Einige Antworten sind hier SEHR utopisch und sollten meiner Meinung nach nicht beachtet werden.
Ich schaffe es mit meinem großen Account und viel Spielzeit gut 2k Xp an einem Tag zu machen. Würde man also wirklich Wert dran legen ohne Falsche Erfahrungen etc 10k XP zu machen könnte man dies , wenn man es will in 5-10 Tagen schaffen, doch dies ist nicht die Frage.
Die Frage war , wie schnell man auf 10k XP kommt. Im kleineren Bereich, so von 0-3k Xp ist es sehr schwer, auf Grund der geringen Stärke und Lebenspunkte viele NPCs hintereinander zu killen. Ich schätze man kann ohne Hilfe und ohne Akademie auf 10k Xp in gut einem Monat kommen, vielleicht in 2 Monaten. Gerade die wenigen XP am Anfang, was besagt, dass man wenig Stärke hat (= wenige Xp angreifen kann) und wenig Intelligenz hat (= wenig Heilung tragen kann), sollten zeigen, dass es ein steiniger Weg wird.
Wer natürlich in einer neuen Welt beginnt und sofort Geld transferiert oder sich Geld über Ebay für diese Welt kauft und an der Bank 30 falsche Erfahrungen macht, wie es neuerdings in neuen Welten Mode ist, wird es auch schaffen in 1 Woche auf 10k xp ohne Limit zu kommen, aber ich denke, dass ist hier auch nicht gemeint
AF und RP sind mal ausgeschlossen, da diese Welten anders funktionieren.