Mal ganz ehrlich:
Einen Clan finde ich eigentlich sinnlos, wenn man ein friedlicher Spieler ist. Komischerweise bin ich trotzdem mit (fast) allen Accounts in Clans organisiert. Und Warum? Weil es die einfachste Möglichkeit ist, in den Minuten, wo man Online ist, mit den besten Freunden in Freewar zu kommunizieren und zusammenzuspielen, ohne erstmal zu schauen, wo sich diese gerade rumtreiben, oder ob sie online sind.
Ich mag es, wenn man eher unabhängig agieren kann. In der letzten Zeit sind alle meine Clanleader eher weiblich gewesen. Meine Erfahrungen waren dort, daß diese eher zurückhaltender sind und wohl friedlich gestimmt sind.
W3 spielt da wohl eine Ausnahme für mich "und das ist auch gut so"
Im Grunde spielt es aber in meinen Augen keine Rolle. Ob Weiblich oder Männlich, das wichtigste für mich ist, daß man das Gefühl im Clan hat, der Leader ist auch wirklich der Leader. Und die Erfahrung habe ich bisher immer bei den weiblichen Clanleadern gemacht.
Lg Thes
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland