Freewar Weihnachtsaktion in Welt 1 von knatzel!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Phönix
Kriechlapf

Freewar Weihnachtsaktion in Welt 1 von knatzel!

Beitrag von Phönix » 27. Nov 2005, 12:27

Ich möchte etwas verkunden , für alle Leute in Welt 1.

Ich kopiere es nun aus knatzel's Profil:

Knatzel? War dieser Name nicht schonmal da und dann gelöscht? Weihnachtsmotive im Profil? Was hat es damit auf sich? Die Antwort darauf ist ganz einfach. Ich bin aufgrund einer privaten Sache für eine gewisse Zeit in Welt 1 zurückgekehrt. Um mich für diese Zeit nützlich zu machen werde ich mich als Goldsieberin versuchen und alles, was ich dabei verdiene, in Weihnachtsgeschenke für kleine bedürftige Spieler umsetzen.

Natürlich werden auch gerne Sach- und Geldspenden jeglicher Art angenommen, welche ich entweder gewinnbringend verkaufe (zB bei Kaktuspfeilen oder Hasenfellen,....) oder direkt als Geschenk für die Kleinen nutze :)

Sicher stellt sich bei einigen die Frage, ob ich die echte Knatzel und keine Betrügerin bin. Diese Frage ist mehr als berechtigt und daher könnt ihr mich gerne mit Fragen prüfen, die evtl nur die wahre Knatzel beantworten kann. Ansonsten könnt ihr auch gerne die Echtheit bei Cosima und Zinksalbe erfragen :)

user posted image user posted image
Sollte jemand einen gewissen Wunsch zu Weihnachten hegen so teilt es mir per Brief mit (aus Sicherheit, da ich auch viel afk bin). Wenn Dir diese Aktion gefällt kannst Du sie gerne weitersagen, denn je mehr mitmachen umso mehr kommt zusammen

Das heißt jeder Spieler darf/kann spenden , muss zwar nicht wäre aber gut. Jeder darf einen WUnschzettel(Brief) an knatzel schreiben.
WIe gesagt, kein überpowertes Item.

Falls ihr irgendwas , egal was habt das knatzel verkaufen , verschenken kann , gebt es ihr, oder ihren Helfern little Rudolph und Der kleine ELf
Sei es Hasenfell oder eine globale , sei es 1 gm oder 8.000gm , alles zählt.

Ich hoffe auf viele Spenden , und das jeder an Weihnachten glücklich wird =)
Achtung Danol wirft mit Schlössern!

Bild

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 27. Nov 2005, 18:48

hä? in freewar bedürftige spieler? was lächerlicheres hab ich noch nicht gehört. jeder kann mit fleiss reich werden. also woran erkennt ihr dann nen bedürftigen spieler? sind dann wohl eher die faulen die sich melden um an gm/items zu kommen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Dez 2005, 11:20

Ich möchte hier mal ein ganz dickes Dankeschön an unsere liebe Weihnachtsfee Knatzel loswerden.
Sie hat vielen Spielern in Welt 1 eine Riesenfreude bereitet mit ihrer Geschenkaktion !

Knatzel du bist einfach die Beste :!:

Ich wünsche allen Spielern ein frohes und besinnliches Fest !

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 24. Dez 2005, 12:56

Auch von meiner Seite "Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest"

Dank an dich knatzel hast sehr sehr vielen eine große Freude gemacht.

Todesengel Blacky
Kaklatron
Beitrag von Todesengel Blacky » 24. Dez 2005, 18:58

Wenn man sich was in den Kopf setzt will man es Schaffen ;-)

Und Knatzel hat es geschafft :D

DANKE!!!

Gesperrt