Sandaxt-Unique für 150€ in Ebay - lol?
-
Ich hab bei ebay mal einen Kettenamboss gesehen, aber für Welt 3, daher hatte ich dem damals keine Beachtung weiter geschenkt.
Auch wurden dort mal 200 Ölfässer versteigert, aber schon wieder die falsche Welt
Aber wieso wundert euch so ein Angebot? Die Axt ist wie bereits erwähnt 400k wert, wenn nicht sogar noch mehr. Und es gibt Leute die bei ebay 10k für 4-5 Euro einkaufen, daher müssten sie so 160-200 Euro ausgeben und sparen sogar noch was
Auch wurden dort mal 200 Ölfässer versteigert, aber schon wieder die falsche Welt

Aber wieso wundert euch so ein Angebot? Die Axt ist wie bereits erwähnt 400k wert, wenn nicht sogar noch mehr. Und es gibt Leute die bei ebay 10k für 4-5 Euro einkaufen, daher müssten sie so 160-200 Euro ausgeben und sparen sogar noch was

- NeZ
- großer Laubbär
hab ich mir auch schon gedacht, weils nur ein gebot grad ist.Prinegon hat geschrieben:Sicher, daß das gebot nicht n Fake von nem Freund ist, damit eine soiche Summe einem potentiellen Bieter nicht unrealistisch erscheint?
leider sieht man ja nicht (oder bin ich zu blöd dafür?), was das startgebot war.

klar, da geb ich dir recht.Luna hat geschrieben:Wem es das wert ist - warum nicht? Jeder kann doch sein Realgeld verballern wozu er will ... uns gehts im Grunde nichtmal was an
nur sind 150€ für ein virtuelles item alleine doch etwas viel.
klar, in spielen wie diablo II oder gar WoW (wo das offiziell doch verboten ist), existieren solche märkte schon länger. in einzelnen spielen werden solche konzepte sogar von den publishern selbst erstellt und durchgeführt, um kunden nochmehr auszunehmen...

damit ist klar, freewar ist ein mmorpg ähnlich zu WoW... und nicht "nur" ein normales browsergame.

danke, auf die idee hat mich ne freundin gebracht.MiXiGoDo hat geschrieben:achja, Nez deine Signatur is klasse

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Kaklatron
Was mich ja mal interessieren würde ist, was Sotrax davon hält, dass mit seinem Spiel soviel Kohle bei ebay gemacht wird (Sollte es dazu schon ne Stellungnahme geben, sorry, keine Zeit für SUFU) Also ich wäre nicht begeistert 
Auf der anderen Seite, ist das eigentlich rechtlich erlaubt? Die Items gehören quasi Sotrax... Und blos die "Zeit" bzw. das "Glück" zu versteigern, die nötig waren um das Item zu finden? Na, ich weiss nicht...
Aber immernoch besser so ein Kiddie gibt sein Taschengeld für ne Sandaxt aus als für Drogen *find* (falls das Gebot kein Fake sein sollte)
So far...

Auf der anderen Seite, ist das eigentlich rechtlich erlaubt? Die Items gehören quasi Sotrax... Und blos die "Zeit" bzw. das "Glück" zu versteigern, die nötig waren um das Item zu finden? Na, ich weiss nicht...
Aber immernoch besser so ein Kiddie gibt sein Taschengeld für ne Sandaxt aus als für Drogen *find* (falls das Gebot kein Fake sein sollte)
So far...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
------------------------------------------------------
90% aller Computerprobleme sitzen zwischen Monitor und Stuhl
- Lauranthalas
- Feuervogel
wenn man mal genau guckt hat der bieter , bereits schonmal geld für freewar ausgegeben und zwar einen acc in welt 5 gekauft
. klar kann gut ein fake sein , denn was will ein natla mit einer sandaxt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0011710489
allerdings weiss ja vielleicht wer , ob der taruner geworden ist
oder ob der account am ende tatsächlich eine sandaxt besitzt *gg
dann wisst ihr ob es ein spassbieter war
bzw. ein freund vom besitzer
lg laura
p.s.: noch etwas alleine in seinen bewertungen kann man sehen er hat in der letzten zeit schon über 50 Euro bei ebay für FW ausgegeben
, vielleicht hat der einfach zuviel geld

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0011710489
allerdings weiss ja vielleicht wer , ob der taruner geworden ist

oder ob der account am ende tatsächlich eine sandaxt besitzt *gg
dann wisst ihr ob es ein spassbieter war

lg laura
p.s.: noch etwas alleine in seinen bewertungen kann man sehen er hat in der letzten zeit schon über 50 Euro bei ebay für FW ausgegeben

- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Wer bitte zahlt 400k für ne Sandaxt? In RP kriegste die z.Bsp für 50k etwa... und öhm.. in w3 z. Bsp kriegste z. Teil auch High end waffen für 150-200k.. ?LordNatla aus W5 hat geschrieben:Die Axt ist wie bereits erwähnt 400k wert, wenn nicht sogar noch mehr.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Kaklatron
Klar sind die Werte von Welt zu Welt unterschiedlich.... Aber ich frage mich folgendes:
Wo bitte besteht da noch ein kleines Fünkchen Speilspaß, wenn ich mir alles was ich brauch bei Ebay zusammenkaufe???
Also wenn ich als Drop mal ne Highend-Waffe finden würde, ich würde mich freuen wie ein kleines Kind
Ich weiss nicht...Wenn ich mir einen fertigen Account bei Ebay kaufe, am besten noch mit dazugehöriger High-End Waffe wäre irgendwie die gesamte Spielfreude weg...
Was leistet man denn dann noch, außer einer Überweisung?
Greets,
Del
Wo bitte besteht da noch ein kleines Fünkchen Speilspaß, wenn ich mir alles was ich brauch bei Ebay zusammenkaufe???
Also wenn ich als Drop mal ne Highend-Waffe finden würde, ich würde mich freuen wie ein kleines Kind

Ich weiss nicht...Wenn ich mir einen fertigen Account bei Ebay kaufe, am besten noch mit dazugehöriger High-End Waffe wäre irgendwie die gesamte Spielfreude weg...
Was leistet man denn dann noch, außer einer Überweisung?

Greets,
Del
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"