Bei Zeitbann kein Clanleader mehr

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
WeedWolke
Waldschlurch

Bei Zeitbann kein Clanleader mehr

Beitrag von WeedWolke » 28. Apr 2007, 22:58

In w9 wurde ich heute ohne entsprechende Vorwarnung für 1 tag aus der Welt verbannt....vorhin bin ich im icq on gekommen, wo mir mein Co-Leader aus meinem clan folgendes geschickt hat:

dalagu (09:54 PM) :
wir haben ein problem

dalagu (10:10 PM) :
Clanleader: Cid Highwind

dalagu (10:10 PM) :
er hat unsern clantag und alles verändert was geht xD

er hat dann einen Mod gefragt was man dagegen machen kann oder ob diese irgendwelche Schritte veranlassen können

Antwort:

dalagu (10:19 PM) :

ACHTUNG
Der Moderator celera lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

also ihr könnt nur versuchen, wenn weed wieder da ist, das er den alten posten zurück erhält. ansonsten kann es angehen das der clan dann verlohren ist, wenn cid den co rausschmeißt. dann ist es der clan von cid. sorry.... einfach versuchen bis morgen mit ihm klar zu kommen und vorsichtig sein was du sagst.

lg cel

Man sieht der Mod ist dementsprechend machtlos.

In diesem Fall war es Glück das ein vertrauenswürdiges Member Leader wurde, da er mich kurze Zeit später wieder als diesen ernannte, jedoch frage ich mich was z.B bei einem neuen Member passiert wäre.

Es kann nicht im Sinne von Freewar sein dass Clans durch einen Zeitbann zerstört oder vollkommen ausgeraubt (Clankonto) werden können.

Vielleicht sollte ein Unterschied zwischen Zeit -und dauerhaften Bann gemacht werden.
:?

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 28. Apr 2007, 23:04

He Weed, ich bin es, Cid. Das ist beabsichtigt so. Denn als Leader muss man Verantowortung tragen können - für einen Gebannten gilt das nicht.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Apr 2007, 23:11

Ist aber absoluter Schwachsinn, denn ja es passiert selten aber es kann passieren das sich ein Mod einfach verklickt.

Einer meiner Bekannten hat mal aus versehen anstatt den Übeltäter denjenigen gebannt der den Modbrief geschickt hat.

Mods sind auch nur Menschen und machen Fehler was normalerweise gekittet werden kann, aber wenn der unschuldige dann Clanleader ist hat man den Salat.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 28. Apr 2007, 23:15

was hastn verbrochen, weed?
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 28. Apr 2007, 23:18

Gargoyle hast echt eine geile Einstellung, so wird nicht bestimmt jeder Clan aufnehmen... achso, du wirst diesen Clan ja für dich selber behalten, stimmt ja....

Naja, wer so ein Arschloch-Verhalten (sorry...) auf den Tisch bringt hat es nicht anderst verdient, wer den vorherigen leader mochte der wird den Clan, in dem Cid Leader ist verlassen, dann ist Cid Leader in einem 1-Mann Clan...

Viel Spaß noch....

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 28. Apr 2007, 23:20

Static Wayne hat geschrieben:Gargoyle hast echt eine geile Einstellung, so wird nicht bestimmt jeder Clan aufnehmen... achso, du wirst diesen Clan ja für dich selber behalten, stimmt ja....

Erst lesen - dann schreiben. Ausserdem: lass mal persönliche Anfeindungen - wir können uns beide nicht leiden, aber trotzdem kann man objektiv an eine sache ran gehen

Naja, wer so ein Arschloch-Verhalten (sorry...) auf den Tisch bringt hat es nicht anderst verdient, wer den vorherigen leader mochte der wird den Clan, in dem Cid Leader ist verlassen, dann ist Cid Leader in einem 1-Mann Clan...

Komisch dass noch alle da sind. Und komisch dass ich auch sonst beliebt bin.

Viel Spaß noch....

WeedWolke
Waldschlurch

Beitrag von WeedWolke » 28. Apr 2007, 23:27

@bohnenjunge ich hab nichts wirklich wesentliches angestellt ... das wort gay ohne Kontext für die meisten \(bzw alle außer 1 ) benutzt^^

aber manche mods können da schön mal überziehn...

Cid behält den CLan natürlich nicht für sich sondern hat wie es oben schon steht mir wieder die Leaderschaft übertragen ...thx nochmal ;)

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 28. Apr 2007, 23:30

Stefan (Clantelepathie): "Clanleader werden"... wasn das?
Uff, Weed es hat nicht geklappt. naja, ich hab dir ne PN geschrieben.

WeedWolke
Waldschlurch

Beitrag von WeedWolke » 28. Apr 2007, 23:34

ich habs grad mitbekommen von hank...na ja macht er mich dann halt leader wenn ich wieder da bin ^^

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 29. Apr 2007, 00:07

hM eigentlich Blödsinn, denn was hat 'Gebannt werden' mit 'Leader sein' zu tun? (soll ja Leute geben, die Bans cool finden *G*)
denkt immer mehr, dass Gargoyle echt in Ordnung is
Bild

WeedWolke
Waldschlurch

Beitrag von WeedWolke » 29. Apr 2007, 01:30

angel lies dir bitte alles einmal genau durch...die problematik liegt darin dass bei Zeitbann durch ein zufallsprinzip der leaderposten weitervergeben wird ;)
... ach ja ich habe anders wie du noch von niemanden gehört dass ein Bann "cool" sei 8)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Apr 2007, 01:34

WeedWolke hat geschrieben:angel lies dir bitte alles einmal genau durch...die problematik liegt darin dass bei Zeitbann durch ein zufallsprinzip der leaderposten weitervergeben wird ;)
Nö, das ist falsch. Wer am schnellsten ist, der schnappt sich einfach den Posten, nix Neues :P

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 29. Apr 2007, 11:51

1. Da ist dann so ein lustiger Button "Leader werden" und da muss man dann drauf klicken =0 ^^

2. Das kommt davon, wenn man jeden in seinen Clan aufnimmt, statt nur die, die man auch leiden kann ô.o (glaub mir der Clan füllt sich da auch sehr schnell)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 29. Apr 2007, 11:59

WeedWolke hat geschrieben:angel lies dir bitte alles einmal genau durch...die problematik liegt darin dass bei Zeitbann durch ein zufallsprinzip der leaderposten weitervergeben wird ;)
... ach ja ich habe anders wie du noch von niemanden gehört dass ein Bann "cool" sei 8)
*hmpf* und GENAU DAS find ich bißchen blödsinnig
mehr sollte mein Post nicht ausdrücken (aber auch nicht weniger) *G*
Bild

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 29. Apr 2007, 12:36

im falle eines leaderbannes den leaderposten einfach auf den coleader übertragen, sofern einer existiert? oO
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Gesperrt