script oder nicht script ?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 21. Sep 2006, 19:04

jeder bauer linkt script wird gebannt und wieder entbannt, eh alles unnötig
hast recht

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 21. Sep 2006, 19:22

das heisst es wird wieder ein auge zugedrückt?

Sinn des Spieles:

Wer sich auskennt kann allmöglichen kack vorbereiten und einfach mit einer Bierflasche in der Hand enter drücken und jeden wegkillen und entkommen ist unmöglich.
Verstehe.

PS: wer unter top 50 ist kann multis haben wer unter top 25 ist kann schon scripten und wer unter top 10 ist hat Rechte die kein andere haben wird.
Punkt aus und Schluss!
Mein neues Motto
Bild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 21. Sep 2006, 19:34

ICQ hat geschrieben:glôôp (07:29 PM) :
gloop erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.

name24 wendet den Zauber Hautbrand auf glôôp an und zieht glôôp 134 Lebenspunkte ab.

name24 wendet eine Seelenkugel an, und verschwindet.

glôôp greift name24 an

name24 stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

glôôp nimmt 161 Goldmünzen

gloop nimmt das Item 'Silberfuchsfell'
das hier sieht mir genauso nach scripten aus, name24. :roll:
für mich gingen hier hinzauber und hautbrand, und seelenkugel und angriff gleichzeitig von statten. :?

wobei ich sagen muss: von gloops seite ist das sicherlich ohne scripten möglich gewesen, er wusste ja dass er angreift.
DU wusstest zu dem zeitpunkt sicher nicht, dass er angreift!

=> überraschungseffekt, schonmal davon gehört?
:twisted:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 21. Sep 2006, 19:44

wie kann gloop da noch angreifen wenn name24 schon mit Seelenkugel weg war ??
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 21. Sep 2006, 19:46

Ach NeZ,
da bringst du ja eine ganz neue Seite bei der Sache mit ein. Ich hab auch noch nie erlebt, dass da ein "Opfer" vor einem Fluchtversuch einen Hautbrand aktiviert :shock:

Also das Timing ist ja von beiden Seiten echt enorm, vor allem da nach einem Hinzauber wirklich alles innerhalb einer Sekunde statt gefunden haben muss 8)

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 21. Sep 2006, 19:46

boahh hackt ihr noch immer auf dem rum das war nix.

war kein scripten ich wusste das er kommt...

wenn einer alle 2sek auf die puppe schaut wo ich mich befinde und ich das auch mache dann siehste schon was wer vorhat
ich war vorbereitet und was du da sagst waren nur 2 klicks. (gloop 5klicks und das in weniger sekunden als ich bruachte.)

und überaschungseffekt hatte er heute überhaupt nicht wusste das er kam und hatte den finger auf alt und musste nur auf 1 mit dem finger klicken

aber menschlich wäre diese flucht nicht möglich gewesn --> wurde automatisch im millisekunden bereich abgespielt

PS: wüsste ich wie scripten gehn würde wäre ich erstens besser in edv gewesn und zweitens hätte ich mir dann was gebastelt damit gloop nicht überlebt. ich glaub ich setz mich jetzt hin und lern das damit ich mit den selben waffen zurückangreifen kann :twisted:
Zuletzt geändert von name24 am 21. Sep 2006, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mein neues Motto
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 21. Sep 2006, 19:47

Rondo hat geschrieben:wie kann gloop da noch angreifen wenn name24 schon mit Seelenkugel weg war ??
Das meinst du doch nicht ernst oder? Jedem anderem User würde ich jetzt einen der 100 Threads zu diesem Thema raussuchen, aber dir sicher nicht :wink:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 21. Sep 2006, 19:49

Naja, als ich das grad selbst nochmal durchgelesen hab dachte ich das gleiche :oops:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 21. Sep 2006, 19:56

Als ich vorhin gloop über die Schulter schaute sah ich etwas, was mich schon sehr sehr verwunderte:

Gloop erscheint durch nen Hirnzauber oder kA, auf jedenfall war er bei name ganz plötzlich, da entnimmt gloop ihm gewebe, und keine millisekunde, da kreigt gloop einen hautbrand ab.

Schon etwas SEHR merkwürdig..

