Zeichenwettbewerb Diskussion

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 9. Mär 2006, 08:23

ich arbeite selbst mit max und bryce, MoD ;)
ich hab ja nur in dem punkt zugestimmt, dass man wirklich etwas für FREEWAR machen sollte, und zwar jetzt speziell
und nicht, was man im laufe des lebens mal gemacht hat

damit will ich dein werk nicht schmälern, nur wäre es doch schön wennn man wirklich was hierfür, für den wettbewerb machen würde.
und jetzt lassen wir die STreitereien, is doch n pillepalle thema :)

/spammmodoff
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Minute-of-Decay
Kaklatron

Beitrag von Minute-of-Decay » 9. Mär 2006, 08:32

öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm joar ;) :lol:
Bild
Wer fehler findet kann sie behalten ;)

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 9. Mär 2006, 11:41

Ich finds eigentlich nur Schade das manche Leute sich alte Bilder raussuchen und dann irgendwas überlegen damit sie zu Freewar passen.

Finde die von Decay ok da kommt man wenigstens auch noch ohne viel phantasie darauf was es sein soll, auch wenn es wenn ich sie richtig verstanden habe ja ältere Bilder von ihr sind...
Wobei ich da mal ne Frage an Decay hät ... wie lang sitzt du da an so nem Bild?

aber wenn ich mir dann von Zak den 'dunklen magier der eine seelenkapsel anwendet' anguck ....
Naja ...

Versucht doch lieber wirklich neue Bilder zu machen auf denen man auch ohne grosse Phantasie erkennen kann was gemeint sein könnt ;)

Fänd ich persönlich zumindest interessanter.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Minute-of-Decay
Kaklatron

Beitrag von Minute-of-Decay » 9. Mär 2006, 12:35

Tiramon hat geschrieben:Ich finds eigentlich nur Schade das manche Leute sich alte Bilder raussuchen und dann irgendwas überlegen damit sie zu Freewar passen.

Finde die von Decay ok da kommt man wenigstens auch noch ohne viel phantasie darauf was es sein soll, auch wenn es wenn ich sie richtig verstanden habe ja ältere Bilder von ihr sind...
Wobei ich da mal ne Frage an Decay hät ... wie lang sitzt du da an so nem Bild?

aber wenn ich mir dann von Zak den 'dunklen magier der eine seelenkapsel anwendet' anguck ....
Naja ...

Versucht doch lieber wirklich neue Bilder zu machen auf denen man auch ohne grosse Phantasie erkennen kann was gemeint sein könnt ;)

Fänd ich persönlich zumindest interessanter.

hab ich doch schon gesagt die ersten beiden bilder sind extra für den zeichwettbewerb erstellt das letzte also der knast das hatte ich noch liegen ...... ein bild mit vielen kleinen details ca 1-3 monate ... ein einfacheres bild wie der einsame baum ca ne stunde bis 2
Bild
Wer fehler findet kann sie behalten ;)

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 9. Mär 2006, 13:36

wer findet alles , das micro nich weiß wie ein Vogel aussieht? :P

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 9. Mär 2006, 14:36

Masterratte hat geschrieben:wer findet alles , das micro nich weiß wie ein Vogel aussieht? :P
Wer sagt denn das seine Vorstellung von einem Vogel so wie deine sein muss? :roll:
Hoch lebe die Fantasie ;) Find den Feurio übrigens sehr gut gelungen...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Zak
Nachtgonk
Beitrag von Zak » 9. Mär 2006, 14:43

Naja ...
ich frag mich jetzt wie du dass meinst...dieses bild ist extra für den wettbewerb gemacht worden...oder meinst du es ist zu abstrakt?? :D

edit: ich denke dass man hier nicht sonderlich viel phantasie braucht um zu erkennen was es darstellen soll...wenigstens genau soviel wie bei den anderen beiträgen @tiramon
finde ich jetzt wirklich ein bißchen schade dass du das bild runtermachst...steckt ein ganzer abend arbeit drinnen, mit dem ziel einen dunklen magier der eine seelenkapsel anwendet zu malen...eben ganu das was der titel sagt...
Zuletzt geändert von Zak am 9. Mär 2006, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 9. Mär 2006, 14:46

für mich is das eher eine Seelenkugel :shock:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Zak
Nachtgonk
Beitrag von Zak » 9. Mär 2006, 15:51

