Nun meine Frage: Hat jemals schon einer einen Newsletter bekommen bzw sog. Produktinfotmationen erhalten? Theoretisch könnte man ja somit unser Postfach mit irgendwelcher Werbung zuspamen...§ 13 Jeder Benutzer registriert sich mit Anmeldung auch für den Freewar-Newsletter und erklärt weiterhin, dass er auch
unaufgefordert von Freewar per mail angeschrieben und so z.B. Produktinformationen erhalten kann.
Registrierung
Registrierung
Mit der Registrierung bei FW stimmt man den AGBs zu... darunter auch folgender Regel:

Re: Registrierung
theoretisch ja aber das passiert wohl nicht, und wenn du trotzdem angst hast, mach dir einen neuen mailacc bei zb. web.de und meld dich da über freewar an..und schon ist dein prob gelöstb2 hat geschrieben:Mit der Registrierung bei FW stimmt man den AGBs zu... darunter auch folgender Regel:Nun meine Frage: Hat jemals schon einer einen Newsletter bekommen bzw sog. Produktinfotmationen erhalten? Theoretisch könnte man ja somit unser Postfach mit irgendwelcher Werbung zuspamen...§ 13 Jeder Benutzer registriert sich mit Anmeldung auch für den Freewar-Newsletter und erklärt weiterhin, dass er auch
unaufgefordert von Freewar per mail angeschrieben und so z.B. Produktinformationen erhalten kann.

-
- holy knight
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
wer weiß, vielleicht iost beim täglichen spam was dabei, was von freewar stamt, aber dierekt zu ordnebar hab ich auch noch nix bekommen, und mehr ist es deswegen auch nicht geworden, dass kann ich bislang nur im zusammenhang mit anderen dingen sagen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Wenn ich mich recht erinnere (hab keine Lust zu suchen):
Vor sicherlich über einem Jahr war mal ein Thread, man solle doch Neuerungen über diesen Newsletter verteilen. Dort hat Sotrax mal ausgesagt, daß er den Newsletter nur im Notfall verwenden will und eigentlich vollkommen gegen Newsletter ist.
Irgendwann kam auch mal die Sprache darauf, ob nicht neue AGB über Newsletter angekündigt werden sollten.
Insofern: Auch wenn in den AGB etwas von einem Newsletter steht, braucht sich keiner Sorgen zu machen, der Account werde dichtgespammt. Sotrax scheint eine Abneigung gegen wildes Versenden von E-Mails zu haben, und das ist auch gut so.
Vor sicherlich über einem Jahr war mal ein Thread, man solle doch Neuerungen über diesen Newsletter verteilen. Dort hat Sotrax mal ausgesagt, daß er den Newsletter nur im Notfall verwenden will und eigentlich vollkommen gegen Newsletter ist.
Irgendwann kam auch mal die Sprache darauf, ob nicht neue AGB über Newsletter angekündigt werden sollten.
Insofern: Auch wenn in den AGB etwas von einem Newsletter steht, braucht sich keiner Sorgen zu machen, der Account werde dichtgespammt. Sotrax scheint eine Abneigung gegen wildes Versenden von E-Mails zu haben, und das ist auch gut so.
was?
sotrax ist gegen schnelles und einfach geldverdienen? tsts... kein wunder dass fw keine ultraschnellen server hat xD
aber ich hab nie eine newsletter mit fw kopf erhalten...
sotrax ist gegen schnelles und einfach geldverdienen? tsts... kein wunder dass fw keine ultraschnellen server hat xD
aber ich hab nie eine newsletter mit fw kopf erhalten...
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
öhm...LOL sag ich mal dazu.. möchtest du etwa täglich mit hunderten Spammails zugemüllt werden? Zum Glück kriegt man keine solchen von Freewar herLurina hat geschrieben:was?

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Es gibt nur Nachrichten, wenn
-sich Euer Nick geändert hat (egal ob aktiv(sponsering) oder passiv(Moderator))
-Euer Account kurz vor dem Löschen steht (nur in manchen Welten)
-Ihr ein neues Passwort angefordert habt
-Ihr Euch angemeldet habt als Bestätigung
-es sonstige wichtige Nachrichten gibt(bisher nie vorgekommen)
Gruss damh
-sich Euer Nick geändert hat (egal ob aktiv(sponsering) oder passiv(Moderator))
-Euer Account kurz vor dem Löschen steht (nur in manchen Welten)
-Ihr ein neues Passwort angefordert habt
-Ihr Euch angemeldet habt als Bestätigung
-es sonstige wichtige Nachrichten gibt(bisher nie vorgekommen)
Gruss damh
-
- Teidam
erinnert ihr euch noch den newsletter pixelplaza.de??
http://www.pixelplaza.de/
Das wurde doch auch durch einen Newsletter bekannt gemacht oder nicht?

Das wurde doch auch durch einen Newsletter bekannt gemacht oder nicht?

Bei mir fehlen grundsätzlich alle Kommas da ich Kommas nicht mag.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
-
Nö, ich hab dazu nix erhalten. Nur im Schreichat wurde dafür Werbung gemacht!Eragon Argetlam hat geschrieben:erinnert ihr euch noch den newsletter pixelplaza.de??
Das wurde doch auch durch einen Newsletter bekannt gemacht oder nicht?![]()
![]()
-
- Teidam