W7 gratuliert Bobbybob zu seiner ersten Mio XP

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
StiefelKater
Beiträge: 84
Registriert: 13. Jul 2007, 02:18

Beitrag von StiefelKater » 24. Aug 2007, 16:40

*zustimm* hätte von mir kommen können, wenn ich mir nich die finger an heißem Fett verbrannt hätte (ja, ich weiß ich bin zu blöd um Pommes zu machen) und nich so viel tippen konnte ^^...
Also könnt man das hier ja fast Closen
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-

Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer

Bobbybob
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 427
Registriert: 3. Mär 2006, 23:59

Beitrag von Bobbybob » 24. Aug 2007, 16:53

RedDemon hat geschrieben:bin mir sicher viele wuerden ihre xp gern fuer lt50 tauschen ,)
wieso tauschen? in ca. 2 monaten ohnehin LT 50 :)

Sonst kann ich nur soviel dazu sagen, dass wenn mich nicht ein paar Leute dazu motiviert hätten als erstes die Mio. zu machen dass mir das garnicht so wichtig gewesen wäre.



@StiefelKater: ob ich grad wieder auf MZ wechsel bin ich mir nich ganz sicher, ich schwanke gerade zwischen MZ und Serum - sonst hätte ich eh schon wieder gewechselt... den Wechsel zum Kurzzeit-Natla (einkaufsmöglichkeiten nutzen) mach ich eh immer, wenn es von der Sponsi-Anwendung gerade geschickt reinpasst.


@Schmiddi: Wieso sollte ich kein RL haben? Nur weil mir 3-4 Stunden Schlaf am Tag reichen? Und was soll man nachts sonst groß tun, wenn Freundin nich da ist? ^^

Wieviel xp von der Mio ich tatsächlich selbst gemacht hab.. keine Ahnung, aber 700k werdens wohl mit Sicherheit gewesen sein. Allein Pinky (ehemals Karl der Käfer) hat vor ca. 1/2 bis 1 Jahr etwa 100k xp bekommen, dann mal Biovirusxxx vor längerer Zeit glaub 30k xp, gelegentliches Clani Trainieren....

Und es gibt auch bei 1 Mio xp immernoch weitere Ziele, die man erreichen will: Ölturm auf 50 bringen, Steinkoloss ohne Giftschalen killen, 10k LP erreichen usw.
HdW hat geschrieben:Genau wie Welt 5 Ronny geholfen hat, dem ich hiermit auch gratulieren möchte.
Das beide Welten eine solch gemeinsame Aktion zustande gebracht haben find ich ne tolle Sache und zeigt, dass das immer geforderte Teamplay auch über ne ganze Welt funktionieren kann, denn jeder war gerne bereit zu helfen.

Es war halt ein netter Spaß wer zuerst die eine Mio. xp knackt und nicht mehr.
Dem kann ich mich nur anschließen.


Und noch einen herzlichen Glückwunsch an Ronny, der es ein paar Stunden später auch geschafft hat.

Benutzeravatar
C-Style
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 6. Jun 2007, 23:15

Beitrag von C-Style » 24. Aug 2007, 17:00

ja super hgw an dich und ronny, ich hab gestern nacht bei beiden welten mitgefiebert wer die mille als erstes bekommt, das war ein feeling wie an silvester :)

dickes Lob nochmal und weiter so!
C-Style = Grandon Scaell

Welt 10 rulez

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Beitrag von RedDemon » 24. Aug 2007, 17:07

ich muss sagen bobby kommt ganz nett rueber :) dir wuerd ich auch glatt meine xp schenken ... aeh quatsch *gg*

und gw zu lt50 :)

steinkoloss ohne gift? .. muss das in einem schlag gehen oder wie?

Bobbybob
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 427
Registriert: 3. Mär 2006, 23:59

Beitrag von Bobbybob » 24. Aug 2007, 17:14

RedDemon hat geschrieben:steinkoloss ohne gift? .. muss das in einem schlag gehen oder wie?
Ja, muss mit einem Schlag... der hat 150k LP, also mit 150k Angriff gehts... mit Gruppenbonus ca. 70k ^^

Is aber glaub eher was für meine Enkel oder Urenkel - dauert noch paar Jährchen bis das machbar ist ;)

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 24. Aug 2007, 17:17

Kam keine Sie haben Gewonnen Meldung? Schade:(

Und ein herzliches Gw auch an den Zweiten!

