Wie Bugfix bestrafen hrhr???
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Klauenbartrein
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Waldschlurch
- Teidam
Für 20 €: Nie im leben. Zu billig für Freewar.Cappex hat geschrieben:Ordentliche Server für 20€ im Monat? Hast du dir schonmal gedanken gemacht, was für FW ordentlich ist? Da müssen 300 Personen gleichzeitig versorgt werden die alle Zigtausen Items anwenden usw^^Seron hat geschrieben:na lol was soll das denn? man ordentliche Server bekommt man bei LB-Servers schon für 20 Eus pro Monat und dann die Werte zu reseten frechheit echt .....
So ein Server ist "etwas" teurer als 20€ im Monat... (häng' noch ne 0 hinten drann dann hast es)
Für 200 €: Nie im leben. Zu überdimensioniert für Freewar.
200 wäre mMn gar nicht schaffbar, basierend auf der Annahme, dass Sotrax pro Sponsoring 7 € bekommt (ich hab allerdings keinen guten Überblick darüber, wie oft mit welcher Zahlungsmethode gesponsert wird, allerdings würde ich es eher nach unten korrigieren und damit die Sponsorzahl nach oben) bekommt, müssten 315 Leute sponsern, damit er die Kosten wieder reinbekommt - jeden Monat. Wenn es noch einen Entwicklungsserver oder etwas derartiges gibt, dann kommt der halt noch dazu. Allerdings könnte man Freewar bestimmt deutlich effizienter programmieren.
Da fällt mir auch eine nette Strafe ein, den gesamten Freewar-Code neu bauen, effizienter und zukunftssicherer, sodass von der Effizienz her locker 1000 User auf den aktuellen Servern gleichzeitig pro Welt online sein könnten (siehe auch diesen Thread hier), und das ganze auf bereits genannter Schreibmaschine. Die wird allerdings vorher ein bisschen zurecht gebogen, damit sich die Hebel besonders oft verhaken und schön schmierig sind. Dann klappts auch (nicht) mit den "sexy Händen"

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Nachtgonk
Sei froh, wenn du meien Codes sehen würdest, würdest du angangen zu heulenLord Ceiphas hat geschrieben:hey, ich hab sotrax schon dreimal angeboten, das freiwillig und ohne bezahlung zu tun, und er wollte net, wieso sollte das als bestrafung dann in frage kommen
ich hab immerhin freewar mit deshalb aufgehört, weil es an sich ne vergewaltigung dieser programmiersprache darstellt

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
hihi, wie und womit würdest Du es denn machen?Lord Ceiphas hat geschrieben:ich hab immerhin freewar mit deshalb aufgehört, weil es an sich ne vergewaltigung dieser programmiersprache darstellt
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
:syntax on und vi(m) rockt (arbeite nur damit)Lord Ceiphas hat geschrieben:[edit] "vi" wär auch ne möglichkeit, nur "ed" hätte ich abgelehnt [/edit]

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Hexe Hexe Hexe! Er hat das böse Wort gesagt! Steinigt ihn!
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test