Also das mim Magier und der Seelenkugel, Kapsel oder sonstwas. 1. Würd ich sagen Feuerball

und 2. sehr schön gemacht.
Ausserdem muss ich sagen, dass ich alle bewunder, die sich wirklich ins Zeug legen für so ne Grafik. Was ich gern wissen würde is... wer is die Jury? Oder gibts dann ein Freewar-weites Voting? Ich hoff ich hab das jetzt nich irgendwo überlesen, is schon spät *gähn* an alle die noch am zeichnen sind. Viel Erfolg!
Zu MoD muss ich noch sagen, deine Grafiken sind klasse, aber zu sagen, n paar Bildchen mit der Hand zu zeichnen isn klacks gegen das was du am PC machst... *hust hust* dasn bissl arg schwachsinnig. Mit was vergleichst du das denn bitte? Wenn ich mirn Monet oder nen Dali anschau und dann deine Grafiken... würd ich mal sagen: Üb mal schön weiter. Und die ham auch nichts andres gemacht als sich nen Utensil zu nehmen, und loszumalen. Kunst ist nun mal etwas undefinierbares und exakt deswegen niemals mit einem PC zu bewerkstelligen.
Aber trotzdem find ich der Knast hat was, der Insaße is nämlich schön ruhig und meckert nich, warum er grad geknastet wurde