An der Eiche passieren komische Dinge wie ich finde...

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Xelia
Kriechlapf

An der Eiche passieren komische Dinge wie ich finde...

Beitrag von Xelia » 30. Aug 2004, 22:52

Ich habe heute gegen Abend eine Nachricht mit folgenden Inhalt an die Eiche gehängt :

Hmmmm, also irgendwie ärger ich mich wenn ich hier an die Eiche komm und dann noch so nen scheiss les.

Erstmal warum gibt unicon ihren Mod Job ab ???? Was soll der Scheiss wer lässt das zu das eine der besten Modfrauen hier ihr Amt abgibt ?????

Ich find das schad das man sich da nich bissl kümmert und schaut das die Frau im Amt bleibt...

Es gibt Mods die da wesentlich weniger für das Spiel und die einzelnen Spieler zur Verfügung stehen, um ehrlich zu sein, reg ich mich sehr über Dark Dragon auf, das ist keine persönliche Sach bei mir und ihm, weil ich ihn nicht kenn, nein das ist weil ich einfach das so empfinde.

Unicon ist, genauso wie viele andere Mods, meist zu sprechen, ist sehr fair und wird von vielen gemocht.

Wenn ich da an Dark Dragon denke der nicht einmal antworten kann, und das nach mehrmaliger Aufforderung und wenn er einem über den Weg gelaufen ist auch nicht dann ärgert es mich das solche Leut hier für Ordnung und Ruhe sorgen sollen.

Ich möchte hier niemanden anstiften und keine Welle auslösen, ich möchte nur meine Meinung sagen dürfen.

Ich hab DarkDragon kennengelernt, hab mich am Anfang gut mit ihm verstanden, hab dann irgendwie mal paarmal vergessen zu grüssen seitdem grüsst er mich nicht mehr, obwohl ich ihm nix getan hab und dann ist er Mod und wennn ich Fragen hab und NUR er online ist als Mod kümmert er sich nicht um meine Probleme und ich sag noch dazu das ich nicht die Einzige bin der das so geht...

Ich würd mich freuen wenn ihr auch etwas dazu sagen könntet, ihr die genauso denken wie ich denn ich find es sehr schad das uni nicht mehr Mod ist und ich und viele andere sich mti DarkDragon zufrieden geben müssen ( nix gegen die andere MODS, ihr solltet wissen das ich gegen euch andere nix hab, weil ihr spitze seid und das Amt sicher auch nicht leicht ist).

Liebe Grüsse die Xeli....die auch mal den Finger nicht stillhalten kann !!!!

:)))))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach ca 10 Minuten war diese verschwunden nachdem irgendjemand sich darüber beschwert hatte...

Ich wusste noch nicht das ich meine Meinung nicht kundgeben darf und ich finde es ziemlich traurig das man nicht die Wahrheit sagen darf...

Ich bin eine Mitspielerin die shcon sehr lang Freewar spielt und mir mahct das Spiel Spass doch wenn ich nicht mehr meine Meinung sagen darf und das sagen darf was ich denke dann werd ich hier nicht mehr weiterzocken, das ist nämlich ziemlich unfair.

Ich habe vielen aus der Seele gesprochen aber auch viele sidn gegen meine Meinung, dasist auch ok denn ich aktzeptiere das aber man sollte auch meine Meinung aktzeptieren.

Gruss Xeli
Geduld ist eine Tugend

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 30. Aug 2004, 23:21

Du kennst meine Meinung DD und die is nich sonderlich dolle ...

Und das Francessca sich wegen mir gelöscht hat finde ich mal sehr lachhaft. Mom ich lach mal drüber:

HAHA

so genug gelacht.

back to topic!

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 30. Aug 2004, 23:25

Tja , bei der Meinungsfreiheit muss man immer darauf achten , ob sie nicht in Persönlichkeitsrechte anderer hineinragt . Und bei der Nachricht an der Eiche könnte der Eindruck entstehen , dass man Dark Dragon da schlecht machen will ...

---------------------------------------------------------------------------------

Zur eigentlichen Thematik : Wer gehen will soll doch von mir aus gehen , und wer nicht Moderator sein will , der soll es bleiben lassen . Ich würde da niemandem Zucker in den Allerwertesten blasen , nur um ihn/sie zum Gegenteil zu bewegen .

Zu den Mods an sich : Mit Unicon hatte ich weder als Moderator noch als Spieler jemals irgendwas zu tun . Dark Dragon kenne ich persönlich auch überhaupt nicht - als Moderator habe ich mit ihm zweimal die Freude gehabt , wo er jedesmal recht engagiert zu Werke ging .

