Baumzucht, neues gebiet ohne ankündigung?!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 9. Jan 2007, 18:00

Erklär mal weiter, warum es dann schon seit langem zu fischsterben in loranien kommt, obwohl er keine industrie gebaut hat.

Geheime atom-labors getarnt unter bäumen?^^

[edit]@drosan:

Es ist mein Job, alles zu wissen.
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 9. Jan 2007, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 9. Jan 2007, 18:01

ShadowFlame weiß zu viel, ein Admin soll ihn mal bitte "ruhig stellen". Der Plan darf nicht bekannt werden.
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 10. Jan 2007, 00:14

Miro hat geschrieben:Also, selbst wenn ich es jetzt einbaue: Es bringt euch eh noch nichts ;)
Es wird wohl nix vor Dezember? ;)

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 11. Jan 2007, 12:53

es kommt bestimtm vor dezember

fragt sich nur, dezember welchen jahres
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 11. Jan 2007, 15:35

mädels. seid lieb und lasst das adminvolk + berater in ruhe proggen.. früher oder später wird das gebiet freigegeben und noch später wird jemand das quest finden und dann stehts eh im wiki ;)

solange könnt ihr euch an der aussicht erfreuen, seht es doch einfach als aussichtspunkt *g*
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Blackmarket
Kaklatron

Beitrag von Blackmarket » 12. Jan 2007, 10:00

ich will da rein^^
An alle Kinder da draußen: Passt auf das ihr nicht so werdet wie ich ;)

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 12. Jan 2007, 10:53

und dann den alice in chains gedächtnisbaum betrachen?? *g*
ach beeilt euch
Bild

Blackmarket
Kaklatron

Beitrag von Blackmarket » 12. Jan 2007, 11:02

nein den werde ich verbrennen, mit sumpfgas, und werde geschrumpfte hasen drin braten.
An alle Kinder da draußen: Passt auf das ihr nicht so werdet wie ich ;)

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 12. Jan 2007, 21:14

genau wir zünden ne verdammt dicke im inaktiven gebiet hrhr^^
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 13. Jan 2007, 08:23

Aber erst am 23. Dezember :twisted:
Es lebe die Baumfrei Weihnacht :P

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 13. Jan 2007, 12:57

Feuerjinn hat geschrieben:genau wir zünden ne verdammt dicke im inaktiven gebiet hrhr^^
Ich befürchte bloß, dass nützt nix, weil die Felder nicht begehbar sind, in etwa wie die Berge, die auch nicht weggesprengt werden können :( ^^
mfg
Ruler

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 13. Jan 2007, 16:41

Ruler hat geschrieben:
Feuerjinn hat geschrieben:genau wir zünden ne verdammt dicke im inaktiven gebiet hrhr^^
Ich befürchte bloß, dass nützt nix, weil die Felder nicht begehbar sind, in etwa wie die Berge, die auch nicht weggesprengt werden können :( ^^
Die Buraner Mauer, die Dranarer Mauer und die Meeresfelder sind auch für Normallinge unbegehbar und können trotzdem zB. von Meteoriten getroffen werden.

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 13. Jan 2007, 19:15

Estron Dekal hat geschrieben:
Ruler hat geschrieben:
Die Buraner Mauer, die Dranarer Mauer und die Meeresfelder sind auch für Normallinge unbegehbar und können trotzdem zB. von Meteoriten getroffen werden.
Naja stimmt schon, aber sind die dann begehbar? Ich denk nicht, außer in RP mit ner Questperson^^
mfg
Ruler

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 13. Jan 2007, 22:22

Ruler hat geschrieben:
Estron Dekal hat geschrieben:
Ruler hat geschrieben: Ich befürchte bloß, dass nützt nix, weil die Felder nicht begehbar sind, in etwa wie die Berge, die auch nicht weggesprengt werden können :( ^^
Naja stimmt schon, aber sind die dann begehbar? Ich denk nicht, außer in RP mit ner Questperson^^
In RP war die gesprengte Buraner Mauer begehbar - ob das in normalen Welten auch so ist weiß ich nicht, aber ist wohl davon auszugehen.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 13. Jan 2007, 22:35

Faehrschiff hat geschrieben:
Ruler hat geschrieben:
Estron Dekal hat geschrieben: Die Buraner Mauer, die Dranarer Mauer und die Meeresfelder sind auch für Normallinge unbegehbar und können trotzdem zB. von Meteoriten getroffen werden.
In RP war die gesprengte Buraner Mauer begehbar - ob das in normalen Welten auch so ist weiß ich nicht, aber ist wohl davon auszugehen.
Von Normallingen? Bezweifle ich.

//

Ansonsten sind meines Wissens nach alle Mauerfelder sowie alle Meeresfelder von QPs und Admin-Accounts begehbar. (QPs bin ich mir sicher, bei Admin-Accounts gehe ich einfach mal davon aus, dass sie mindestens genauso viel wie ne QP können.)

Gesperrt