An der Eiche passieren komische Dinge wie ich finde...
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
Ich weiß ja nicht, was Du für eine Botschaft an der Eiche hinterlassen hast,
deshalb wäre alles Weitere reine Spekulation.
..und wie Sotrax bereits sagte, lassen wir das Thema einfach ruhen.
deshalb wäre alles Weitere reine Spekulation.
..und wie Sotrax bereits sagte, lassen wir das Thema einfach ruhen.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Forseti hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was Du für eine Botschaft an der Eiche hinterlassen hast [...]
Xelia hat geschrieben:Ich habe heute gegen Abend eine Nachricht mit folgendem Inhalt an die Eiche gehängt:
Hmmmm, also irgendwie ärger ich mich wenn ich hier an die Eiche komm und dann noch so nen scheiss les.
Erstmal warum gibt unicon ihren Mod Job ab ???? Was soll der Scheiss wer lässt das zu das eine der besten Modfrauen hier ihr Amt abgibt ?????
Ich find das schad das man sich da nich bissl kümmert und schaut das die Frau im Amt bleibt...
Es gibt Mods die da wesentlich weniger für das Spiel und die einzelnen Spieler zur Verfügung stehen, um ehrlich zu sein, reg ich mich sehr über Dark Dragon auf, das ist keine persönliche Sach bei mir und ihm, weil ich ihn nicht kenn, nein das ist weil ich einfach das so empfinde.
Unicon ist, genauso wie viele andere Mods, meist zu sprechen, ist sehr fair und wird von vielen gemocht.
Wenn ich da an Dark Dragon denke der nicht einmal antworten kann, und das nach mehrmaliger Aufforderung und wenn er einem über den Weg gelaufen ist auch nicht dann ärgert es mich das solche Leut hier für Ordnung und Ruhe sorgen sollen.
Ich möchte hier niemanden anstiften und keine Welle auslösen, ich möchte nur meine Meinung sagen dürfen.
Ich hab DarkDragon kennengelernt, hab mich am Anfang gut mit ihm verstanden, hab dann irgendwie mal paarmal vergessen zu grüssen seitdem grüsst er mich nicht mehr, obwohl ich ihm nix getan hab und dann ist er Mod und wennn ich Fragen hab und NUR er online ist als Mod kümmert er sich nicht um meine Probleme und ich sag noch dazu das ich nicht die Einzige bin der das so geht...
Ich würd mich freuen wenn ihr auch etwas dazu sagen könntet, ihr die genauso denken wie ich denn ich find es sehr schad das uni nicht mehr Mod ist und ich und viele andere sich mti DarkDragon zufrieden geben müssen ( nix gegen die andere MODS, ihr solltet wissen das ich gegen euch andere nix hab, weil ihr spitze seid und das Amt sicher auch nicht leicht ist).
Liebe Grüsse die Xeli....die auch mal den Finger nicht stillhalten kann !!!!
:)))))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[...]
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Goron greift Tastatur an
irgendwie kindisch
hoi
so wollt eauch mal meine meinung abgeben.
zu erst mal sorry für wenne s einen oder 2 leseversüche braucht.
ersten mal find ich dieses treiben kindisch. fangen wir an bei xelis brief. aber hallo beleidigt sien wil man nicht jedesmal gegrüsst wird
udn zweitesn das uni sotrax e3ingeltich erpresst hat entweder geht dd oder ich
so udn em drittens meien meinung ich dneke alle mods machten ihre arbeti gut. udn klar das man auf fragen nicth immer reagiert die tausendmal gefragt ewrden das ja eignetlihc im forum lesen könnte. aber zum anderen versteh ich die leute . weil das forum da kommt ich ned draus. udn dann kann man hja auch ned vle finden.
4 mal ne eingen frage so ich finde es eingetlich das ganze benehmen kindisch wenn ich denke das die meisten die da jetztz ihre meinung abgegeben habne erwachsen sind wenn es nene game wäre udnter 12jährigen würd ich das ja versthen aber erwachsene.
so das beweist mal wieder das man lieber kind bleibt weil die erwachsenen nicth besser sind.
so das wars
nochmal endschuldigung wegen meiner rechtschreibung hab alles mal gelernt aber im kmoment rütscht mir die deutsche rechtschreibutgfn depugeldurab
athene 
so wollt eauch mal meine meinung abgeben.
zu erst mal sorry für wenne s einen oder 2 leseversüche braucht.
ersten mal find ich dieses treiben kindisch. fangen wir an bei xelis brief. aber hallo beleidigt sien wil man nicht jedesmal gegrüsst wird

udn zweitesn das uni sotrax e3ingeltich erpresst hat entweder geht dd oder ich

so udn em drittens meien meinung ich dneke alle mods machten ihre arbeti gut. udn klar das man auf fragen nicth immer reagiert die tausendmal gefragt ewrden das ja eignetlihc im forum lesen könnte. aber zum anderen versteh ich die leute . weil das forum da kommt ich ned draus. udn dann kann man hja auch ned vle finden.
4 mal ne eingen frage so ich finde es eingetlich das ganze benehmen kindisch wenn ich denke das die meisten die da jetztz ihre meinung abgegeben habne erwachsen sind wenn es nene game wäre udnter 12jährigen würd ich das ja versthen aber erwachsene.
so das beweist mal wieder das man lieber kind bleibt weil die erwachsenen nicth besser sind.
so das wars
nochmal endschuldigung wegen meiner rechtschreibung hab alles mal gelernt aber im kmoment rütscht mir die deutsche rechtschreibutgfn depugeldurab

athene... was für rechtschreibfehler?
also ich hab von der ganzen sache nix mitbekommen und weiß auch nix über die hintergründe. habe mir jetzt aber mal den gesamten thread durchgelesen und zu dem schluss gekommen, dass ihr hier alle über ein problem zwischen uni und dd diskutiert. aber wer beteiligt sich nicht an der diskussion? genau, uni und dd!!!
die beiden sind erwachsen und meiner ansicht nach in der lage, sich selbst um ihre probleme zu kümmern und sie vielleicht auch aus der welt zu schaffen. und es bringt garnix, wenn ihr euch da einmischen wollt, auch wenn ihr damit nur helfen wollt. ich finde es auch schade, das uni ihren job als mod aufgegeben hat, aber ich denke, sie weiß, was sie tut.

also ich hab von der ganzen sache nix mitbekommen und weiß auch nix über die hintergründe. habe mir jetzt aber mal den gesamten thread durchgelesen und zu dem schluss gekommen, dass ihr hier alle über ein problem zwischen uni und dd diskutiert. aber wer beteiligt sich nicht an der diskussion? genau, uni und dd!!!
die beiden sind erwachsen und meiner ansicht nach in der lage, sich selbst um ihre probleme zu kümmern und sie vielleicht auch aus der welt zu schaffen. und es bringt garnix, wenn ihr euch da einmischen wollt, auch wenn ihr damit nur helfen wollt. ich finde es auch schade, das uni ihren job als mod aufgegeben hat, aber ich denke, sie weiß, was sie tut.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
"Life doesn't start and stop at your convenience" (The Big Lebowski)
Klar ist da was passiert, aber wie das genau war, kann ich auch nicht sagen.
Von unicon weiß ich nur, dass sie wegen eines Streits ihr Mod-Amt niedergelegt hat. Und in anderer Leute Streit mische ich mich ungern ein, darum kann's auch sein, dass ich's nie erfahren werde. Warum finde ich da auch nicht so wichtig, entscheidend ist, dass unicon jetzt nicht mehr Mod ist.
Und Konung wurde regelrecht rausgeekelt von Spielern, die sich von ihm ungerecht behandelt fühlten.
Ich finde es sehr schade um beide, weil die beiden ihren Mod-Job wirklich sehr gut gemacht haben. Und vor allem finde ich es traurig, dass Konung jetzt wegen ein paar Halbstarken ganz weg ist. Andererseits kann ich es aber auch nachvollziehen, dass er keine Lust mehr auf den Kindergarten hatte.
Klar ist da was passiert, aber wie das genau war, kann ich auch nicht sagen.
Von unicon weiß ich nur, dass sie wegen eines Streits ihr Mod-Amt niedergelegt hat. Und in anderer Leute Streit mische ich mich ungern ein, darum kann's auch sein, dass ich's nie erfahren werde. Warum finde ich da auch nicht so wichtig, entscheidend ist, dass unicon jetzt nicht mehr Mod ist.
Und Konung wurde regelrecht rausgeekelt von Spielern, die sich von ihm ungerecht behandelt fühlten.
Ich finde es sehr schade um beide, weil die beiden ihren Mod-Job wirklich sehr gut gemacht haben. Und vor allem finde ich es traurig, dass Konung jetzt wegen ein paar Halbstarken ganz weg ist. Andererseits kann ich es aber auch nachvollziehen, dass er keine Lust mehr auf den Kindergarten hatte.
Goron (Welt 1)
Goron greift Tastatur an
Goron greift Tastatur an
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
-
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
Ich möchte hier mal festhalten das Konung sich vorrangig NICHT wegen irgendwelchen Beleidigungen von Spielern gelöscht hat bzw. er aus dem Spiel gemobbt wurde...
Da steht man als MOD in der Regel drüber...
Da steht man als MOD in der Regel drüber...
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
Ich hab das irgendwo aufgeschnappt, dass Konung gegangen ist, weil er einfach keine Lust mehr auf den Kindergarten hätte. So, wie ich ihn kenne, würde ich auch eher denken, dass er da drüber steht.
Halten wir mal fest, dass Konung sicher seine Gründe hatte, warum er gegangen ist. Und halten wir außerdem mal fest, dass man ihn schon selber fragen müsste, wenn man's ganz genau wissen wollte.
Geht aber eigentlich auch niemanden was an. Schade jedenfalls, dass er nicht mehr da ist.
Halten wir mal fest, dass Konung sicher seine Gründe hatte, warum er gegangen ist. Und halten wir außerdem mal fest, dass man ihn schon selber fragen müsste, wenn man's ganz genau wissen wollte.
Geht aber eigentlich auch niemanden was an. Schade jedenfalls, dass er nicht mehr da ist.
Goron (Welt 1)
Goron greift Tastatur an
Goron greift Tastatur an