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Beitrag von Sileadim » 24. Aug 2007, 17:22

Soul hat geschrieben:Kam keine Sie haben Gewonnen Meldung? Schade:(

Und ein herzliches Gw auch an den Zweiten!
Ne die kommen erst bei:

-10 Mio Xp
-10 k Lp
-alle Items im Inventar/SF
Bild

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Beitrag von uboot » 24. Aug 2007, 17:39

Sir Seppelot hat geschrieben:gratulieren? wozu?

das sich einer mal ganz und gar nicht angestrengt was eigenes zu reissen? in irgendeiner weise selbst zu spielen? das ich nicht lache. in meinen augen nen armutszeugnis!

aus seinem profil

XP: 4 gm/xp <-- aktueller preis, schwankend je nach bedarf, großmengen verhandlungssache
ab 10k xp abbau: 5gm/xp - nur solange die Aktion: "W7 stellt den ersten 1 Mio-XPler in FW" abgeschlossen ist
ab 30k xp abbau: 6gm/xp - nur solange die Aktion: "W7 stellt den ersten 1 Mio-XPler in FW" abgeschlossen ist


und so wie das aussieht hat nicht mal nen clan oder so geholfen sondern glech ne ganze welt. supiii .... "ja blasen wir ihm jeden tag unsere xp in arsch damit wir in w7 auch mal aufmerksamkeit bekommen!"

also ebay goldkäufer oder ein 24/7 spieler! solche spieler verdienen schon respekt! hut ab!

so long

Sepp
nur weils dir nicht in den kram passt, brauchst du keinen anzuschwärzen. und zum thema 24/7spieler:
Kills....1056 / Gesammt Gold 402026 Goldmünzen / 75 Items und 92 Waffen + 1 Uniquewaffe
Kills....1086 / Gesammt Gold - Goldmünzen / Items und Waffen + Uniquewaffe
hier gefunden

ich würde eher auf den neid eines anderen 24/7-spielers tippen^^

naja, jedenfalls ein herzliches gw an bobbybob und: WELT 7 rules! :P

ach, noch was: gesamt schreibt man so
Bild

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 24. Aug 2007, 17:53

Könntet ihr nicht mal aufhören mit Unterstellungen, Persöhnliche Angriffe, Provokationen usw? Und zwar alle.

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 24. Aug 2007, 17:54

uboot hat geschrieben:
Sir Seppelot hat geschrieben:gratulieren? wozu?

das sich einer mal ganz und gar nicht angestrengt was eigenes zu reissen? in irgendeiner weise selbst zu spielen? das ich nicht lache. in meinen augen nen armutszeugnis!

aus seinem profil

XP: 4 gm/xp <-- aktueller preis, schwankend je nach bedarf, großmengen verhandlungssache
ab 10k xp abbau: 5gm/xp - nur solange die Aktion: "W7 stellt den ersten 1 Mio-XPler in FW" abgeschlossen ist
ab 30k xp abbau: 6gm/xp - nur solange die Aktion: "W7 stellt den ersten 1 Mio-XPler in FW" abgeschlossen ist



und so wie das aussieht hat nicht mal nen clan oder so geholfen sondern glech ne ganze welt. supiii .... "ja blasen wir ihm jeden tag unsere xp in arsch damit wir in w7 auch mal aufmerksamkeit bekommen!"

also ebay goldkäufer oder ein 24/7 spieler! solche spieler verdienen schon respekt! hut ab!

so long

Sepp
nur weils dir nicht in den kram passt, brauchst du keinen anzuschwärzen. und zum thema 24/7spieler:
Kills....1056 / Gesammt Gold 402026 Goldmünzen / 75 Items und 92 Waffen + 1 Uniquewaffe
Kills....1086 / Gesammt Gold - Goldmünzen / Items und Waffen + Uniquewaffe
hier gefunden

ich würde eher auf den neid eines anderen 24/7-spielers tippen^^

naja, jedenfalls ein herzliches gw an bobbybob und: WELT 7 rules! :P

ach, noch was: gesamt schreibt man so

naja hab nicht die beste schulbildung genossen! was aber an mir lag! dazu hab ich trotzdem nen job und arbeite mehr als genug :)

und wenn du mal meine spielzeit durchrechnest (2 jahre) und dann die kills nimmst kannste knapp 700 tage durch 2k kills nehmen! was sind das? gut und gerne 3 kills am tag :) und wenn man dazu meine xp sieht sind diese wohl in dem lvl bereich in einer std machbar :)

ich könnte dir gerne noch andere sachen vorrechnen aber leider kaum zeit. mach grade nur ne pause weil ich schon 3 mal mit leergut rutergelaufen bin. muss aber noch 2 mal :(

aber es gibt hier sicherlich andere rechengenies die dir seinen xp/tag durchschnitt ausrechnen und ob das an einem tag in einer normalen welt machbar ist!

gruss sepp


und auf das was andere in einem spiel erreichen bin ich mit sicherheit nicht neidisch ;) sonst hätte ich mit wow wohl kaum angefangen^^
habe eher mitleid *g*
und mein profil wurde so eben geändert ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 24. Aug 2007, 18:21

