mfg
Welche Mods sollten ihres Amtes enthoben werden?
lasst die mods doch wenigstens mal eine woche lang in ruhe .. vielleicht können die mods ja mal eine woche lang nicht mods sein .. ma guggen, was dann so alles passiert
.. und für die die es vergessen . die mods sind auch nur spieler,d ie versuchen das spiel ein bischen angenehmer zu amchen ....
mfg
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
muß einfach was dazu schreiben!! 
Warum stellt Ihr so einen Tread auf,wenn er doch so sinnlos ist,da ich hier wirklich nur zwei ernsthafte beiträge gesehn hab!
Bin immer fütr Kritik offen--man ja nur daraus lernen--aber ,es muß ernsthafte Kritik sein,sonst können wir es gleich lassen!
Mod sein ist schwieriger,als manche vielleicht denken!!
Ohne Mod's,mopf---ich glaub,dann verliert das Spiel an Freundlichkeit und Fairnes!!
Warum ist dieses Game denn so beliebt?? Hier kann man abschalten vom Alltag,ob es nun Schule,Studium,Arbeit oder Alltag ist! Hier findet man Freunde,die man vielleicht in der realität nicht in dieser Art findet!Es ist hier manchmal sehr persönlich(positiv gemeint) und doch irgendwie jedermans Privatshäre schützend!!Ich hoff,Ihr versteht,was ich mein!
ich will damit sagen,ohne Mod's würde es schief laufen,glaubt mir!!
Jeder kann jeden Mod persönlich anschreiben,wenn er Fragen hat oder sich ungerecht verurteilt fühlt!Wir sprechen doch alle deutsch--also laßt uns auch miteinander reden!!! Aber bitte ernsthaft,ok!!
Liebe Grüße LadyHeide
Warum stellt Ihr so einen Tread auf,wenn er doch so sinnlos ist,da ich hier wirklich nur zwei ernsthafte beiträge gesehn hab!
Bin immer fütr Kritik offen--man ja nur daraus lernen--aber ,es muß ernsthafte Kritik sein,sonst können wir es gleich lassen!
Mod sein ist schwieriger,als manche vielleicht denken!!
Ohne Mod's,mopf---ich glaub,dann verliert das Spiel an Freundlichkeit und Fairnes!!
Warum ist dieses Game denn so beliebt?? Hier kann man abschalten vom Alltag,ob es nun Schule,Studium,Arbeit oder Alltag ist! Hier findet man Freunde,die man vielleicht in der realität nicht in dieser Art findet!Es ist hier manchmal sehr persönlich(positiv gemeint) und doch irgendwie jedermans Privatshäre schützend!!Ich hoff,Ihr versteht,was ich mein!
ich will damit sagen,ohne Mod's würde es schief laufen,glaubt mir!!
Jeder kann jeden Mod persönlich anschreiben,wenn er Fragen hat oder sich ungerecht verurteilt fühlt!Wir sprechen doch alle deutsch--also laßt uns auch miteinander reden!!! Aber bitte ernsthaft,ok!!
Liebe Grüße LadyHeide
Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können...
schau immer zur Sonne,
dann fallen die Schatten hinter Dich!
die anderen Hoffnung geben können...
schau immer zur Sonne,
dann fallen die Schatten hinter Dich!
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
-
Arelia Mondenkind
- Nachtgonk
-
Masterratte
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
sorry, ich halte mich ja schon aus genug schwachsinnigen threads raus, aber hier nicht^^
mir gehen mods alle auf die nerven! aber vor allem:
lady biene, knatzel, ramoth, sarumon, vintermunte, aphrodite, omega, tiramon, chrak yaska, mr_floppy, unicon, dark dragon und und und.....
ach ich würde euch gerne den modposten abkaufen. habe *nachschau* ca 250k auf dem konto. wer verkauft sein modposten?
mir gehen mods alle auf die nerven! aber vor allem:
lady biene, knatzel, ramoth, sarumon, vintermunte, aphrodite, omega, tiramon, chrak yaska, mr_floppy, unicon, dark dragon und und und.....
ach ich würde euch gerne den modposten abkaufen. habe *nachschau* ca 250k auf dem konto. wer verkauft sein modposten?
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
-
Masterratte
- Gelbbart-Yeti
du hast diesen komischen Miro mod vergessen....
Der scheint sich wohl besonders toll als mod zu fühlen, schreibt sich sogar irgend n wort in roten buchstaben vorm namen....
schlimm solche leute, echt ....
...
....
...
..
....
Der scheint sich wohl besonders toll als mod zu fühlen, schreibt sich sogar irgend n wort in roten buchstaben vorm namen....
...
....
...
..
....
ratte hat geschrieben:(wer mich ernst nimmt ist selber schuld)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
Und in der letztenAF-Runde erst. Da hat er sich als Loranier ausgegeben. Weg mit ihmMasterratte hat geschrieben:du hast diesen komischen Miro mod vergessen....
...
....
...
..
....
ratte hat geschrieben:(wer mich ernst nimmt ist selber schuld)
Aber auch die andern ... also ne ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Boahhh.. da fällt mir auf, die Lady Heide.. die kann ich ja auch gaaaaaarnicht leiden... tzzz.. aba ma ehrlich.. immer diese Lady\s...
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de