Eine Liste aller Uniques

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
daddelheini
Nachtgonk

Beitrag von daddelheini » 8. Dez 2005, 18:42

BildEine sprechende Schlafmütze die daddelheini in Wolka auf den Kopf gefallen ist. Seitdem erzählt sie daddelheini jeden Abend eine Gute Nacht Geschichte und versorgt ihn mit angenehmen Träumen. Anderen Trägern bereitet die Schlafmütze Albträume.

Im Kampf schwingt die Schlafmütze den Bommel hin und her und pariert die Schläge des Gegners. [/img]

ItaloGismo
Nachtgonk

Beitrag von ItaloGismo » 8. Dez 2005, 20:20

Schattenkrieger der Verdammnis

(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)
Ein Krieger, der aus den finstersten Regionen der Verdammnis stammt. Man sieht ihn nicht. Man hört ihn nicht. Man sieht nur einen Schatten, der sich immer an dunklen Stellen versteckt. Er kämpft für seinen Meister. Er beschützt ihn vor allem was versucht, ihn zu verletzen oder sonstigen Schaden anzurichten. Niemand konnte den Meister auf irgendeiner Weise verletzen. Der Schattenkrieger schlug blitzschnell zu, so dass die Feinde in weniger als einer Sekunde zerstückelt auf dem Boden lagen. Doch der Schattenkrieger reagierte auch auf Gefühle des Meisters, so wusste er, wer Feind und wer Freund war. Man sagt, dass der Krieger unsterblich sei und er auch dem Meister Unsterblichkeit verlieh. Um den Krieger kontrollieren zu können, braucht man eine Mindeststärke von 146.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Kleine Kampfwachtel

user posted image (Angriffswaffe, Stärke: 8)
Eine kleine putzige Wachtel, die aus der tiefsten Region Plefirs stammt. Als der Verdammte auf seiner Reise durch Plefir spazierte, fand er diese kleine Wachtel. Schnell funkte es zwischen den beiden und eine unzertrennliche Freundschaft entstand. Die Zeit verging und Dammi hatte der Wachtel beigebracht wie man mit dem Schnabel auf tausende von Arten effizient töten konnte. Von da an zogen sie stets Seite an Seite in die Schlacht! Die Kampfwachtel hatte den Verdammten so lieb dass sie beschloss ihn bis zu ihrem tot zu beschützen und zu lieben.

öhm...kleine Frage am rande, was muss ich machen damit mein Bild wieder angezeigt wird?^^

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 9. Dez 2005, 07:04

Hier mal meins, das ich seit gestern besitze:
Barl der Götterbogen
BildNach dem Fall Onlans, dem Stammvater der Onlos, erschuff ein Fletcher einen Bogen mit perfekter Balance zwischen Durchschlagkraft und Treffsicherheit, dessen Sehne aus dem Haar und dessen Körper aus dem Horn des Gottes gearbeitet waren, der Pfeile aus purem Licht zu verschiessen schien, die aus dem Bogen selbst erstanden. Vor einiger Zeit wurde diese mächtige Waffe an den letzten Stammhalter der Blutslinie Onlans überreicht, Teodin. Benötigte Stärke 64.

Wer das Item komplet verstehen will, muss meine Profilgeschichte lesen :lol:

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 9. Dez 2005, 11:03

Die Schattenhunde
(Verteidigungswaffe, Stärke: 14)
Die sieben Schattenhunde Baran, Blind, Doan, Ganrod, Gear, Rood und Shan beschützen das Haus der Schatten, und vor allem den Schattenthron, Herr des Hauses Schatten. Jeder, der sich diesen gigantischen Bestien nähert wird ohne Gnade gejagt, es sei denn, ihr Herr hält sie zurück.
Zustand: 70%.

Schattenklinge
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Diese mächtige Klinge ist die Waffe von Cotillion, dem Seil, dem höchsten Assasinen des Hauses Schatten, nur Mitglieder seines Hauses dürfen diese Waffe führen. Er lieh es seinem Herrn, dem Schattenthron, damit dieser seine Feinde vernichten kann.
Zustand: 47%.

Beide waffen sind von Steven Eriksons "Das Spiel der Götter"-Reihe inspiriert. Eine Absolut geniale Roman-Reihe

DominikAvecUnK
Kriechlapf
Beitrag von DominikAvecUnK » 9. Dez 2005, 11:17

Domis Kopfkissen

(Angriffswaffe, Stärke: 9)
Dieses Kopfkissen ist mit den Federn von 100 Feuervögeln gefüllt und wurde mir Titanfäden zugenäht und ist somit ideal für lange Kissenschlachten. Ausserdem ist es sehr weich und man kann in Verbindung mit einem Schlafsack überall schlafen.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Domis Schlafsack

(Verteidigungswaffe, Stärke: 10)
Dieser Schlafsack ist der einzige seiner Art in Welt 3. Für ihn liessen 10000 Hasen ihr Fell, damit sein Träger immer bequem schlafen kann, egal wo er liegt. Tagsüber kann man ihn praktischerweise als Kilt tragen.
Zustand: 59%.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
[/b]
DominikAvecUnK
Noch Fragen? Rufen Sie den Notruf! Bestellen Sie eine Pizza beim Universum und warten Sie ab, dass man Sie abholen kommt. Schönes Leben noch!

