script oder nicht script ?
script oder nicht script ?
name24 sendet folgende persönliche Nachricht per gerichteter Clantelepathie:
Nachricht 1:
Auf dich wurde der Zauber Auflösung des Schutzes angewendet. Du verlierst dadurch deinen magischen Schutz, falls du unter magischem Schutz standest. Du bist damit wieder angreifbar.
Nachricht 2:
Kampf - Niederlage
Du wurdest von glôôp (Mensch / Kämpfer) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Kampfdaten
Dein Name:name24 ( Erfahrungspunkte)
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen):
Deine Angriffswaffe: Kralle der Dunkelheit
Deine Verteidigungsstärke:
Deine Verteidigungswaffe: Ring des Vulkans
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff:
Gegner Kampfdaten
Gegner Name: glôôp ( Erfahrungspunkte)
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen):
Gegner Angriffswaffe: glôôps kleines Ölfass
Gegner Verteidigungsstärke:
Gegner Verteidigungswaffe: Schild der Vernichtung
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff:
Kampfausgang
Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit Lebenspunkten überlebt.
Du hast Erfahrungspunkte verloren.
Du stirbst und verlierst dabei einen Teil deiner Items und fast all dein Gold. Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.
also das war kein normaler angriff oder ?
und per link etc ist verboten
also i'm waiting ......
EDIT: gloop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] name sowas nennt man link in neuem fenster öffnen und f5 drücken ;D
Nachricht 1:
Auf dich wurde der Zauber Auflösung des Schutzes angewendet. Du verlierst dadurch deinen magischen Schutz, falls du unter magischem Schutz standest. Du bist damit wieder angreifbar.
Nachricht 2:
Kampf - Niederlage
Du wurdest von glôôp (Mensch / Kämpfer) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Kampfdaten
Dein Name:name24 ( Erfahrungspunkte)
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen):
Deine Angriffswaffe: Kralle der Dunkelheit
Deine Verteidigungsstärke:
Deine Verteidigungswaffe: Ring des Vulkans
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff:
Gegner Kampfdaten
Gegner Name: glôôp ( Erfahrungspunkte)
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen):
Gegner Angriffswaffe: glôôps kleines Ölfass
Gegner Verteidigungsstärke:
Gegner Verteidigungswaffe: Schild der Vernichtung
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff:
Kampfausgang
Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit Lebenspunkten überlebt.
Du hast Erfahrungspunkte verloren.
Du stirbst und verlierst dabei einen Teil deiner Items und fast all dein Gold. Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.
also das war kein normaler angriff oder ?
und per link etc ist verboten
also i'm waiting ......
EDIT: gloop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] name sowas nennt man link in neuem fenster öffnen und f5 drücken ;D
Zuletzt geändert von -MAFIA- am 21. Sep 2006, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von glôôp vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
ich kanns gerne einem mod erklären habs auch grad meinem clan erklärt!
Aber kannst mir ja erzählen wie du gestern den hautbrand gemacht hast und dann noch mit der seelenkugel wegfliegen wolltest
das wären 3 klicks
ich hatte 2 klicks + überraschungseffekt
Das sind welten
zudem ich habe mauszeiger auf deinen namen gehabt und bruachte nur klicken wenn eine nachricht kommt udn danns ah ichd as das bienen sind hab ich kugel mit alt + 1 gedrückt
jetzt erzähl ma wie du pers. hinzuaber auflösung des schutzes und angreifen willst in weniger als eine sek...
hinzauber (1klick), auflösung(+2klick), angriff( +2klicks) = 5 klicks inw eniger als einer sek das keiner deiner oma erzählen aber nicht mir
ich kanns gerne einem mod erklären habs auch grad meinem clan erklärt!
Aber kannst mir ja erzählen wie du gestern den hautbrand gemacht hast und dann noch mit der seelenkugel wegfliegen wolltest

das wären 3 klicks

ich hatte 2 klicks + überraschungseffekt

zudem ich habe mauszeiger auf deinen namen gehabt und bruachte nur klicken wenn eine nachricht kommt udn danns ah ichd as das bienen sind hab ich kugel mit alt + 1 gedrückt
jetzt erzähl ma wie du pers. hinzuaber auflösung des schutzes und angreifen willst in weniger als eine sek...
hinzauber (1klick), auflösung(+2klick), angriff( +2klicks) = 5 klicks inw eniger als einer sek das keiner deiner oma erzählen aber nicht mir
Mein neues Motto

An den Threadersteller: Sende das ganze per Support mit dem Hinweis das es an einen Admin gehen soll. Denn linken ist verboten.
Auch wenn der Mod in dem Fall gesagt hat das es ok ist würde ich die Meinung der Admins doch vorsichtshalber einholen
Auch wenn der Mod in dem Fall gesagt hat das es ok ist würde ich die Meinung der Admins doch vorsichtshalber einholen

-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein