Profilbauwettbewerb 2007!
-
- Feuerwolf
Preise und Co.
Hi.
Steht eigentlich schon fest, was es zu gewinnen gibt/geben wird?
Ich mach sowieso mit.
Ich habe den URL-link ja reingesetzt, aber es ist kein Link daraus geworden, wird sich mein profil trotzdem angesehen und zum Wettbewerb gewertet?
Bitte ja.
Dragonlord
Steht eigentlich schon fest, was es zu gewinnen gibt/geben wird?
Ich mach sowieso mit.
Ich habe den URL-link ja reingesetzt, aber es ist kein Link daraus geworden, wird sich mein profil trotzdem angesehen und zum Wettbewerb gewertet?
Bitte ja.
Dragonlord
-
- Feuerwolf
- Lauranthalas
- Feuervogel
dragonlord guck doch alleine mal in allgemein welt4 da siehst du was an den wenigen tagen shcon zusammen gekommen ist
glaub mir die sieger werden schon genug erhalten
und mit dem 2x im jahr hmmm das kann schnell eintönig werden.
auch macht es kaum mühe sein profil aktuell zu halten für ein halbes jahr , aber für ein spontanes datum , wo keiner bescheid weiss schon eher
solche events sollten meiner meinung weiterhin spontan stattfinden
lg laura

glaub mir die sieger werden schon genug erhalten

und mit dem 2x im jahr hmmm das kann schnell eintönig werden.
auch macht es kaum mühe sein profil aktuell zu halten für ein halbes jahr , aber für ein spontanes datum , wo keiner bescheid weiss schon eher

solche events sollten meiner meinung weiterhin spontan stattfinden

lg laura

- Teodin
- Feuervogel
Ich halte auch den Aufwand zu groß den Wettbewerb 2x im Jahr stattfinden zu lassen. Ausserdem gäbe es so sicher weniger Spendengelder, viele sagen dann einfach: "War das nicht letztens erst?"
@Dragonlord, ich hatte dir eine PM geschickt, da deine Bewerbung hier im Forum nicht akzeptiert wird. Lies bitte den ersten Beitrag.
@Dragonlord, ich hatte dir eine PM geschickt, da deine Bewerbung hier im Forum nicht akzeptiert wird. Lies bitte den ersten Beitrag.
- Teodin
- Feuervogel
so eine Liste giubt es nicht und wird es vorerst auch nicht geben, da dies nur zu unerwünschten Kommentaren à la "Das Profil hat eh keine Chance, den wettbewerb kannst du vergessen" oder "nimm deine Bewerbung zurück sonst starr ich dich" führen würde.FIzzle hat geschrieben:kann man irgentwo sehen wer alles mitmacht ??
-
- Kaklatron
-
- Feuerwolf
Bilder
Ich habe kein Wbspace und ich möchte auch nicht extra alles verlinken und dieses ganze Chaos. Also kann ich nicht anders verlnken. Also bitte nicht böse sein.
Dragonlord
Dragonlord
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
mal ne frage es ist ja immer nur von "profilen" die rede
könnte man dann theoretisch die clanprofile miteinbeziehen?
könnte man dann theoretisch die clanprofile miteinbeziehen?
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Bin jetzt auch angemeldet!
Meine Fragen:
1. Wird es auch einen Clanprofilwettbewerb geben?
Frage 2 musst auf ne Antwort von Teodin wartenTeodin hat geschrieben:Die Frage stellte sich schonmal, dort habe ich geantwortet, das Clanprofile einfach in eine ganz andere Kategorie fallen, daher sind Clanprofile ausgeschlossen.

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*