erstaunt mich eigentlich, dass bislang noch kein Thread eröffnet wurde zu diesem Thema, deshalb will ich das hier mal übernehmen.
zuersteinmal möchte ich kurz meine Wenigkeit vorstellen.
In w2 heiss ich Personal Multi und bin Diebstahlschützer + Waffenkopierer von Beruf. Die halbe Welt kennt mich, ich habe (hatte) 0 XP und knapp 900 k barvermögen. Ich stehe eigentlich immer am lebenden Berg von Mentoran rum, mit 0 xp fühlte ich mich bis anhin recht sicher.
nun, heute wurde ich im msn darauf angesprochen dass jemand im schreichat andauernd nach mir fragte. Ich ging on weil ich dachte, derjenige will etwas shcützen lassen, da war ich auch schon tot.
Soweit zu den Geschehnissen.
Der Killer hat sich 3 mal angemeldet (ob in verschiedenen Welten, weiss ich nicht) und mich dabei jeweils als Werber angegeben, so dass ich auf einmal 90 xp bekam. Der killer brauchte mir nur noch aufzulauern und zu klicken bevor ich on kam, ich habe nicht einmal eine gzk im inventar gehabt.
somit möchte ich hiermit infrage stellen, ob die 30 xp beim werben noch gerechtfertigt sind oder ob man die besser ausbauen sollte.
Meines erachtens gehören sie klar ausgebaut, sollche kills wie mir wiederfahren sind sollen nicht noch einmal vorkommen !
----------------------------
Ein zweites thema, das ich hier ansprechen möchte, wäre folgendes:
Ich weiss aus (recht sciheren) Quellen, dass derjenige, der mich gekillt hat, gar kein richtiger spieler ist. Es handelt sich dabei um einen Bekannten eines richtigen Spielers, der sich für den richtigen spieler angemeldet hat und vermutlich nach seinen instruktionen handelte. Mein geld befindet sich bereits nicht mehr bei dem, der mich umgebracht hatte, sondern bereits bei dem initianten.
Für mich stellt sich die frage ob das nicht auch eine Form von Multitum ist, gegen das man vorgehen sollte.
soweit von mir, die Diskussion kann starten.
(für mich besteht immer noch ein funken hoffnung, dass cih mein mühsam verdientes geld irgendwie zurückerhalten kann...
