Zu zweiten Anmeldungen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Poldi
Kaklatron
Beitrag von Poldi » 11. Jan 2006, 13:49

Ich hab mal ne Frage:

Also man ist jetzt von der guten Seite und möchte was in einem bösen Shop kaufen. Darf man dafür dann sich einen bösen Account erstellen dem das Geld zum kaufe geben und dann die Items zum guten geben? Oder muss man dafür Leute aus der Welt finden die das für einen machen?...
Signatur folgt

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 11. Jan 2006, 13:56

Öhm nein du darfst dir keinen Multi machen nur um sachen in nem Shop zu verkaufen in den du sonst nicht rein kannst. Dafür gibts ja diese Shop Unterschiede ;)
Du musst dir einfach jemanden suchen der für dich was verkauft / Einkauft, oder beim verkaufen einfach warten bis ein Shop gut zahlt in den du rein gehen kannst...

Alles andere mit neuen Accs ist verboten und auch schon mehr als deutlich ausdiskutiert worden in diesem Thread

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

prince
Kaklatron

Beitrag von prince » 9. Mär 2006, 18:00

und bei welchen notfällen immer :?:

itgchris
Feuerwolf
Beitrag von itgchris » 14. Mär 2006, 13:45

ich frage mich wieso ihr es nicht macht das man iwas hochladen muss ein foto oder ein ausweiß kina ausweiß um mutli zu haben so isses jedenfalls bei vielen anderen browsergame :o dan würden multis zurrück gehn und ich denk das fast jeder ein pic aufm pc hat oder ein scanner dan scannt ihr ausweiß oder so ein und gebt den anderen spieler sein name an und dan würden die mods / smods / admins sofort wissen das die personen nicht die gleichen sind :O MFG

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 14. Mär 2006, 13:51

itgchris hat geschrieben:ich frage mich wieso ihr es nicht macht das man iwas hochladen muss ein foto oder ein ausweiß kina ausweiß um mutli zu haben so isses jedenfalls bei vielen anderen browsergame :o dan würden multis zurrück gehn und ich denk das fast jeder ein pic aufm pc hat oder ein scanner dan scannt ihr ausweiß oder so ein und gebt den anderen spieler sein name an und dan würden die mods / smods / admins sofort wissen das die personen nicht die gleichen sind :O MFG
sry aber wenn sowas gemacht wird oder schon gäbe hätte w4 mich wohl nie gesehen :roll:

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 14. Mär 2006, 14:03

In der Tat hat bei weitem nicht jeder Bock, in irgendeiner Form eine Signatur im Netz zu hinterlassen. Das ist aus datenschutztechnischer Sicht auch nicht unbedingt empfehlenswert. Gib mal deinen Namen ("RL-Namen" in Google ein, und du wirst schon genug Seiten finden, auf denen du in irgendeiner Form vorkommst. Es würde dich wohl kaum freuen, wenn du irgendwo ein Vorstellungsgespräch hast, und dein potentieller Arbeitgeber würde erstmal ergoogelt haben, welche Browsergames du so dattelst.

Außerdem spielen Freewar eine ganze Menge Kinder. Wenn du also einen Beweis wie einen eingescannten Ausweis haben willst (und sogar davon ausgehst, daß niemand das JPEG nachträglich manipuliert), dann können viele das noch nicht einmal, da sie über keinen Ausweis verfügen. Vielleicht noch nicht einmal über einen Reisepass.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 14. Mär 2006, 14:08

und die annahme, dass doch jeder einen Scanner oder ein Bild von sich aufm PC hat, ist FALSCH!
Ich z.B. habe keinen Scanner, kenne uch genug Leute, die keinen haben.
Ein Foto von mir hab ich auch nicht aufm PC - wie auch? Ohne Scanner gehts schlecht ;)
Auch würden 90% (oder mehr) der heutigen Spieler sich gar nicht angemelödet haben, da dies pers. Dinge sind, die jemand anderen NICHTS angehen. (Thema Datenschutz, siehe prin^^)
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 14. Mär 2006, 14:58

itgchris hat geschrieben:ich frage mich wieso ihr es nicht macht das man iwas hochladen muss ein foto ...
öhm.. dann googelt ich mir einfach 5 fotos und meld mich mit 5 unterschiedlichen bildern an.. ist nicht wirklich eine lösung.. ne? ;)
winzig | Oh yeah, Baby!

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 14. Mär 2006, 14:59

oder du nimmst das Foto von deinem Chef und wenn der sich anmelden will, hat der die A-Karte XD
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Boneworld
verschiedene Welten

Beitrag von Boneworld » 25. Mär 2006, 18:49

Also, wenn wir doch ma bei dem Thema sind^^ hab ihc auch ma ne Frage:
Ich bin in W6 registriert, darf ich mich auch in anderen Welten registrieren?

greetz

Drosan
Gelbbart-Yeti
Re: verschiedene Welten

Beitrag von Drosan » 25. Mär 2006, 19:32

Boneworld hat geschrieben:Also, wenn wir doch ma bei dem Thema sind^^ hab ihc auch ma ne Frage:
Ich bin in W6 registriert, darf ich mich auch in anderen Welten registrieren?

greetz
Kurze Antwort: Ja

AR - :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Boneworld
Beitrag von Boneworld » 25. Mär 2006, 20:13

thx^^

Roter-Drache
Kaklatron

Frage?

Beitrag von Roter-Drache » 15. Apr 2006, 10:59

Darf man 2 profile in 2 Welten verteilt haben oder darf man absofort nur 1 account in freewar ahben??? :shock: :?:
Bild

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 15. Apr 2006, 11:02

man darf pro welt 1 account haben
also maximal 10 accounts

Doktor Onlo
Kaklatron

Neu anfangen

Beitrag von Doktor Onlo » 1. Mai 2006, 07:58

Darf ich ,wenn ich neu anfangen möchte, ein acc machen dem ich schnell meine sachen geb und den alten dann lösche??
Ist wegen nem rassenwechsel, aber sponsorn möcht ich nichr weil das nur ein nebenacc ist und ich inner andern welt schon sponsor bin!

Was mach ich nu?

:?: :cry: :?:

Gesperrt