Cheater
Cheater
Hi
Seitdem bekannt ist das ein geschrumpfter wegelagerer 32k gold beim schlachter bringt, sammeln sich die leute auf dem feld wo der wegelagerer erscheint um diesen Bug auszunutzen. Zu meinem entsetzen muss ich feststellen das sogar einige mods der meinung sind sich durch cheaten einen vorteil verschaffen zu müssen. In meinen augen sind solche spieler als mod untragbar. In allen anderen games die ich spiele führt das bewusste ausnutzen eines Bugs zur sofortigen löschung des accounts.
Seitdem bekannt ist das ein geschrumpfter wegelagerer 32k gold beim schlachter bringt, sammeln sich die leute auf dem feld wo der wegelagerer erscheint um diesen Bug auszunutzen. Zu meinem entsetzen muss ich feststellen das sogar einige mods der meinung sind sich durch cheaten einen vorteil verschaffen zu müssen. In meinen augen sind solche spieler als mod untragbar. In allen anderen games die ich spiele führt das bewusste ausnutzen eines Bugs zur sofortigen löschung des accounts.
Bin ganz klar dafür, dass entweder der Wegelagerer kein Gold mehr stehlen kann, oder eine Obergrenze von z.B. 500 Gold beim Schlachter eingeführt wird.
Ich hatte am Anfang auch mal das Glück 3100 Gold für einen bekommen zu haben, das war aber unbewusst - ging aufs Feld und schrumpfte sofort - kurz zuvor hatte der über 2000 Gold von anderen gestohlen - hab das Gold dann zurückgegeben.
Aber das es jetzt Volkssport wird, den unter zu Schutz zu stellen, evtl. gar noch andere auf dem Feld starren... um dann massig Gold zu kassieren
Dann kann man gleich einen Diebstahlzauber für Gold einführen 
Ich hatte am Anfang auch mal das Glück 3100 Gold für einen bekommen zu haben, das war aber unbewusst - ging aufs Feld und schrumpfte sofort - kurz zuvor hatte der über 2000 Gold von anderen gestohlen - hab das Gold dann zurückgegeben.
Aber das es jetzt Volkssport wird, den unter zu Schutz zu stellen, evtl. gar noch andere auf dem Feld starren... um dann massig Gold zu kassieren

has gone
-
- Zauberer der Bergwiesen
Lahero hat geschrieben:Bin ganz klar dafür, dass entweder der Wegelagerer kein Gold mehr stehlen kann, oder eine Obergrenze von z.B. 500 Gold beim Schlachter eingeführt wird.
Damit wäre das ja geklärt - Danke SotraxSotrax hat geschrieben:War kein wirklicher Bug, aber etwas übertrieben. Lag daran dass der Wegelagerer soviel Gold geklaut hat bevor er geschrumpft wurde. Das ganze wurde jetzt vorerst so gelöst, dass der Wegelagerer nur noch Items klaut und derzeit kein Gold.
Ansonsten zurückgesetzt wird das Spiel nicht deswegen, soviel Geld ist nicht damit in Umlauf geraten, und einige Leute haben daran auch einen guten Batzen Geld verloren.

has gone