Mheatus hat geschrieben:
Sir Seppelot hat geschrieben:gratulieren? wozu?

das sich einer mal ganz und gar nicht angestrengt was eigenes zu reissen? in irgendeiner weise selbst zu spielen? das ich nicht lache. in meinen augen nen armutszeugnis!

aus seinem profil

XP: 4 gm/xp <-- aktueller preis, schwankend je nach bedarf, großmengen verhandlungssache
ab 10k xp abbau: 5gm/xp - nur solange die Aktion: "W7 stellt den ersten 1 Mio-XPler in FW" abgeschlossen ist
ab 30k xp abbau: 6gm/xp - nur solange die Aktion: "W7 stellt den ersten 1 Mio-XPler in FW" abgeschlossen ist


und so wie das aussieht hat nicht mal nen clan oder so geholfen sondern glech ne ganze welt. supiii .... "ja blasen wir ihm jeden tag unsere xp in arsch damit wir in w7 auch mal aufmerksamkeit bekommen!"

also ebay goldkäufer oder ein 24/7 spieler! solche spieler verdienen schon respekt! hut ab!

so long


Sepp
*unterschreib*
*mitunterschreib*

*will nicht wissen, wie viel aka der hat,,,*

StiefelKater
Beiträge: 84
Registriert: 13. Jul 2007, 02:18

Beitrag von StiefelKater » 24. Aug 2007, 19:35

Gurry, Warum ?! Es wurde 1.stens schon 3 mal gesagt... und 2.,) weiß ich NICHT was du damit andeuten willst... bobby hat schon selber stellungnamhe dazugenommen ..
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-

Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 24. Aug 2007, 19:36

HdW hat geschrieben:Ich finde es schon beachtlich wieviele Leute sich hier ein Urteil erlauben ohne Bobby zu kennen.
Aber gut, dumme Kommentare zu geben ist ja einfacher als sich mit etwas auseinander zu setzen.

Sicher ist es keine tolle Leistung xp zu kaufen, aber wer Bobby kennt, der weiß, dass er mindestens 75% der xp selbst erjagt hat. Und das Akalimit und das Geld für die xp muss man sich ja auch erstmal erarbeitet haben.
Und was jemand mit seiner Freizeit anfängt sollte doch auch jedem selbst überlassen werden.

Da er ein immer korrekter und netter Spieler und Händler ist, der nur für eine kurze Zeit Natla geworden ist, hat ihm auch die ganze Welt geholfen.
Und alleine dieser Umstand finde ich, ist Respekt wert. Genau wie Welt 5 Ronny geholfen hat, dem ich hiermit auch gratulieren möchte.
Das beide Welten eine solch gemeinsame Aktion zustande gebracht haben find ich ne tolle Sache und zeigt, dass das immer geforderte Teamplay auch über ne ganze Welt funktionieren kann, denn jeder war gerne bereit zu helfen.

Es war halt ein netter Spaß wer zuerst die eine Mio. xp knackt und nicht mehr.
*claps*

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 24. Aug 2007, 21:51

HdW hat geschrieben:Sicher ist es keine tolle Leistung xp zu kaufen, aber wer Bobby kennt, der weiß, dass er mindestens 75% der xp selbst erjagt hat. Und das Akalimit und das Geld für die xp muss man sich ja auch erstmal erarbeitet haben.
75% der XP selbst erjagt bedeutet zu viel Prozent betört und herbeigerufen? Macht für mich nämlich einen ganz deutlichen Unterschied 8)

Und Sotrax hat ja immer wieder dafür gesorgt, dass die High-XP'ler das Gold nur so in den Popo geschoben gekriegt haben, wenn ich da jetzt mal an die Siedesteinmine und Tanien denke. :roll:

lalelu
Kopolaspinne
Beiträge: 861
Registriert: 28. Mär 2005, 21:17

Beitrag von lalelu » 24. Aug 2007, 23:28

SpaceNatla hat geschrieben:
HdW hat geschrieben:Sicher ist es keine tolle Leistung xp zu kaufen, aber wer Bobby kennt, der weiß, dass er mindestens 75% der xp selbst erjagt hat. Und das Akalimit und das Geld für die xp muss man sich ja auch erstmal erarbeitet haben.
75% der XP selbst erjagt bedeutet zu viel Prozent betört und herbeigerufen? Macht für mich nämlich einen ganz deutlichen Unterschied 8)

Und Sotrax hat ja immer wieder dafür gesorgt, dass die High-XP'ler das Gold nur so in den Popo geschoben gekriegt haben, wenn ich da jetzt mal an die Siedesteinmine und Tanien denke. :roll:
denk an das Ziel von Freewar, denk dran was Sotrax dazu sagt und verbiete dir selber den mund, danke

P.S.:nein, nicht meine art, nur meine reaktion auf trotzverhalten..

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste