Freewar-chat
- Sanctus Knight
- Kaklatron
Hallöchen erstmal...
ich hatte mir überlegt nen mainchat für freewar anzulegen und das dann auch gleich umgesetzt. Es werden noch die räume "alle welten" - Welt8 enstehen bisher gibt es nur allewelten und welt1. Naja ich wollt euch eben fragen ob das was wär oder ob ich sofort wieder aufgeben soll.
Ich hoffe auf antworten und meinungen.
http://freewar-chat.mainchat.de/ <--- das is er^^
ich hatte mir überlegt nen mainchat für freewar anzulegen und das dann auch gleich umgesetzt. Es werden noch die räume "alle welten" - Welt8 enstehen bisher gibt es nur allewelten und welt1. Naja ich wollt euch eben fragen ob das was wär oder ob ich sofort wieder aufgeben soll.
Ich hoffe auf antworten und meinungen.
http://freewar-chat.mainchat.de/ <--- das is er^^
lg Sanctus
- Sanctus Knight
- Kaklatron
- Zauberer der Bergwiesen
- Sanctus Knight
- Kaklatron
ja. in dem chat kannst du aber auch mit jedem handeln usw. und das mit schreichat... glaubst du nich dass es viel lässiger ist nich dauernd auf seine schreie achten zu müssen sondern einfach drauf los chatten soviel man mag? Naja ich will ma trotzdem sehn ob alle so drüber denken....Knecht Ruprecht hat geschrieben:aba fw hat doch eh nen chat dabei. wo is da genau der sinn? also wenn ich plaudern will mach ich das doch gleich dort und geh da nicht rein.
lg Sanctus
- Sanctus Knight
- Kaklatron
- Kopolaspinne
soo... der chat hat jetz 15 verschiedene räume, auf anfrage gibts auch gerne nen permanenten raum für den eigenen clan^^ einfach bei mir oder sanctus melden...
lg, unlü^^
EDIT: ich find den irc-channel außerdem unangenehm... mainchats sind besser
EDIT2: Wichtig: bitte das chatfenster nicht einfach schließen, sondern auf ende klicken^^
lg, unlü^^
EDIT: ich find den irc-channel außerdem unangenehm... mainchats sind besser

EDIT2: Wichtig: bitte das chatfenster nicht einfach schließen, sondern auf ende klicken^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Sanctus Knight
- Kaklatron
also...
1. wer sich anmeldet (im chat) soll bitte hier nen beitrag reinschreiben.
2. Die ersten clans die vollzählig im chat angemeldet sind, bekommen ein clan room den sie wie sie wollen benennen können.
3.in einer woche werden unter den bis dann angemeldeten usern 2 admins gewaehlt wie sollten aber auch öfter on sein und auch ein bisschen was können.
danke das wars wieder ...
1. wer sich anmeldet (im chat) soll bitte hier nen beitrag reinschreiben.
2. Die ersten clans die vollzählig im chat angemeldet sind, bekommen ein clan room den sie wie sie wollen benennen können.
3.in einer woche werden unter den bis dann angemeldeten usern 2 admins gewaehlt wie sollten aber auch öfter on sein und auch ein bisschen was können.
danke das wars wieder ...
lg Sanctus
- Sanctus Knight
- Kaklatron
gutes argument ... aber sagen wir einer hat gerade kein bock auf freeear bzw. er kann sich nicht einloggen usw. dann wär das doch auch mal was ... außerdem kann man einfach pläne aufträgte besprechen und man kann auch ohne bei freewar on zu sein mit seinen clan-members sprechen...DeNito hat geschrieben:lol, wofür bitteschön braucht ein CLAN einen chat?! ô.O
Wenn der Clan chatten will, dann hat er den Clanchat dafür, der soll extra zum chatten gemacht worden sein...
lg Sanctus