welt 5 geht nicht
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
naja... lassen wir det mal weg und sagen ganz artig "danke" und freuen uns, dass die verantwortlichen alles dafür tun, dass det spiel so schnell wie möglich wieder läuft...
in diesem sinne sag ich mal det wat vielleicht viel zu selten gesagt wird und in der üblichen " das muss laufen"-mentalität unter geht...
danke für det spiel und seinen meisst reibungslosen ablauf =)
in diesem sinne sag ich mal det wat vielleicht viel zu selten gesagt wird und in der üblichen " das muss laufen"-mentalität unter geht...
danke für det spiel und seinen meisst reibungslosen ablauf =)
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
ich weiß ja nicht... normalerweise stimme ich deinerlei seltenen anmerkungen im schreichat (zumeist moralisierender natur, aber in aller regel nachvollziehbar) ja zu... aber so richtgi einzuschätzen vermag ich dich ja nichtWinsBlack hat geschrieben:@skalagrim schon wegen den offensichtlichen spam müsstest du eine Woche Verbot an der Eiche bekommen

nun ja... ich rechne dich jetzt einfach mal zu den FANS der koch-WM, die sich - einen klauenbartrein-burger zwischen den schenidezähnen - kaum zügeln können in erwartung der nächsten ergebnisse... ^^
à propos: erfreue man sich mit mir an der shclichten kleinbuchstabenschrift. bauhausgleiche ästhetische dimensionen - wie erquicklich!

und ACH JA: es kann halt schon mal zwei stündchen oder drei dauern, leute, bis ein spiel wieder läuft. dadurch geht die welt nicht unter

- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
*aus versehen einen thread im off aufgemacht hat, weil er keine zeit hatte und wissen wollte, ob es an ihm lag*
da noch niemand was dergleichen gesagt hat nehme ich an nnewin ach übrigens
hauptsache w5 geht nicht gelöscht^^
bekommen dann aich widda alee 750gm oda wieviel war des nomma?
*aus versehen einen thread im off aufgemacht hat, weil er keine zeit hatte und wissen wollte, ob es an ihm lag*
da noch niemand was dergleichen gesagt hat nehme ich an nnewin ach übrigens

bekommen dann aich widda alee 750gm oda wieviel war des nomma?
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me