Bilder für Gruppen
- Sanctus Knight
- Kaklatron
Ich hätte da mal ne frage, wo kann ich gruppenbilder schnell finden ich hab bei den suchmaschinen alles mögliche gesucht und nichts gefunden. ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Danke im voraus!
lg Sanctus
- Myragon Trawalnor
- Feuerwolf
- unlimited
- Kopolaspinne
und dann: ich glaub er meint bilder fürs clanprofil xD
weiß aba auch nich so genau
und dann: ich glaub er meint bilder fürs clanprofil xD
weiß aba auch nich so genau

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Sanctus Knight
- Kaklatron
- Administrator
wobei du da dennoch bedenken solltest das du keine Copyrights verletzt und Bilder wenn möglich auf eigenen Webspace laden solltest damit niemandem durch dich unnötige Kosten entstehen
wobei du da dennoch bedenken solltest das du keine Copyrights verletzt und Bilder wenn möglich auf eigenen Webspace laden solltest damit niemandem durch dich unnötige Kosten entstehen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- NeZ
- großer Laubbär
stimmt.Tiramon hat geschrieben:http://www.google.de/imghp
denn dann entstehen deinem webspace anbieter unnötige kosten...
- Sanctus Knight
- Kaklatron
- Kopolaspinne
Vielleicht sollte man am Rande noch erwähnen, dass es fast unmöglich ist über google Bilder zu finden, mit deren Verwendung man mit Sicherheit keine Urheberrechte verletzt - weil JEDES Bild grundsätzlich geschützt ist und die Veröffentlichung im Freewar-Profil damit prinzipiell einer Genehmigung bedürfte. Und die findet man nur sehr selten neben einem geeigneten bild und selbst dann kann man nicht 100% sicher sein dass die Uhrheberrechte nicht einem anderen zustehen.
http://www.fantasy-seite.de/
Dort findest du ne Menge Sachen zum Erstellen von Profilen, guck mal dort.
Der Anbieter dieser Seite möchte sogar, daß die Bilder verwendet werden.
Eine andere Möglichkeit ist, nach Avatar zu googeln, da kommen etliche Seiten, die Avatare zum DL anbieten (wichtig, nicht DIREKT verlinken, das mögen sie nicht). Aus 3-4 Avataren kann man sich leicht (sogar mit Paint) ein Bild zusammenwürfeln, welches eine Gruppe von Helden zeigt.
Dort findest du ne Menge Sachen zum Erstellen von Profilen, guck mal dort.
Der Anbieter dieser Seite möchte sogar, daß die Bilder verwendet werden.
Eine andere Möglichkeit ist, nach Avatar zu googeln, da kommen etliche Seiten, die Avatare zum DL anbieten (wichtig, nicht DIREKT verlinken, das mögen sie nicht). Aus 3-4 Avataren kann man sich leicht (sogar mit Paint) ein Bild zusammenwürfeln, welches eine Gruppe von Helden zeigt.
- Sanctus Knight
- Kaklatron
also ich hab 2 seiten die erste seite sortiert ihre bilder nach Fantasykünstlern
ice-haven.com
und die zweite hat nen buntes sortiment
fandich.net
ice-haven.com
und die zweite hat nen buntes sortiment
fandich.net
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa