kann man halsschmuck umbenennen?
kann man halsschmuck umbenennen?
hab da ne frage:
Kann man halsschmuck mit normalen sponsoring umbenennen?
thx im vorraus
mfg
yakumo
Kann man halsschmuck mit normalen sponsoring umbenennen?
thx im vorraus
mfg
yakumo
Y - Welt 11
Es handelt sich um einen Zauber und damit ist die Sache schon wieder gelaufen, leider..
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kriechlapf
Hach bin ich froh, dass man früher die Items + Texte an nen Admin geschickt hat, der das dann gemacht hat *sich seine Wasserpistole, die mal ein Stab der Heilung war anguckt* 
Ich finds auch schade, dass das nun nicht mehr geht. Vielleicht sollte man das so erweitern, dass man das da auch irgendwie machen kann...

Ich finds auch schade, dass das nun nicht mehr geht. Vielleicht sollte man das so erweitern, dass man das da auch irgendwie machen kann...
mfg
Ruler
Ruler
- langeweile
- großer Laubbär
ich geh davon aus, das sotrax es beantwortet, davon geh ich nicht aus, wobei ich sotrax rat nicht nachvollziehen kann muss ich sagen, die kleinen halsteile sinken in w1 derzeit dermassen im wert, dass 5 oder 6k investition eigentlich kein prob mehr sind, und ein unique ist imnormal fall ohne schutz schon seine 10k wert
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.