Baumzucht, neues gebiet ohne ankündigung?!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Erklär mal weiter, warum es dann schon seit langem zu fischsterben in loranien kommt, obwohl er keine industrie gebaut hat.
Geheime atom-labors getarnt unter bäumen?^^
[edit]@drosan:
Es ist mein Job, alles zu wissen.
Geheime atom-labors getarnt unter bäumen?^^
[edit]@drosan:
Es ist mein Job, alles zu wissen.
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 9. Jan 2007, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
ShadowFlame weiß zu viel, ein Admin soll ihn mal bitte "ruhig stellen". Der Plan darf nicht bekannt werden.
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Es wird wohl nix vor Dezember?Miro hat geschrieben:Also, selbst wenn ich es jetzt einbaue: Es bringt euch eh noch nichts

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
es kommt bestimtm vor dezember
fragt sich nur, dezember welchen jahres
fragt sich nur, dezember welchen jahres
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
mädels. seid lieb und lasst das adminvolk + berater in ruhe proggen.. früher oder später wird das gebiet freigegeben und noch später wird jemand das quest finden und dann stehts eh im wiki
solange könnt ihr euch an der aussicht erfreuen, seht es doch einfach als aussichtspunkt *g*

solange könnt ihr euch an der aussicht erfreuen, seht es doch einfach als aussichtspunkt *g*
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Blackmarket
- Kaklatron
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
- Blackmarket
- Kaklatron
-
- Gelbbart-Yeti
Die Buraner Mauer, die Dranarer Mauer und die Meeresfelder sind auch für Normallinge unbegehbar und können trotzdem zB. von Meteoriten getroffen werden.Ruler hat geschrieben:Ich befürchte bloß, dass nützt nix, weil die Felder nicht begehbar sind, in etwa wie die Berge, die auch nicht weggesprengt werden könnenFeuerjinn hat geschrieben:genau wir zünden ne verdammt dicke im inaktiven gebiet hrhr^^^^
Naja stimmt schon, aber sind die dann begehbar? Ich denk nicht, außer in RP mit ner Questperson^^Estron Dekal hat geschrieben:Die Buraner Mauer, die Dranarer Mauer und die Meeresfelder sind auch für Normallinge unbegehbar und können trotzdem zB. von Meteoriten getroffen werden.Ruler hat geschrieben:Ich befürchte bloß, dass nützt nix, weil die Felder nicht begehbar sind, in etwa wie die Berge, die auch nicht weggesprengt werden könnenFeuerjinn hat geschrieben:genau wir zünden ne verdammt dicke im inaktiven gebiet hrhr^^^^
mfg
Ruler
Ruler
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
In RP war die gesprengte Buraner Mauer begehbar - ob das in normalen Welten auch so ist weiß ich nicht, aber ist wohl davon auszugehen.Ruler hat geschrieben:Naja stimmt schon, aber sind die dann begehbar? Ich denk nicht, außer in RP mit ner Questperson^^Estron Dekal hat geschrieben:Die Buraner Mauer, die Dranarer Mauer und die Meeresfelder sind auch für Normallinge unbegehbar und können trotzdem zB. von Meteoriten getroffen werden.Ruler hat geschrieben: Ich befürchte bloß, dass nützt nix, weil die Felder nicht begehbar sind, in etwa wie die Berge, die auch nicht weggesprengt werden können^^
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
- Gelbbart-Yeti
Von Normallingen? Bezweifle ich.Faehrschiff hat geschrieben:In RP war die gesprengte Buraner Mauer begehbar - ob das in normalen Welten auch so ist weiß ich nicht, aber ist wohl davon auszugehen.Ruler hat geschrieben:Naja stimmt schon, aber sind die dann begehbar? Ich denk nicht, außer in RP mit ner Questperson^^Estron Dekal hat geschrieben: Die Buraner Mauer, die Dranarer Mauer und die Meeresfelder sind auch für Normallinge unbegehbar und können trotzdem zB. von Meteoriten getroffen werden.
//
Ansonsten sind meines Wissens nach alle Mauerfelder sowie alle Meeresfelder von QPs und Admin-Accounts begehbar. (QPs bin ich mir sicher, bei Admin-Accounts gehe ich einfach mal davon aus, dass sie mindestens genauso viel wie ne QP können.)