Umfrage zur Erweiterung des Kampfrechners
Umfrage zur Erweiterung des Kampfrechners
So:
Da der andere Thread irgendein Bug hat (jede stimme erhöht beide antworten ...)
Muss ich zwangsweise hier eröffnen!
Erweiterung wäre:
Jeder User kann sich anmelden und einloggen!
Danach stehen im folgende Aktionen zur Verfügung. User hinzufügen und user editieren löschen etc.
Bei den User kann man A LP und V sowie Aka und XP hinzufügen!
Falls er jetzt weniger XP hat kann man ihm weniger XP eintragen und die A und V rechnet sich dann automatisch aus!
So nun stimmt ab!
Da der andere Thread irgendein Bug hat (jede stimme erhöht beide antworten ...)
Muss ich zwangsweise hier eröffnen!
Erweiterung wäre:
Jeder User kann sich anmelden und einloggen!
Danach stehen im folgende Aktionen zur Verfügung. User hinzufügen und user editieren löschen etc.
Bei den User kann man A LP und V sowie Aka und XP hinzufügen!
Falls er jetzt weniger XP hat kann man ihm weniger XP eintragen und die A und V rechnet sich dann automatisch aus!
So nun stimmt ab!
Es wird sich gering halten denke ichLahero hat geschrieben:Ich find die Idee gut.
Aber man muss natürlich auch weiterhin die anderen Felder ändern können, denn es ändern sich ja Waffen/Akas auch weiterhin. Also der Aufwand für das UserLogin ist ja nicht gerade gering. Aber es ist ja nur ein Hobby

Natürlich können alle werte geändert werden, war nur ein Beispiel wegen der veränderung der LP und A wegen des XP verlustes

bin auch dafür, hab aber mal zum aktuellen ne anmerkung, mir is aufgefallen dass bei eingen NPC ja hohe LP-Werte sind und die wurden im Rechner mit Tausender-Trennzeichen angezeigt, dabei berechnet das Prog dann als wenn der . ein Komma wära, also statt 30000 (30.000) rechnet er mit 30 (30,000)
aber ansonsten einfach super
aber ansonsten einfach super
-
ja ein größeres und mit mehr Möglichkeiten bestücktes Kampfsystem wäre das richtige für mein Zocker-Herz

hat sich eh erledigt, weil ich dir liste nehme, die immer aktuell istl3p hat geschrieben:ups nicht alles gelesen, meine stimme weg
bin dagegen sonst werden die leute in freewar noch fauler. bin dafür nur noch npcs eintragen zu können

das mit den sessions kommt noch, aber würde lieber erstma zugriff auf die db haben :-/
-
- Wächter des Vulkans
Wäre noch gut, wenn man ne Funktion hätte, um auszuwählen, ob man selbst Angreifer oder Verteidiger ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das spielt eigentlich keine Rolle, nur wenn beide exakt identische Faktoren habensgr011566 hat geschrieben:Wäre noch gut, wenn man ne Funktion hätte, um auszuwählen, ob man selbst Angreifer oder Verteidiger ist.

@Baltasar: Denke Du sprichst jetzt von meinem? Dazu musst Du zusätzlich noch das MS .NET Framework installieren (link ist in der Readme)
has gone