könnte man nichts an den natlas ändern weil die immer als zi

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
steff
kleines Schaf

könnte man nichts an den natlas ändern weil die immer als zi

Beitrag von steff » 6. Okt 2004, 19:02

die natlas werden immer häufiger von den verätern angegriffen weil sie sich net weren können ( also net richtig weren) weil die natlas einfach net genügent sterke usw. haben also ein leichtes ziel für die angreifer. :(

ob mann da nichts machen kann ??? :?:

andere natlas können gerne was dazu sagen ( denn ich finde das ergentwie net gut das die natlas als ziel da stehen ) :wink:

TheLord
Wächter des Vulkans

Beitrag von TheLord » 6. Okt 2004, 21:01

hmm naltas sind nichts aufs kämpfen ausgelegt, das is ne friedliche händlerrasse.. ja leider werden die nun häufig von verrätern angegriffen...
als nalta sollte man immer nen heimzauber dabei haben um sowas zu verhindern :)
#freewar.de @ Quakenet

Lino
großer Laubbär

Re: könnte man nichts an den natlas ändern weil die immer al

Beitrag von Lino » 6. Okt 2004, 21:11

steff hat geschrieben:die natlas werden immer häufiger von den verätern angegriffen weil sie sich net weren können ( also net richtig weren) weil die natlas einfach net genügent sterke usw. haben also ein leichtes ziel für die angreifer. :(

ob mann da nichts machen kann ??? :?:

andere natlas können gerne was dazu sagen ( denn ich finde das ergentwie net gut das die natlas als ziel da stehen ) :wink:
bin in w2 natla und bei mir sind aka-limit und xp gleich... mit anderen worten: es gibt nicht wirklich allzuviele spieler, die mir gefährlich werden können und als natla ist es wirklich leicht am limit zu bleiben :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 6. Okt 2004, 21:14

Die Händler sin friedlich und basta. Wer se sich ausgesucht hat soll halt mit ihnen spielen, er hat ja gewuss auf was er sich einlässt.
Bild

steff
kleines Schaf

Beitrag von steff » 6. Okt 2004, 21:32

was wie aka machst du denn Lino

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 6. Okt 2004, 21:40

am anfang stärke... wenn man dann mehr xp hat kommt lp dran und dann kann man sich die stärke akas absaugen lassen und dafür noch mehr lp machen lassen... also so hab ich das vor

steff
kleines Schaf

Beitrag von steff » 6. Okt 2004, 21:55

ok ich versuche es mall ^^

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 16. Okt 2004, 14:57

Ein Problem gibt es da aber:
Die Gegner schlafen nicht!
Denkt ihr, nur Natlas würden Aka-Kurse machen? Jede Rasse versucht doch, möglichst nahe ans Limit zu kommen.

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 16. Okt 2004, 15:50

Malcoim hat geschrieben:Ein Problem gibt es da aber:
Die Gegner schlafen nicht!
Denkt ihr, nur Natlas würden Aka-Kurse machen? Jede Rasse versucht doch, möglichst nahe ans Limit zu kommen.
das ist schon klar... als natla ist es aber einfacher, außerdem wollte ich damit zeigen, das man als natla nicht wehrlos ist :wink:

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 16. Okt 2004, 19:26

Das Thema triffts schon auf den Punkt . Ich spiele zwar nicht als Natla , aber Natlas sind wirklich absolut sinnlos zum Spielen - die werden nur geschlachtet .

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 17. Okt 2004, 13:27

Natlas haben auch kaum Vorteile beim Geldverdienen.
In dem Laden bekommt man nur Zeugs was niemand will, und man bekommt in manchen Shops mehr für seine Items als im Natla Shop.
Niemand will einen Diebstahlzauber, aber niemand macht sich die Mühe, zur Bank zu laufen, nur um 1 GM pro Heimzauber zu sparen. Natlas sind einfach blöd! Und die Spezialfähigkeit kann man sich für einen Appel und ein Ei im Shop kaufen und man bekommt viel mehr Zinsen für das Geld, wenn man es auf der Bank lässt. Außerdem macht man sich durch einen Beutezauber unbeliebt. Lohnen würde der sich nur auf Hochzeiten, aber das wäre mit meiner Ehre nicht verbindbar den Heiratenden die Blumen usw. wegzunehmen.

Gesperrt