zum thema jagd
- holy knight
- großer Laubbär
zum thema jagd
also die jagt funzt ja so dass eine bestimmte zeit ablaufen muss damit ein 1-2 A npc respawnt wird.
was passiert aber nun wenn man auf feldern ist auf denen gar keine npcs sind oder stärkere als 1-2 A zerfällt dann die wirkung und muss die zeit nochmal ablaufen oder wird die wirkung dann sofort aktiv wenn man auf eine feld eines 1-2 A npcs kommt?
wenn man das wüsste könnte man damit leichter profit herausschlagen
was passiert aber nun wenn man auf feldern ist auf denen gar keine npcs sind oder stärkere als 1-2 A zerfällt dann die wirkung und muss die zeit nochmal ablaufen oder wird die wirkung dann sofort aktiv wenn man auf eine feld eines 1-2 A npcs kommt?
wenn man das wüsste könnte man damit leichter profit herausschlagen
Zuletzt geändert von holy knight am 15. Okt 2006, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- holy knight
- großer Laubbär
das heisst man könnte die jagd so präzise benutzen dass durch sie zB immer ne pilzwachtel kommt^^
nicht schlecht dies zu wissen
nicht schlecht dies zu wissen
Zuletzt geändert von holy knight am 15. Okt 2006, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- holy knight
- großer Laubbär
-
- holy knight
- großer Laubbär
also ganz so leicht funzt es definitiv nicht.
ich bin oft sehr lange in der mine und springe wenn ich da weggehe oft (nur oft, nicht meistens ^^) anatubien an.
silberfuchs seh ich jedoch fast nie. gut, vielleicht klappts ja auch nur dann, wenn man auf ein feld LÄUFT.
also feld runter zur blattspinne. ich muss zugeben, die ist dann oft da. aber bei weitem nicht immer, selbst wenn ich mein letztes npc vor 2 stunden gekillt hab.
d.h. jagd funktioniert wohl doch ein klein wenig anders
ich bin oft sehr lange in der mine und springe wenn ich da weggehe oft (nur oft, nicht meistens ^^) anatubien an.
silberfuchs seh ich jedoch fast nie. gut, vielleicht klappts ja auch nur dann, wenn man auf ein feld LÄUFT.
also feld runter zur blattspinne. ich muss zugeben, die ist dann oft da. aber bei weitem nicht immer, selbst wenn ich mein letztes npc vor 2 stunden gekillt hab.
d.h. jagd funktioniert wohl doch ein klein wenig anders
im schlechtesten fall ist die ladezeit 700 weil ich habe dies schon öfters getestet und man kommt auf ca 700 an.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ach einfach Onkel fwwiki fragen und der sagt dirVielleicht ist sie auch 800 oder gar 1000 ^^Die Grund-"Ladezeit" ist unbekannt. Mit jeder Stufe verringert sie sich um 5%.
600 halte ich für viel zu mächtig
aber die ladezeit könnte auch bei 750sein
Das war ein fiktives Beispiel von Sotrax ...holy knight hat geschrieben:also ich habe gehört 10 min und das sind 600 sek

Und ja, das mit den Wachteln kann man - sogar OHNE dass man sie weiß. Wenn man NUR in Plefir jagt, können nur Wachteln durch Jagd komemn, Giftsporenpilze sind A3 ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
kane ich als jagd spezialist ;p .. kann dir mit 95%iger wahrscheinlichkeit versichern das das erste jagd npc was bei hoher jagd stufe automatisch beim betreten des feldes spawned, tatsaechlich erst dann entsteht wenn du aufs feld laeufst..
2 jahre gewebejagen und meistens das vergessene tal zk benutzen + jagd stufe 30 fuehrte zu VIEL MEHR hasenfellen als kuhkoepfen..
2 jahre gewebejagen und meistens das vergessene tal zk benutzen + jagd stufe 30 fuehrte zu VIEL MEHR hasenfellen als kuhkoepfen..