Freewar Treffen?
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Also ich würde sagen Übernachtungen sind doch erstmal das geringste Problem.. ich denke egal wo es organisiert wird, kann irgendwer auch ein paar lauschige Schlafplätze anbieten.. ich zum Beispiel würde bei München gerne meine Wohnung anbieten..
Die Frage ist ja überhaupt ob das ein großes Treffen für alle werden soll oder eben doch nur für einen härteren Kern..
Und ich finde auch das mit dem Kindertreffen nicht OK.. die Leute spielen genauso wie alle anderen und es sind einige sehr nette Leute dabei!
Die Frage ist ja überhaupt ob das ein großes Treffen für alle werden soll oder eben doch nur für einen härteren Kern..
Und ich finde auch das mit dem Kindertreffen nicht OK.. die Leute spielen genauso wie alle anderen und es sind einige sehr nette Leute dabei!
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

juhu biene, gute idee
für uns ein doppelzimmer mit babybett büdde...
ne, ma ehrlich jetzt, das wird echt nicht leicht... glaube nicht das wir mehr als 50 leutz sein werden, das problem ist nür wie dahin, wo schlafen... wenn es wirklich münchen werden sollte, werden viele aus nrw oder noch weiter gar nicht kommen, wenn wir es in nrw machen, würden ja wiederum viele aus bayern nicht kommen... also einigt euch erst mal wo ihr es überhaupt machen wollt... habe schon frankfurt gehört, finde das nicht schlecht...
also mir ist es egal, ich komme mit auto...
denkt nür bitte an al diejenige, da das nicht haben, und auch nicht viel geld ausgeben wollen für reise und übernachtung...
greetz,
Liam

ne, ma ehrlich jetzt, das wird echt nicht leicht... glaube nicht das wir mehr als 50 leutz sein werden, das problem ist nür wie dahin, wo schlafen... wenn es wirklich münchen werden sollte, werden viele aus nrw oder noch weiter gar nicht kommen, wenn wir es in nrw machen, würden ja wiederum viele aus bayern nicht kommen... also einigt euch erst mal wo ihr es überhaupt machen wollt... habe schon frankfurt gehört, finde das nicht schlecht...
also mir ist es egal, ich komme mit auto...

greetz,
Liam
-
- Feuerwolf
- Tiramon
- Administrator
es ist aber mittiger als köln oder münchen
und ich meinte auch eher die mitte zwischen köln und münchen da daher ja scheinbar der größte teil der interessenten kommt
wobei mir natürlich so nen ganz mittiger punkt wie frankfurt noch lieber wäre
und ich meinte auch eher die mitte zwischen köln und münchen da daher ja scheinbar der größte teil der interessenten kommt
wobei mir natürlich so nen ganz mittiger punkt wie frankfurt noch lieber wäre

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Lady Biene
- Klauenbartrein
@liam ist ja ganz meine Meinung.. ich hab auch ein Auto.. mir ist es auch egal wo es ist.. ich nehme nur immer Muc als Beispiel.. weil nun ja.. ist halt naheliegend wenn man da wohnt, oder? *ggg*
Ich denke (siehe oben) wir sollten wirklich einfach mal ne Abstimmung darüber machen wo die meisten kommen würden, daß würde nämlich die ganze Diskussion hier abkürzen..
@tira Also als Geographin behaupte ich auch mal das Stuttgart ne ziemlich seltsame Mitte ist... *GGG* Vor allem weil wir auch viele Spieler aus dem Osten unseres schönen Landes haben auch wenn sich von denen irgendwie hier net wirklich viele zu Wort melden... (aber ich hab Dich schon verstanden was Du mit Mitte meintest
)
FAZIT:
ABSTIMMUNG machen!!!
Ich denke (siehe oben) wir sollten wirklich einfach mal ne Abstimmung darüber machen wo die meisten kommen würden, daß würde nämlich die ganze Diskussion hier abkürzen..
@tira Also als Geographin behaupte ich auch mal das Stuttgart ne ziemlich seltsame Mitte ist... *GGG* Vor allem weil wir auch viele Spieler aus dem Osten unseres schönen Landes haben auch wenn sich von denen irgendwie hier net wirklich viele zu Wort melden... (aber ich hab Dich schon verstanden was Du mit Mitte meintest

FAZIT:
ABSTIMMUNG machen!!!
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

-
- Feuerwolf
Wollen wir bei der Wahrheit bleiben. Es gibt, soweit ich weiß, verschiedene Wege wie die Vermesser die Mitte Deutschlands berechnen. Demzufolge gibt es min. 2 Orte die sich ernsthaft streiten wo die Mitte ist. Und BEIDE liegen ein paar Kilometer von Mühlhausen weg.
So, wers jetzt noch genauer zu wissen meint, darf seinen Senf gern dazugeben (warum auch nicht), aber eigentlich ging es doch mal um ein Treffen und nicht die Frage wo die Mitte dieses zentralsten Landes des Planeten ist, um den das Universum so merkwürdig eiert.

So, wers jetzt noch genauer zu wissen meint, darf seinen Senf gern dazugeben (warum auch nicht), aber eigentlich ging es doch mal um ein Treffen und nicht die Frage wo die Mitte dieses zentralsten Landes des Planeten ist, um den das Universum so merkwürdig eiert.