XP

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 15. Feb 2007, 15:38

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Naja, in einer neuen Welt ist es auch viel einfacherer XP zu machen. Es gibt viele Sieber, Goldminenarbeiter etc. halt viele Leute die afk sind und keine NPC jagen, aber trotzdem für einen enormen NPC-Respawn sorgen. Dazu gibts nicht viele Leute, die schon etwas grössere NPC töten können und daher muss man eigentlich nur wissen, wo man hin muss.

In Welt 11 hatte ich es auch geschafft nach einer Woche (ok, ich war auch immer lange on ^^) über 2k XP zu schaffen :wink:
genau so ist es richtig! mir ist es in welt 10 genau so ergangen! ich war einen halben tag lang der einzige der die toodesmoorkrokodile schaffte/ins kampfgebiet konnte^^
alle 20 minuten durch ein rappelvolles toodesmoor bringt schon an die 2k pro durchlauf, und herbies sammeln sich so auch sehr schnell, wenn man der einzige im KG ist^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 17. Feb 2007, 11:58

joah klar in einer woche packt man schon genug xp, wenn einem das aka limit egal is... ich war bis ich 2,5k xp hatte kein pk.. hatte NIIIE jemand angegriffen.. einfach nur jagen gegangen... und jeeedesmal gekillt worden ^^ dann habsch mein acount gelöscht, von vorne angefangen u joah immer am limit.. das die pk\s sich die zähne an mir ausbeissen.. und es klappt ^^ aber... nunja.. mittlerweile habe ich auch meinen spaß am pk sein gefunden :D
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Tomchecker
Kaklatron

Beitrag von Tomchecker » 3. Mär 2007, 16:24

da kannste gut 3 bis 4 Monate warten
wenn du viel spielst auch mal nur 2 Monate
spielst du 24h am Tag, dann kanns auch mal 1/2 bis 1 Monat dauern
Ich hab zwar noch keine 10kxp aber das is mir auch egal
ich bleib 8)

Crypto
Feuerwolf

Beitrag von Crypto » 21. Mär 2007, 19:39

Ich weiß net gena was aber ich mach wat falsch ich spiel ein halbes jahr nd hab 2,5k Xp allerdings mit 3-4Monaten kein-bock-pause
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen:wink:

schwarzersand
Kaklatron

Beitrag von schwarzersand » 1. Apr 2007, 12:26

naja so schwer ist das nicht in welt 10 habe ich mich erstmal als diebi läufer probiert und 500xp hatte 30k auf dem konto lohnt sich schon und dann erstmal gemütlich natala waffen gekauft und 6lp akas gemacht dann mit 2800xp natla geworden und hochgemezelt da hatte ich nach einem monat 70k auf dem konto 600aka und 6kxp naja 5fes waren auch dabei ^^

aber 10k is net viel jetzt würde ich etwa so nen monat brauchen (ok is doch viel)

RolandDeschain
Waldschlurch

Beitrag von RolandDeschain » 1. Apr 2007, 12:42

Also ich spiel in Welt 8 fast ein halbes Jahr und habe vor paar Tagen dei 25k XP Grenze überschritten - wenn ich die Selbstkills der letzten Wochen abziehe, wäre ich sicherlich schon bei über 27,5kXP oder so... ^^

RolandDeschain
Welt8

Gesperrt