Abschied von FW

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 17. Okt 2005, 20:14

Meiner Meinung nach liegt der üble Umgangston daran dass die Mods viel zu nachsichtig sind, hab ich vor langer Zeit schonmal geschrieben.
Macht mal wirklich 0-Toleranz-Strategie dann werden diejenigen die sich nicht benehmen können schon von selbst gehen oder sich nen besseren Umgangston angewöhnen !

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Okt 2005, 20:36

Rondo hat geschrieben:Meiner Meinung nach liegt der üble Umgangston daran dass die Mods viel zu nachsichtig sind, hab ich vor langer Zeit schonmal geschrieben.
Macht mal wirklich 0-Toleranz-Strategie dann werden diejenigen die sich nicht benehmen können schon von selbst gehen oder sich nen besseren Umgangston angewöhnen !
dann haben s-mods, sotrax und die anderen leute die was zus agen haben längere zeit damit zu tun den leuten die sich mit sicherheit beschweren(und das werden nciht wenige sein) zu erklären, dass im mom die "0-Toleranz-Strategie" läuft und man wegen einfachster wörter schon geknastet wird.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 17. Okt 2005, 20:39

Sorry aber wer andere User als Idiot, Arsch oder sonstwas bezeichnet der hats nicht anderst verdient als dass er dafür mal 2-3 Tage aus dem Spiel entfernt wird !
Und wem das nicht einleuchted für den könnte man evtl die AGBs etwas deutlicher formulieren!
Über Knastaufenthalt lachen sich die meisten doch eh nur kaputt !
In W1 ist zeitweise echt ein Chatniveau dass einem übel werden könnte und wie man sieht wirds eher schlimmer als besser....also wie soll das geändert werden wenn nicht mit drastisch verschärften Modreaktionen ???

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 17. Okt 2005, 21:18

Rondo hat geschrieben:Sorry aber wer andere User als Idiot, Arsch oder sonstwas bezeichnet der hats nicht anderst verdient als dass er dafür mal 2-3 Tage aus dem Spiel entfernt wird !
Und wem das nicht einleuchted für den könnte man evtl die AGBs etwas deutlicher formulieren!
In W1 ist zeitweise echt ein Chatniveau dass einem übel werden könnte und wie man sieht wirds eher schlimmer als besser....also wie soll das geändert werden wenn nicht mit drastisch verschärften Modreaktionen ???
ich bin für rondos strategie denn früher jedenfalls wo ich angefangen hab zu spielen wurden sache geandet die sagen wir jetzt mal der normal ton in freewar geworden sind...aber naja ich bin auch nicht mehr so oft nicht weil mich was an freewar aber ich hab mich mehr auf schule zu konzentrieren ;-) .

achja mir ist noch was aufgefallen die user haben kaum noch respeckt vor den mods :( . Also härter durchgrefien die devise nach ein paar wochen wird es schon gehen ;-) .

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 17. Okt 2005, 23:49

Ja, ja.. früher.. da waren wa noch alle jung & knackig und hatten auch noch nen Kaiser.. mhmm.. wobei.. den haben die Bayern auch heute noch..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 17. Okt 2005, 23:59

Löl
Ich glaub wir schweifen ab...
Wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun shiva, insofern sag ich einfach nur tschüss (auf wiedersehen passt ja net so ganz).

PS: ich halte eine monarchische Dikatatur für das beste: wir wählen die Mods, und die amchen was sie wollen... moment xD
Bazinga!

Schwarze Katze
Feuerwolf
STIMMT

Beitrag von Schwarze Katze » 18. Okt 2005, 17:52

Fallcon hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Sorry aber wer andere User als Idiot, Arsch oder sonstwas bezeichnet der hats nicht anderst verdient als dass er dafür mal 2-3 Tage aus dem Spiel entfernt wird !
ich bin für rondos strategie denn früher jedenfalls wo ich angefangen hab zu spielen wurden sache geandet die sagen wir jetzt mal der normal ton in freewar geworden sind...aber naja ich bin auch nicht mehr so oft nicht weil mich was an freewar aber ich hab mich mehr auf schule zu konzentrieren ;-) .

achja mir ist noch was aufgefallen die user haben kaum noch respeckt vor den mods :( . Also härter durchgrefien die devise nach ein paar wochen wird es schon gehen ;-) .
Ich sehe das auch so und bin schonn sehr sehr LANGE dabei!!!!!

langeweile
großer Laubbär

Re: STIMMT

Beitrag von langeweile » 18. Okt 2005, 18:05

Schwarze Katze hat geschrieben:
Ich sehe das auch so und bin schonn sehr sehr LANGE dabei!!!!!
hey, nur ein rechtschreibfehler, und der kann durch einen tastaturlag entstanden sein
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Taschendieb
Feuerwolf

Re: Abschied von FW

Beitrag von Taschendieb » 18. Okt 2005, 18:32

shiva hat geschrieben:es war wirklich einmal ein Spiel was ich 24Std spielen konnte aber in meinen Augen hat es sich zu sehr geändert von den Leuten und dem Spiel.
das is auch der grund wieso ich kaum mehr spiel, ich kenn fw jetzt schon über 8 Monate und naja es hat sich sehr verändert.. zum schlechten meiner meinung. Naja ich wünsch dir noch viel spaß 8)

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 18. Okt 2005, 18:42

Oh, wieso schreiben so viele, dass sie das Spiel auch nicht mehr so gut finden und kaum noch spielen bzw. sich ebenfalls löschen wollen? Da kommen mir ja die Tränen *schnief*
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 18. Okt 2005, 19:01

Hmm ich würd sagen das dann wohl was dran sein muß! Man sieht es auch bei mir darin das mir das SPiel ma gefallen hat das ich in 3Welten Sponsor war in W1 hab ich glaub ich 3 mal gesponsort um fw zu helfen, ich hab alle 30min ein Bannerf angeklickt und war täglich min 8 Std drinne (wenn ich ma keine Zeit hatte sonst noch länger) aber wie gesagt es hat sich viel zum negativen geändert was man leider auch bei den Browsergames Tabellen immer mehr sieht. FW rutscht da immer weiter ab und das muß ja ein Grund haben. Hier wird immer gesagt das das Geld fehlt da muß man sich halt auch ma überlegen pb da was nicht falsch läuft ich kenne Browsergames da ist fast keine Werbung und die sind auch kostenlos und an traffic ist da viel mehr Aufwand also sind das auch keine kleinere Server. Da sieht man halt auch das man vll den falschen weg geht

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 18. Okt 2005, 20:49

Bild

huch ich habe in der "wir"-Form geredet. Ich meine damit "ich".

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 18. Okt 2005, 21:58

Wie lange biste an dem Bild gesessen? Man ist das hässlich *würg*.
Ach ja, machs gut Shiva, wir löschten uns aus fast demselben Grund.
Wie bitte?

Ice

Beitrag von Ice » 18. Okt 2005, 22:25

Mein Gott...wenn man sich löscht, dann löscht man sich und macht kein Riesentamtam, um Mitleid zu erregen..sowas kann ich ja leiden.

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 18. Okt 2005, 22:47

Musst ja nich posten. wenns dir nicht passt...
Man kann ja den andren Lebewohl sagen, oder?
Wie bitte?

Gesperrt