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 21. Sep 2006, 19:57

muss jetzt weg hoffe wenn ich das näcshte mal reinschau hat sich ein admin dazu gemeldet und eine anständige antwort geschrieben.
Mein neues Motto
Bild

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 21. Sep 2006, 20:00

Static Wayne hat geschrieben:Als ich vorhin gloop über die Schulter schaute sah ich etwas, was mich schon sehr sehr verwunderte:

Gloop erscheint durch nen Hirnzauber oder kA, auf jedenfall war er bei name ganz plötzlich, da entnimmt gloop ihm gewebe, und keine millisekunde, da kreigt gloop einen hautbrand ab.

Schon etwas SEHR merkwürdig..
was redest du da für ein kack wir sind ganz normal auf dem feld gegangen und ahben usn gegenseitig gebissen und glaub mir wenn ich puppe von gloop hab seh ich wann er wo steht und ich weiss die meisten züge meines gegners und schnellzauber 1 hautbrand und 2 gewebe sagt doch alles.

wenn du nicht weisst um was es geht oder wie die situation war dann bitte halt dich da raus
Mein neues Motto
Bild

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 21. Sep 2006, 20:41

name24 hat folgendes geschrieben:
boahh hackt ihr noch immer auf dem rum das war nix.

war kein scripten ich wusste das er kommt...
Ich wußte auch das ich komme...

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 21. Sep 2006, 20:44

Also name24 und gloop scheinen aufeinander vorbereitet gewesen zu sein.

Nehmen wir mal an, beide checken in 2-Sekundentakt die Position ihres Gegners: Dann wusste name24, dass gloop kommt und als er das Feld betrat zückte Name24 mit Schnellzauber den Hautbrand, gloop den Wurm - beide brauchen dazu noch je einen Klick um das Opfer des Items auszuwählen. Und da wohl beide darauf vorbereitet waren haben beide gleichzeitig ihre Schnellzauber aktiviert.

Zu der Sache: Also, ich könnte mir das so vorstellen:
  • gloop turnt durch die Welt und tut desinteressiert an name24 (dieser bleibt natürlich mißtrauisch)
  • gloop hat einen Hinzauber und eine Schutzauflösung auf Schnellzauber, name24 hat Hautbrand und Seelenkugel als Schnellzauber (HB als Defensivwaffe, Seelenkugel zur Flucht - wobei mir der HB bei name24 nicht in den Sinn will, ich würde mich mit Flucht begnügen)
  • gloop aktiviert den ersten Schnellzauber (Hinzauber) und erscheint bei name24 (ein Tastendruck). Da er nur eine Hand an der Tastatur hat kann er die andere an der Maus lassen und ungefähr dort positionieren, wo name24s Name erscheint, wenn er mit dem 2. Schnellzauber eine Schutzauflösung anwendet. Das kann man ja abschätzen oder sogar mit Klebeband auf dem Monitor markieren (sowas soll's geben :roll: ).
  • Nach dem Hinzauber klickt er auf den Link, rast mit der Maus auf "Angreifen" und dann weiter auf den Angriffslink - und hat drei Klicks gemacht. name auswählen (Wortspiel^^), "angreifen" und dann "angreifen" anklicken. Sind also drei Klicks in kurzer Zeit. Schwierig, aber nicht zwingend unmöglich (zumindest nicht wenn er eine ganze Sekunde gebraucht hat).
Klärt mich auf, wenn ich da was falsch verstanden oder vergessen habe.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 21. Sep 2006, 20:49

gloop hat keinen hautbrand benutzt, ja.

das ganze ist auf beiden seiten - aber hauptsächlich bei name (wer benutzt hautbrand UND kugel, wenn er angegriffen wird?) etwas arg seltsam. :roll:

ich stell hier jetzt aber auch keine blöden thesen oder vermutungen auf wie es hier manche tun :!:
:twisted:

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 21. Sep 2006, 20:53

@NeZ: Warum keine wilden Verschwörungstheorien? Wenn im Forum eins funktioniert, dann doch wohl das. :roll:

Na ja, ich habe mal gepostet, wie ich mir das vorstelle und versucht, dabei wertneutral zu bleiben. Nachprüfen kann ich es sowieso nicht...
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt