Welt 10?
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk
ist zufällig eine Welt 10 in planung? 

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Welt 10 kommt wenn die Leute mit dem Fragen aufhören.
Verdammt nochmal fällt euch nix besserer ein?! 9 Welten reichen doch mal fürs erste
AR
Edit:
viewtopic.php?t=17540
Verdammt nochmal fällt euch nix besserer ein?! 9 Welten reichen doch mal fürs erste
AR
Edit:
viewtopic.php?t=17540
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
ach eifelmaus, lass doch diese Diskussion sein.
Welten kommen, wenn Entlastung her muss. Und man sieht gerade bei W9 finde ich sehr deutlich, wie die einzelnen anderen Welten entlastet wurden.
Von daher war das diesmal der genau richtige Moment
Und W10...naja, sag ich nix zu. Aber zu Risiken und Nebenwirkungen einer Hirnamputation stand was im Kleingedruckten. Echt schlecht, wenn ihr das immer vergesst zu lesen
Welten kommen, wenn Entlastung her muss. Und man sieht gerade bei W9 finde ich sehr deutlich, wie die einzelnen anderen Welten entlastet wurden.
Von daher war das diesmal der genau richtige Moment

Und W10...naja, sag ich nix zu. Aber zu Risiken und Nebenwirkungen einer Hirnamputation stand was im Kleingedruckten. Echt schlecht, wenn ihr das immer vergesst zu lesen

viewtopic.php?t=17540&highlight=welt
Ich frage mich immer warum dass gefragt wird.
Wenn wir ne neue Welt brauchen dann wird sie kommen. Aber im momen t sind die welten nicht überfüllt. Also keine Welt 10!
Ich frage mich immer warum dass gefragt wird.
Wenn wir ne neue Welt brauchen dann wird sie kommen. Aber im momen t sind die welten nicht überfüllt. Also keine Welt 10!

- Ghost of Darkness
- Nachtgonk
- Gelbbart-Yeti
Sie werden geclosed und gelöscht. Dieser wird es auch bald.Ruler hat geschrieben:Solche Threads sollten geclosed und gelöscht werden, man muss sich mal angucken solche threads kommen zu jeder Welt... Wann kommt Welt 6,7,8,9 jetzt 10 und ich wette wenn Welt 10 draußen ist kommt die Frage Wann kommt Welt 11![]()
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Re: Welt 10?
wtf? LOL meint ihr sotrax kann server ausm nix herzaubern o.O solche server kosten schon nen batzn geldGhost of Darkness hat geschrieben:ist zufällig eine Welt 10 in planung?

-
- kleines Schaf