welt 5 geht nicht
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
*wegmach (doppelt gemoppelt ausversehen)*
Zuletzt geändert von -=dustin93de=- am 10. Jun 2006, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
also ich vermute mal das sie nicht respawnen da es keine welt gibt insofern kannst ruhig deine akas machen wenn du es schaffst auf einer nicht existierenden welt zur Akademie zu gelangen viel glück-=dustin93de=- hat geschrieben:mal ne frage zwischendurch: spawn die npcs auch wärde die welt 5 leer ist ?^^ will nähmlich noch einpaar akas machen
@snigg - kann es sein das du zu deinen Fugors auf der gefrorenen Insel willst??
- Sternenwind
- Kopolaspinne
tztz leute sotrax hat gerade rl geld ausgegeben , damit welt5 wieder läuft und ihr schreit nach entschädigung.
bedankt euch lieber brav und bettelt nicht, denn sotrax könnte klar sagen, naja geht welt5 bis montag nicht, da hab ich keine kosten, damit da wer nachguckt.
stern
bedankt euch lieber brav und bettelt nicht, denn sotrax könnte klar sagen, naja geht welt5 bis montag nicht, da hab ich keine kosten, damit da wer nachguckt.
stern
Zuletzt geändert von Sternenwind am 10. Jun 2006, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Kaklatron
Hehe, schreibt da TATSÄCHLICH die STELLVERTRETENDE Miss Bomb Model 2006 ???ChEEkY hat geschrieben:*skalagrim ma die drogen wechnehm*
ich glaub die sind nich gut für dich ^^
Wenn ja: bitte authentifizieren. Diverse Plattenproduzenten laufen bei mir schon seit 3 Wochen Sturm, weil sie ne Single mit dir produzieren und dazu dann gleich auch einen Hochglanz-Kalender mit (absolut ästhetischen) Fotos auf den Markt werfen wollen ..

Ein HELd, der seinesgleichen sucht (zumindest in dieserley Spiralarm des bekannten Universums).Sternenwind hat geschrieben:tztz leute sotrax hat gerade rl geld ausgegeben , damit welt5 wieder läuft und ihr schreit nach entschädigung.
.. nein wirklich: HUT AB und DANK an den Meister hinter der Matrix für dieserley Engagement !!

- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
hab ichs auf den augen ?? wer hat den hier nach entschädigung geschrien?Sternenwind hat geschrieben:tztz leute sotrax hat gerade rl geld ausgegeben , damit welt5 wieder läuft und ihr schreit nach entschädigung.
kamm vll mal zur ansprache aber danach geschrien hat keiner*
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*
also .... 1. hab ich nur PLATZ 3.... also net stellvertretend
2. mach ich keine singles..... ich singe nur live in FW... mitschnitte sind von meinem Manager strengstens untersagt und werden mit Knast bestraft. *gröhl*
und zu dem Kalender.... hmm... ich ziehe mich nur für Freunde aus xD
*hose runterzieh und popo wackelz*

2. mach ich keine singles..... ich singe nur live in FW... mitschnitte sind von meinem Manager strengstens untersagt und werden mit Knast bestraft. *gröhl*
und zu dem Kalender.... hmm... ich ziehe mich nur für Freunde aus xD
*hose runterzieh und popo wackelz*
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
- Engelskrieger2
- Nachtgonk