Das nur mal so als Eindruck ohne irgendeine Wertung .

Xelia
Kriechlapf

Beitrag von Xelia » 30. Aug 2004, 23:30

Nachruf in der zweiten Nachricht am Baum die ich ja nun auch nochmals bezahlen musste :

<<<diese Naschricht zahl ich zum zweiten mal und NOCHWAS ich poste sie auch dreimal oder viermal is mri gleich, ich werde mich bei Sotrax beschweren. Ich bin eine Mitspielerin die fast von Anfang an dabei war und finde es unfair wenn ich EINMAL was sag das ich nicht zu Wort kommen darf !!!!

NOCHMAL ES IST NICHTS PERSÖNLICHES GEGEN DD ICH FIND ES SCHEISSE DAS IHR EUCH NICHT KÜMMERT DAS UNICON NICHT MEHR ALS MOD HIER MITARBEITET, KÜMMERT EUCH MAL BISSL UMD IE GUTEN LEUTE IM SPIEL VERDAMMT NOCHMAL !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aber ich aktzeptiere was du sagst denn du hast im allgemeinen recht

Gruss Xeli
Geduld ist eine Tugend

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 30. Aug 2004, 23:44

Xelia: wurde deine Nachricht gelöscht? wenn ja ist das mißbrauch

Edit: Wen meinst du eigentlich mit Ihr? Wenn du die Md & Admins meinst: die kümmern sich sehr wohl; nur weil du das nicht mitbekommst heißt es nicht das wir nichts tu. Ich persönlich finde es sehr schade, aber man kann niemanden zwingen; das würde niemandem helfen.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 30. Aug 2004, 23:52

Bild

Xelia
Kriechlapf

Beitrag von Xelia » 31. Aug 2004, 00:36

@gloop*g geil schatz

@miro

Das hab ich wohl falsch ausgedrückt sorry, is wohl so im Eifer des Gefechtes passiert udn nicht wirklichmti Absicht, ich schätze eure Arbeit sehr.

TUT mich SORRY und war nich so gemeint wie ich das geschrieben hab :oops:

Ich lieb das Game weisch aber ich denk dazu mus sich auch mal ab und an mei Meinung sagen dürfen auch wnen das grad bisls falsch an kam *einschleim*spikes anziehen muss*g

Grüssle Xeli :oops: :lol:
Geduld ist eine Tugend

Xelia
Kriechlapf

Beitrag von Xelia » 31. Aug 2004, 00:38

<<<udn ich hab mal wieder sau viele Rechtschreibfehler drin*Brille gerade rückt* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

...schön das man noch über sich lachen kann... :wink:
Geduld ist eine Tugend

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 31. Aug 2004, 01:01

@Xelia: du hast jetzt genau 0 von 2 Fragen beantwortet. Versuchst du es nochmal? *ganz lieb guck*
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 31. Aug 2004, 01:16

Miro frage 1 wurde schon im ersten post beantwortet und die Antwort lautet ja!

Zu deiner 2 Frage:

Es gibt mods die sind gut, aber andere die drücken sich etwas vor manchen aufgaben. Beispiel: Gibt streß im chat der mod geht postkeller und geht afk ...

sehr auttent oder?

mfg

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 31. Aug 2004, 01:35

muss hier auch mal was sagen:

1. wenn jemand gehen will, soll er gehen. wenn jemand kein mod sein will,
soll er das amt ablegen dürfen - schließe mich hier voll dem shang tsung an.

2. ich bin in welt 2 ein kleiner unbedeutender mod und habe es schon
oft miterlebt, wie schwer es ist, mod zu sein. da schreibt plötzlich einer
"ist ein admin oder mod on, ich habe ein riesen problem. ist extrem wichtig."
dann läuft man hin und bekommt unmögliche fragen gestellt, die man
zwar beantwortet, sich aber seinen teil bei denkt.
(weiß schon, wurde bereits gepostet im forum, ist aber so).

