Cobra=botuser
-
- Zauberer der Bergwiesen
- vnv_nation
- Feuervogel
Wieso??? wenigstens regt er sich im Forum auf und nicht, wie viele andere im Chatfenster... und lasst ihn doch, wenn er net schreiben mag, dann mag er nicht, ich hab auch nen Clanmember im normalen Freewar, der fast nichts sagt, nur ab und an, wenns mal wichtig ist und fast ausschließlich über Clantele.... Was wollt ihr also von ihm ??? Lasst ihn ma machen... und wenn ihr das Überreagieren als Beweis ansehen wollt, dass er nen Cheater / Boter ist, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Mir würde es auch verdammt aufs Schwein gehen, wenn mich jeden Tag die Leutz mit so nem Müll belasten... Anstatt ma genau zu schauen...
-
- Kriechlapf
na...wo er recht hat hat er recht, der vnv...und wenn er n Bot wäre dann n echt kaputter weil irgendwie immer wenn er schreibt das Programm bei den ! hängenbleibt *rofl*...also müsste mans doch einfach (geht das so einfach?) nachprüfen und wenn er einer is ist die eine Partei zufrieden und wenn er keiner is kann man ihm nix mehr anhängen, oda?
Das Leben ist wie ein Ballerspiel mit zuvielen Gegnern und Waffen find ich auch keine....aber die Grafik ist der HAMMER!