ür mich is das eher eine Seelenkugel Shocked
jetzt mach mir nicht meine ganze fantasie kaputt^^...ich hab mir das immer so vorgestellt :D

übrigens wie wäre es eigentlich wenn jeder seine bilder in einen post packt...zwecks der übersicht?
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community

Micro
Kaklatron
Beitrag von Micro » 9. Mär 2006, 16:24

Masterratte hat geschrieben:wer findet alles , das micro nich weiß wie ein Vogel aussieht? :P
tja sowas nennt man eben fantasie :)
so ein einfacher roter (vielleicht auch brennender) vogel würde langweilig aussehen... ich bin lieber für ein wenig abstraktere kunst die nicht unbedingt logisch ist o.ä.

sunZ
kleines Schaf

Beitrag von sunZ » 9. Mär 2006, 19:52

nette idee , hätt ich aber etwas anders gemacht / bez ich hätt da ne galerie für hochgeladen , naja trotzdem cool danke sotrax :D
:):P:D

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 9. Mär 2006, 20:49

Micro hat geschrieben:
so ein einfacher roter (vielleicht auch brennender) vogel würde langweilig aussehen... ich bin lieber für ein wenig abstraktere kunst die nicht unbedingt logisch ist o.ä.
geh sterben.
deine abstrakte Kunst wird erst geduldet, wenn du tot bist :twisted:

(nur spaß, nich ernst nehmen ;P )

Micro
Kaklatron
Beitrag von Micro » 10. Mär 2006, 06:28

Masterratte hat geschrieben:
Micro hat geschrieben:
geh sterben.
deine abstrakte Kunst wird erst geduldet, wenn du tot bist :twisted:

(nur spaß, nich ernst nehmen ;P )

hehe stimmt eigendlich. bis meine bilder berühmt und was wert sind, müsst ich eigendlich schon tot sein :D kennt man ja von vielen anderen berühmten künstlern.

pedang sengit
Teidam
Beitrag von pedang sengit » 10. Mär 2006, 07:41

Also das mim Magier und der Seelenkugel, Kapsel oder sonstwas. 1. Würd ich sagen Feuerball :twisted: und 2. sehr schön gemacht.

Ausserdem muss ich sagen, dass ich alle bewunder, die sich wirklich ins Zeug legen für so ne Grafik. Was ich gern wissen würde is... wer is die Jury? Oder gibts dann ein Freewar-weites Voting? Ich hoff ich hab das jetzt nich irgendwo überlesen, is schon spät *gähn* an alle die noch am zeichnen sind. Viel Erfolg!

Zu MoD muss ich noch sagen, deine Grafiken sind klasse, aber zu sagen, n paar Bildchen mit der Hand zu zeichnen isn klacks gegen das was du am PC machst... *hust hust* dasn bissl arg schwachsinnig. Mit was vergleichst du das denn bitte? Wenn ich mirn Monet oder nen Dali anschau und dann deine Grafiken... würd ich mal sagen: Üb mal schön weiter. Und die ham auch nichts andres gemacht als sich nen Utensil zu nehmen, und loszumalen. Kunst ist nun mal etwas undefinierbares und exakt deswegen niemals mit einem PC zu bewerkstelligen. :wink:

Aber trotzdem find ich der Knast hat was, der Insaße is nämlich schön ruhig und meckert nich, warum er grad geknastet wurde :lol:
Bild

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 10. Mär 2006, 09:45

Zak hat geschrieben:
Naja ...
ich frag mich jetzt wie du dass meinst...dieses bild ist extra für den wettbewerb gemacht worden...oder meinst du es ist zu abstrakt?? :D

edit: ich denke dass man hier nicht sonderlich viel phantasie braucht um zu erkennen was es darstellen soll...wenigstens genau soviel wie bei den anderen beiträgen @tiramon
finde ich jetzt wirklich ein bißchen schade dass du das bild runtermachst...steckt ein ganzer abend arbeit drinnen, mit dem ziel einen dunklen magier der eine seelenkapsel anwendet zu malen...eben ganu das was der titel sagt...
sagen wir es mal diplomatisch =) unsere phatasie weicht in dem Punkt voneinander ab =)

vermutlich kann ich mir deswegen darunter nicht das selbe vorstellen wie du ;)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Gesperrt