Hmmmm, also irgendwie ärger ich mich wenn ich hier an die Eiche komm und dann noch so nen scheiss les.
Erstmal warum gibt unicon ihren Mod Job ab ???? Was soll der Scheiss wer lässt das zu das eine der besten Modfrauen hier ihr Amt abgibt ?????
Ich find das schad das man sich da nich bissl kümmert und schaut das die Frau im Amt bleibt...
Es gibt Mods die da wesentlich weniger für das Spiel und die einzelnen Spieler zur Verfügung stehen, um ehrlich zu sein, reg ich mich sehr über Dark Dragon auf, das ist keine persönliche Sach bei mir und ihm, weil ich ihn nicht kenn, nein das ist weil ich einfach das so empfinde.
Unicon ist, genauso wie viele andere Mods, meist zu sprechen, ist sehr fair und wird von vielen gemocht.
Wenn ich da an Dark Dragon denke der nicht einmal antworten kann, und das nach mehrmaliger Aufforderung und wenn er einem über den Weg gelaufen ist auch nicht dann ärgert es mich das solche Leut hier für Ordnung und Ruhe sorgen sollen.
Ich möchte hier niemanden anstiften und keine Welle auslösen, ich möchte nur meine Meinung sagen dürfen.
Ich hab DarkDragon kennengelernt, hab mich am Anfang gut mit ihm verstanden, hab dann irgendwie mal paarmal vergessen zu grüssen seitdem grüsst er mich nicht mehr, obwohl ich ihm nix getan hab und dann ist er Mod und wennn ich Fragen hab und NUR er online ist als Mod kümmert er sich nicht um meine Probleme und ich sag noch dazu das ich nicht die Einzige bin der das so geht...
Ich würd mich freuen wenn ihr auch etwas dazu sagen könntet, ihr die genauso denken wie ich denn ich find es sehr schad das uni nicht mehr Mod ist und ich und viele andere sich mti DarkDragon zufrieden geben müssen ( nix gegen die andere MODS, ihr solltet wissen das ich gegen euch andere nix hab, weil ihr spitze seid und das Amt sicher auch nicht leicht ist).
Liebe Grüsse die Xeli....die auch mal den Finger nicht stillhalten kann !!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach ca 10 Minuten war diese verschwunden nachdem irgendjemand sich darüber beschwert hatte...
Ich wusste noch nicht das ich meine Meinung nicht kundgeben darf und ich finde es ziemlich traurig das man nicht die Wahrheit sagen darf...
Ich bin eine Mitspielerin die shcon sehr lang Freewar spielt und mir mahct das Spiel Spass doch wenn ich nicht mehr meine Meinung sagen darf und das sagen darf was ich denke dann werd ich hier nicht mehr weiterzocken, das ist nämlich ziemlich unfair.
Ich habe vielen aus der Seele gesprochen aber auch viele sidn gegen meine Meinung, dasist auch ok denn ich aktzeptiere das aber man sollte auch meine Meinung aktzeptieren.
Gruss Xeli