3. die mods machen ihren job gut. habe bisher noch keinen negativen eindruck von einem mod.
könnte weder in welt 1 noch in welt 2 einen mod nennen, der mir schlecht in erinnerung geblieben wäre.

so, fertisch.

btw: ich kenne die Groß-/Kleinschreibung, bin aber meistens zu faul
zum Drücken der "shift"-taste :wink:
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 31. Aug 2004, 02:12

Sodele, dann auch mal was vom Schwäble :lol:

Zu der ganzen Sache: Ich muss sagen, dass ich Mods sowie teilweise Spieler verstehe. Hmmm...wie gut, dass mir eigentlich gerade noch mehr im Gedächtnis war, was ich schreiben wollte und es jetzt vergessen habe ;)

Achso, ich hatte auch noch nicht wirklich einen schlechten Eindruck von irgendeinem Mod. Mit vielen habe ich auch einfach nichts zu tun, als dass ich einen bekommen könnte, aber mit denen ich was zu tun habe, muss ich sagen, machen sie ihren Job wirklich gut. Manchmal muss man einfach auch mal an, ich drücke es mal vorsichtig aus, denn mir würden ganz andere Sachen einfallen, die vielleicht leicht minderbemittelten Spieler appelieren, dass es für dementsprechend viele Spieler eben nur so und so viele Mods gibt, die gerade online sind. Dass da mal einer zu kurz kommt, kann durchaus passieren und dass man einfach mal die Schnauze voll hat als Mod, kann ich durchaus nachvollziehen, wenn ich sehe, falls ich nicht schon nen Post-It vors Chatfenster gemacht habe, was manchen Spielern da an Worten gegenüber manchen Mods einfallen. Grausam sich teilweise so herabzulassen, um es wiedermal milde auszudrücken. Ich will da sicher nicht wissen, was in so manchen Briefen an die Mods steht. Da finde ich es einfach auch nur menschlich mal sich ne kleine Auszeit im Postkeller zu nehmen ;) , denn lieber ne Auszeit, als in voller Aufregung komplett falsche Entscheidungen zu treffen. Klar, sowas bringt nichts, wenn man der einzige Mod ist, der gerade on ist ;)

So, das war es auch schon :twisted:
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Xelia
Kriechlapf

Beitrag von Xelia » 31. Aug 2004, 16:15

@ Miro *lieb schaut*

Xelia: wurde deine Nachricht gelöscht?

Ja sie wurde nach 10 Minuten gelöscht

Wen meinst du eigentlich mit Ihr?

die leute die dabei waren als uni ihren mod job, den sie nämlich eigentlich mag und den nur aus einem bestimmten grund aufgegeben hat, aufgegeben hat !!!

Alles palletti nun Miro ????*liebschaut * oder magst es noch in englisch*g

Gruss Xeli
Geduld ist eine Tugend

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 31. Aug 2004, 16:17

Ich habe unicon wegen der Sache mehrere Briefe geschrieben und sie auch gebeten nicht zu gehen, aber solange ich DD nicht die Modrechte wegnehme wollte sie in jedem Falle kein Mod mehr sein. Da ich die Sache nur halb mitbekommen habe und ich dachte man sollte DD doch noch eine Chance geben, wollte ich DD die Modrechte nicht entziehen und ich war auch ein wenig enttäuscht das man mich vor solche Entscheidungen stellt.
Unicon war ein äusserst guter Mod und ich habe ihr auch gesagt, dass sie jederzeit wieder Mod sein kann wenn sie will, aber es war ihre Entscheidung und das ich deswegen nicht einfach DD die Modrechte entziehe war ihr denke ich auch klar.

Ich denke im allgemeinen ist die Sache gegessen und es bringt nichts das ganze wieder aufzufachen, auch nicht an der alten Eiche. Unterstützt lieber die jetzigen Mods als die Leute fertig zu machen, das bringt jedem mehr. Unicon ist freiwillig kein Mod mehr, sobald sie wieder Mod sein will, wird sie Mod sein. Aber bitte kein Streit mehr wegen der ganzen Sache :)
Zuletzt geändert von Sotrax am 31. Aug 2004, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Xelia
Kriechlapf

Beitrag von Xelia » 31. Aug 2004, 16:19

@Forsetti

ich habe nie behauptet das der Mod Job leicht ist, im Gegenteil....

Nur kann man mir doch nicht einfach eine Nachricht vom Baum abhängen und mir dann noch sagen das das so nicht zu sein hat, wenn ich denk das ein bestimmter Mod, In MEINEN AUGEN, seine Arbeit nicht korrekt ausführt ist das doch mein Recht das zu sagen...oder etwa nicht ????

Wenn ich bei mir in der Arbeit bin ( Therapeutin von Beruf ist ) und sich ein Patient über mich beschwert, weil er sich nicht gut behandelt fühlt dann ist das doch auch ok, er darf doch sei Meinung sagen....

Darf ich das etwa nicht ????

Gruss Xeli :)
Geduld ist eine Tugend

Gesperrt