Aber FW ist schon gefährlich.. wenn einen die Sammelleidenschaft mal nicht im Griff hat dann sind es halt die "sozialen Kontakte" - wenn man nen netten Clan oder sonstige FW-Freunde hat. Ohne die wäre es leicht aufzuhören.
jo, seh ich genauso.Ellias Sonnenglut hat geschrieben:Aber sonst .. Spielzeiten von 10-12 Stunden sind für mich absolut normal und nicht weiter ungewöhnlich. Das mag sicher vielen Menschen absolut krank erscheinen, aber ich zwinge ja niemanden, sich mit mir zusammenzutun. Wem das nicht in den Kram passt, soll mich in Ruhe lassen, so einfach.
Mal ehrlich, ich will den "aktiven" Freewar-Spieler sehen, der sagt er hätte keinen dieser Punkte für wahr befunden. Das ist unmöglich. Zumindest in meinen Augen.
hm..nunja, ich spiele freewar...ich würde mal sagen, auch aktiv..ich würde auch sagen, dass einige dieser punkte zutreffen..jedoch würde ich bei keinen dieser punkte sagen, dass sie auf freewar zutreffen...Ellias Sonnenglut hat geschrieben:
Mal ehrlich, ich will den "aktiven" Freewar-Spieler sehen, der sagt er hätte keinen dieser Punkte für wahr befunden. Das ist unmöglich. Zumindest in meinen Augen.
ja, die gibt es, nur stehen die meisten davon nicht so sehr drauf, sich darstellen zu müssen. sie lesen das, machen es für sich aus und das reicht ihnen...Shadow|W6 hat geschrieben:auf mich trifft 1 punkt zu bin ich jetzt annormla oder gibts mehr die wie ich sind?
kann ich nur unterschreiben.Schwarzer Typ hat geschrieben:der Artikel ist sehr informatif und wie ich finde lesenswert. Man sollte auch das ganze nicht unterschetzen.....
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste