Konlir ist eine Region mit nem ziemlich großen Dorf in der Mitte, was man durchaus auch Stadt nennen kann. Und ähm ich Lieben, wer sagt denn, dass Buran verlassen ist? Nur, weil ihr niemanden seht? