jun 2005, 16:12
Wohnort: Hinter Khorinis in der Höhle der Schattenläufer.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sly » 6. Okt 2005, 12:32

Yami Marik hat geschrieben:An Sotrax: Es kam gestern zu starken lags in W5. Kann es sein das zu viele spieler Online waren? Oder an was könnte das gelegen haben?
Das kann sein, aber nur wegen 20Spielern in EINER Welt zuviel werden keine riesigen Unkosten produziert.

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 6. Okt 2005, 12:37

Jannea hat geschrieben:angenommen, die jetzigen server wären am rande ihrer kapazität, würde dann eine neue welt eröffnet? Oder wenn sie eindeutig überlastet wären?
Ich sags immer wieder gerne: Bezahl den Server, dann sehen wir weiter.

-The M-
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 20. Feb 2005, 14:11
Wohnort: Zwischen den Welten.

Beitrag von -The M- » 6. Okt 2005, 13:11

Schon am titel sieht man mal wieder dass ein kiddie am werk war!!!!!!!!!!11111111einseinself
einfach auf die tasta einhämmern und nimmer lesen was man geschrieben hat, schon gerade net den titel, der interessiert eh niemanden.

@topicersteller:
Willst du die Welt 6 weil du dann noch einmal die chance bekommen könntest nach ganz oben zu kommen? Und wenn du es da nicht schaffst, muss halt ne Welt 7 her? Wenns dir darum geht, zock AF, da merkst du dass du es eh nie zu was bringen wirst in FW, schon gar nicht in einer neuen Welt. Oder geht es dir wie Prinegon sagte um die Transfereinnahmen, damit du so noch reicher werden kannst? Das lässt sich einfacher machen: Angenommen du spielst Welt 5 (weil du da ja ganz nach oben wolltest), dann erstellst du dir in Welt 2 oder so 3 bis 4 accounts, und schickst sie alle zum sieben. Wenn jetzt ein mod dich als multi verdächtigt, sagst du einfach die multis sind alle geschwister und sieben halt zusammen in der Welt. Solange keine transaktion zwischen den accounts durchgeführt wird, darf der mod dich nicht bannen und du kannst das ganze gold nach Welt 5 transferieren. Dann brauchst du auch gar keine neue Welt :) . (es ist aber verdammt unfair anderen gegenüber, weswegen du auch diese rechtslücke nicht nutzen solltest ;P (mach ich auch net) )

Wenn du aber einfach nur deinen Postcounter erhöhen willst, bist du ein öhm ja wie sagt man dazu... mir fällt der name net ein... achja:
Spammer

Mfg ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 6. Okt 2005, 14:03

@Janea: Wenn die jetzigen Server am Rande ihrer Kapazität sind werde ich erstmal versuchen weiter die Server zu optimieren. Wenn es da keine weiteren Möglichkeiten gibt die Server schneller zu machen, wird eine Welt 6 kommen.
(Dies kann jedoch noch dauern, da es noch einiges gibt, was ich versuchen kann um auf die jetzigen Server mehr Leute zu packen :))
---
Sotrax

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 6. Okt 2005, 14:29

THe M: Zunächst einmal ist es vollkommen daneben, daß du Ratschläge verteilst, wie man im Spiel am besten bescheissen kann. Und dann stell dir das alles nicht zu einfach vor.

Mag sein, daß die Mods nur lange Gesichter machen, wenn "5 Geschwister" in einer Welt sieben und sich gegenseitig nicht hin und her schieben. Mag sein, daß sie auch einfach nur so die Accs bannen, denn schliesslich sind Mods Menschen, die denken können, keine Maschinen, die automatisch handeln. Auf jeden Fall besteht jedoch die Möglichkeit, daß die Mods den Fall an die Admins abgeben.
Sorry, aber wenn 5 Goldsieber mit der gleichen IP ihr Geld transferieren, was glaubst du wohl, wird passieren? Kann man sich da nicht vorstellen, daß einfach mal ein Admin nachguckt, ob das Geld sich in einem Account sammelt? Es wäre ja nicht das erste Mal, daß auch mal gegen einen großen Spieler ein ganz überraschender Bann ausgesprochen wurde und hinterher stand erstmal die Welt Kopf und konnte es nicht nachvollziehen. Also wem diese Geldeinnahmequelle wert ist, daß von heut auf morgen ein Account, in dem ein halbes Jahr (oder mehr) Arbeit drin steckt, weg ist, der soll sich gerne versuchen.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Valenima
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 11. Apr 2005, 11:10

Also ich fänd ne w6 gut

Beitrag von Valenima » 6. Okt 2005, 18:37

Dann könnt ich endlich auch noch nen Onlo machen, der fehlt mir noch, dann hätt ich alle Rassen einmal :) (bis auf natla, aber die will ich nicht ;))

Und AF mag ich nich, hab meine kleinen chars viel zu gern, als das ich irgendeinen davon löschen/zurückgesetzt haben möchte :-/
Obwohl ich schon überlegt hab, fw zu verlassen mangels Zeit.
Ich brings nur einfach nich übers herz *seufz*

Benutzeravatar
Jannea
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 3. Jul 2004, 17:05
Wohnort: Aiel Wüste

Beitrag von Jannea » 7. Okt 2005, 09:53

Danol/Sotrax - Ich frag das, weil ich dagegen bin. Ist schon klar, wenn die Server ueberlastet sind, ist das Spielen auch nicht mehr so lustig, aber dann wuerde ich lieber ne Anmeldesperre setzen und nicht bis Welt ultimo gehen. Ich glaube das war Ogame mit den 13 Universen? Findet ihr das nicht viel zu viel? Wie schon gesagt wurde, es spielen sowieso fast nur Leute aus den anderen Welten. Es lohnt sich ja wohl kaum, noch weitere drei Welten einzubauen, nur damit die Stammspieler drei weitere Accounts haben koennen.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste