Worin liegt eigentlich der Reiz an FW?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Aero

Beitrag von Aero » 19. Apr 2007, 21:25

ich denke es liegt nicht an fw aber rpgs sind immer sehr belibt fallt man auf weil man in interaktifen spielen immer besser sein will als andere
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^

VisionOfNight
Kaklatron
Beitrag von VisionOfNight » 19. Apr 2007, 22:10

Aero hat geschrieben:ich denke es liegt nicht an fw aber rpgs sind immer sehr belibt fallt man auf weil man in interaktifen spielen immer besser sein will als andere
Doch Fw hat was besonderes. Ich habe viele BG\s gespielt: PopUps, Werbung, keine User, Arrogante User usw..

Dann: 1-2 tgl einloggen, alles aklicken, ausloggen, gehen...

Bei Fw komm & geh ich wie ich will & ich sehe dennoch immer was neues. Die Oberfläche ist einfach interessanter als bei anderen Spielen. Und es ist nicht schon so breitgetreten wie eine Firma deren Namen ich nicht nenne aber vielen BG- Kennern ein Begriff ist

Wieso nicht schon damals Freewar? Stimmt weil ich Doofwar!
Bild

Gulavhar
Beitrag von Gulavhar » 19. Apr 2007, 23:17

Ich finde eher die ganzen dummen Leute (und FW besteht schließlich zu 98,3% daraus) ganz reizvoll. Bei den meisten Spielen geben Spieler was sinnvolles von sich - aber das wird auf Dauer ja langweilig. Da spiel ich doch lieber ein Möchtegern-RPG wie Freewar, wo immerhin der Intelligenzquotient keine Rolle spielt. Wer "Intelligenzquotient" nicht aussprechen kann: is ent schlim, ihr tut ja eh noch krass under der baustele abeiten.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 19. Apr 2007, 23:22

Spannend an Fw sind auch die Spieler, die denken, Arbeitslose, Bauarbeiter, Hausfrauen oder ähnliches sind minderbemittelt, bemitleidenswert und ihnen eh vollkommen unterlegen - immer wieder lustig zu sehen, wieviele von Spielcharakter aufs Reale schließen und entgegen der eigenen Behauptungen wohl niemals begreifen werden, was rpg überhaupt ist ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gulavhar
Beitrag von Gulavhar » 19. Apr 2007, 23:31

lol, dann rate doch mal wer von uns beiden an Gothic3 beteiligt war und sag mir doch die antwort, das wär echt nett. zudem finde ich keine berufsgruppe minderbemittelt oder ähnliches, schließlich ist unsere heutige gesellschaft darauf aufgebaut :!:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 19. Apr 2007, 23:39

Gulavhar hat geschrieben:lol, dann rate doch mal wer von uns beiden an Gothic3 beteiligt war und sag mir doch die antwort, das wär echt nett.
Sag mir lieber mal wen sowas interessiert? :roll:
Aber zumindest schön das du deine eigene These beweist, egal wie genau die Zahl jetzt war...
Bazinga!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 19. Apr 2007, 23:43

Gothic 3? RPG? Haut mal ab mit solch einem Müll, da krieg ich ja Pickel von :x

Feli
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feli » 20. Apr 2007, 09:34

Für mich gibt es nur eine Antwort: im Miteinander!!

Freewar kann so herrlich sein!! Grade bei uns im Clan macht es so viel Spaß! Gegenseitige Hilfe ist selbstverständlich (im Augenblick reichen wir die mäßig gefüllten Geisterschilde weiter), im Clanchat ist Lachen ohne Ende angesagt. (@ Sotrax: bedenkst Du eigentlich alle möglichen Wortspielereien bei der Namensgebung der neuen Items? :lol: :lol: Im Mom sind die Dates dran um "toten Teilen" neues Leben einzuhauchen. Da legt auch jeder "Hand an".)

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 20. Apr 2007, 14:27

Gulavhar hat geschrieben:lol, dann rate doch mal wer von uns beiden an Gothic3
Och nein das Bugspiel wurde erwähnt ;)^^

Außerdem heißt es das man iwie an irgendeinen Spiel mitwirkt nicht das man folglich klüger ist als andere...

VisionOfNight
Kaklatron
Beitrag von VisionOfNight » 20. Apr 2007, 17:55

Der Reiz ist da aber mir kommts vor das viele ältere Fw spieler über neue hinwegsehen ^^ ich kann damit leben ist mir nur so aufgefallen!
Bild

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 20. Apr 2007, 19:02

VisionOfNight hat geschrieben:Der Reiz ist da aber mir kommts vor das viele ältere Fw spieler über neue hinwegsehen ^^ ich kann damit leben ist mir nur so aufgefallen!
XP machen ignorant ;) Hab ich auch schon häufiger festgestellt....trifft zwar nicht auf alle zu, aber auf Einige.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

VisionOfNight
Kaklatron
Beitrag von VisionOfNight » 20. Apr 2007, 19:09

Frizen hat geschrieben:
VisionOfNight hat geschrieben:Der Reiz ist da aber mir kommts vor das viele ältere Fw spieler über neue hinwegsehen ^^ ich kann damit leben ist mir nur so aufgefallen!
XP machen ignorant ;) Hab ich auch schon häufiger festgestellt....trifft zwar nicht auf alle zu, aber auf Einige.
Danke das du mein Problem verstehst... ich stoss tgl auf das Problem das keiner Hi, Bye & evtl mal ein: Tagchen, wie gehts? rausbekommt.

Das so ein Faktor der es Neueinsteigern nicht leicht macht & man schneller weg ist als dem Sotrax lieb ist.

Dennoch tolles Spiel, hoffe das ich noch welche antreff wo man wirklich öfters & länger talken kann!
Bild

Gesperrt