Acheron
Kaklatron

Beitrag von Acheron » 12. Dez 2005, 13:29

Acherons Bluttransfusion

Ein kleine rote Blutkonserve

Acheron sticht dir eine kleine Nadel zielgenau in die Halsschlagader und gibt dir einen Teil ihres Blutes. Acheron Sie heilt dich um X Lebenspunkte.

Bild

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 12. Dez 2005, 14:44

BildEärlindë Alcarin - Wechselndes Herz
(Angriffswaffe, Stärke: XXX)
Das Schwert, welches Gilai begleitet, ist kein gewöhnliches Schwert. Es ist gewöhnlichen Ursprungs, doch was mit dem Schwert nach dem Wechsel seines Besitzers passierte ist außergewöhnlich. Als man Gilais Heimatdorf überfiel war das Einzige, was übrig blieb, ein völlig zerstörtes Dorf und das Schwert eines gefallenen Gerenianers. Sie wusste nicht, dass dieser von ihrem Vater getötet wurde. Er hatte es in seinem Todeskampf dem Feind in den Körper gebohrt. Und mit seinem Tod ging etwas von seiner Seele in das Schwert über. Gilai zog das Schwert aus dem toten Gerenianer und schwor ewige Rache. Noch ahnte sie aber nicht, welche Kraft in dem Schwert steckte. Von nun an blieb es ihr ständiger Begleiter und schützte sie vor den Gefahren, die draußen in der Welt lauerten. Nach einiger Zeit waren ihr Körper und ihr Geist nicht mehr stark genug, die Wut und den Hass zu unterdrücken und sie sah keinen Sinn mehr in ihrem Leben und wollte nur noch sterben. Doch Alidane, die Göttin der Arbeiter, wollte sie nicht so enden lassen. Als sie wieder zu sich kam, umgab sie eine geheimnisvolle Aura. "Alidane, was ist mit mir geschehen?" fragte sie. Doch Alidane antwortete nur: "Das Schwert wird es dir zeigen und dich führen." Gilai sah das Schwert an und fragte sich, was sie damit meinte. Sie merkte recht schnell, dass der Hass in ihrem Herzen immer größer wurde. Gilai verdrängte ihn, so gut sie konnte. Als sie aber in einem Kampf mit ein paar der Gerenianer dem Tode nahe war, ließ sie ihrem Hass freien Lauf. Das war der Augenblick, in dem sie sich in einen mächtigen Geist verwandelte. Stark, körperlos, gefühllos und unsterblich. Nach dem ihre Gegner tot am Boden lagen, verwandelte sie sich wieder zurück. Sie wusste noch nicht was passiert war und fragte wieder Alidane. Doch die antwortete nur: "Das Schwert ist an dein Herz gebunden." In diesem Moment wurde ihr klar, dass das Schwert von ihren Gefühlen abhing. Sie weiß nun, dass dieses Schwert ihr ewiger Begleiter und treuer Freund sein wird...

Im Detail sieht es wie folgt aus:

Bild
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 12. Dez 2005, 15:08

:roll: ich mag unique mit so ellenlangen geschichten nicht

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 13. Dez 2005, 00:46

und ich mag keine items mit einem satz

vor allem nicht wenn sie rosa sind und sowas von nicht in rp passen!

aber wem erzähl ich das? interessiert auch kein!

und genauso wie unterwäsche oder jegliche art von kitchitems!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 13. Dez 2005, 05:51

:lol: die hab ich alle geschenkt bekommen

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 13. Dez 2005, 13:15

Leit_Wolf hat geschrieben::roll: ich mag unique mit so ellenlangen geschichten nicht
deshalb ist es ja auch mens, und nicht deins *g*
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 13. Dez 2005, 14:56

ist ja gut, ihr könnt euch wieder beruhigen :lol:

Teneril
Kriechlapf
Beitrag von Teneril » 13. Dez 2005, 15:03

Verrat
(Angriffswaffe, Stärke: 8 )
Ein schmaler Dolch, der aus dem edelsten Schwarzmetall geschmiedet wurde. Er wurde einst in den tiefen Nebelgrotten Narubias gefertig und in den vernebelten Gassen Dranars vollendet. Seine Schneide scheint leicht zu glühen. Man sagt, die Waffe würde auf die Emotionen seines Trägers reagieren. Nur Wenige sind in der Lage Verrat zu führen.
Post by: Teneril

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 19. Dez 2005, 07:52

Bild Monkmans heiliger Kochtopf der nie versiegenden Fischsuppe
Als Monkman die letzte Stufe der Erleuchtung erlangte, verwandte er seine Macht der Gedanken darauf seinem Messingwok einen Teil seiner Seele zu übertragen. Als Heiler wandelnd übertrug er damit einen Teil dieser Kraft auf den Wok. So erschuf er den heiligen Kochtopf der nie versiegenden Fischsuppe.

Monkman holt einen goldenen Kessel unter seinem Umhang hervor. Wie durch Zauberei erwärmt sich der Inhalt auf eine angenehme Temperatur. Ein wunderbares Aroma der würzigen Fischsuppe aus Glodofischen erfüllt den Raum. Er langt mit seinem Silberlöffel in den Topf und gibt (Spieler) einen Löffel voll köstlicher Fischsuppe. Er merkt die wunderbare Wärme, die seinen Körper durchströmt und ihm 10 Lebenspunkte schenkt.

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 19. Dez 2005, 14:32

ne frage nebenbei
@monkman seit wann hast du dieses uniqueitem?

lale

Gesperrt