Neuer Account mit Ölturm
Neuer Account mit Ölturm
Wenn ihr einen neuen Account - sagen wir mal in Welt 2 - spielen würdet, bis wo würdet ihr euren Ölturm aufbauen`?
Ich weiß, im Wiki gibbet ne tolle Berechnung, aber ich würde gerne eure persönlichen Meinungen hören.
Ich weiß, im Wiki gibbet ne tolle Berechnung, aber ich würde gerne eure persönlichen Meinungen hören.
-
- Gelbbart-Yeti
Soweit ichs mir in dem Bereich leisten kann, das ist meist bei nem neuen Account eh nicht sooo hoch, sodass auch der Platz einigermaßen im Rahmen bleibt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Luna
- großer Laubbär
Kommt drauf an, wie lange Du Dich mit dem Aufbau gedulden kannst. Sicherlich ist es nicht schlecht, erstmal in Ruhe ein paar Fähigkeiten zu trainieren und Öl auszubauen. Ich würd dann ruhig bis 24 oder 25 gehen, denn damit hast Du täglich ein festes Einkommen, daß Dich dann beim raschen Aufbau von XP und Aka unterstützen könnte. Und grad in einer der ersten Welten bekommst Du schon ordentlich was fürs Ölfass gezahlt 
Insgesamt dürfte auf Dauer Stufe 27 reichen, Stufe 30 aber dann wirklich genug sein - es sei denn Du willst Ölmagnat werden

Insgesamt dürfte auf Dauer Stufe 27 reichen, Stufe 30 aber dann wirklich genug sein - es sei denn Du willst Ölmagnat werden

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Mit der Pämisse als Vorgabe wurde ich in W1 anfangen und nach Lerntechnik sofort Marktwirtschaft nachziehen.
Dort wird der höchste Preis für Markthallenfässer gezahlt.
Bei Stufe 21 Marktwirtschaft zahlst du nur eine Goldmünze pro Fass und machst einen guten Schnitt.
Die Ölstufenhöhe ist tatsächlich Geschmacksache, da stimm ich Luna uneingeschränkt zu^^
Um möglichst schnell Gewinn einzufahren sollte man allerdings maximal bis 23 hochziehen.
Weiss man, dass man das Spiel mindestens zwei Jahre spielt, kann man auch bis Stufe 25 ins Auge fassen.
Alles über 25 ist für Leute, die länger als 3 Jahre anvisieren, oder nicht wissen wohin mit der Kohle^^
Dort wird der höchste Preis für Markthallenfässer gezahlt.
Bei Stufe 21 Marktwirtschaft zahlst du nur eine Goldmünze pro Fass und machst einen guten Schnitt.
Die Ölstufenhöhe ist tatsächlich Geschmacksache, da stimm ich Luna uneingeschränkt zu^^
Um möglichst schnell Gewinn einzufahren sollte man allerdings maximal bis 23 hochziehen.
Weiss man, dass man das Spiel mindestens zwei Jahre spielt, kann man auch bis Stufe 25 ins Auge fassen.
Alles über 25 ist für Leute, die länger als 3 Jahre anvisieren, oder nicht wissen wohin mit der Kohle^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
also meiner bei meinem nebenacc hat 22, und ich bau noch auf 23 aus,
dann kriste 2 fässer am tag, das reicht mir
dann kriste 2 fässer am tag, das reicht mir

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
da gibts keine vorgabe was am besten ist, schau dir das spiel mal an und entscheide wielange du spielen willst, wenn du denkst du bleibst ewig hier machs ruhig sohoch wie möglich, ich habs auf 31 (kosten allerdings bisher 600k!!!) dafür bekommst du aber auch mehr als 2k am tag.
Aber spielzeit ist nicht die einzigste "variable" denn: wenn du (wie ich) alles geld in den ölturm steckst dann hast du kein geld für5 akas was dich für ein leichtes ziel für pks werden lässt, also schau erstmal wie du spielen willst und ob dir das spiel gefällt und dann überleg selber was du denkst, im wiki steht ja ab wann du gewinn machst, wieviel..usw...
Aber spielzeit ist nicht die einzigste "variable" denn: wenn du (wie ich) alles geld in den ölturm steckst dann hast du kein geld für5 akas was dich für ein leichtes ziel für pks werden lässt, also schau erstmal wie du spielen willst und ob dir das spiel gefällt und dann überleg selber was du denkst, im wiki steht ja ab wann du gewinn machst, wieviel..usw...
ein halbes jahr was is schon ein halbes jahr. Ich spiele seit über 2 jahren und habe den Ölturm jetzt auf 28 ausgabaut. Bin aber nicht volle 2 jahre mit öl beschäftigt gewesen. War lange zeit auf 25 dann habe ich gemerkt das das lokrativ werden kann und ich nich immer natal bleiben will und schwupp habe ich ausgebaut bin dabei auf 30 zubauen und dann geld für akas machen.
Wenn man bedenkt, daß die höheren Stufen eine erhebliche Produktionsrate besitzen, ist die Frage schwierig zu beantworten.
Mal angenommen, du planst, einen Account auf längere Zeit, hast noch einen anderen Account (wohlgemerkt in einer anderen Welt), mit dem du ein wenig spielen kannst. Dann wäre wohl eine gute Alternative, die Lerntechnik hochzuziehen und solange du die nicht auf Maximalstufe hast, alles Geld in Öl zu investieren. Wenn du dann den Zeitpunkt mit Lerntechnik auf Stufe 50 als Startzeit nimmst, wirst wohl den besten Einstieg haben, den irgendeiner bekommen kann.
Denk mal, so ein 0xp Account mit LT 50 und Öl ca. auf Stufe 30 würde auch einen erheblichen Wert haben, da man ja praktisch alles damit machen kann, egal in welcher Welt.
Aber sonst mein ich, Stufe 30 Öl und Lager auf 20 anpeilen, dann hast du eine erhebliche Tageseinnahme und kannst auch mal 2 Tage wegbleiben.
Mal angenommen, du planst, einen Account auf längere Zeit, hast noch einen anderen Account (wohlgemerkt in einer anderen Welt), mit dem du ein wenig spielen kannst. Dann wäre wohl eine gute Alternative, die Lerntechnik hochzuziehen und solange du die nicht auf Maximalstufe hast, alles Geld in Öl zu investieren. Wenn du dann den Zeitpunkt mit Lerntechnik auf Stufe 50 als Startzeit nimmst, wirst wohl den besten Einstieg haben, den irgendeiner bekommen kann.
Denk mal, so ein 0xp Account mit LT 50 und Öl ca. auf Stufe 30 würde auch einen erheblichen Wert haben, da man ja praktisch alles damit machen kann, egal in welcher Welt.
Aber sonst mein ich, Stufe 30 Öl und Lager auf 20 anpeilen, dann hast du eine erhebliche Tageseinnahme und kannst auch mal 2 Tage wegbleiben.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- kleines Schaf
-
- Zauberer der Bergwiesen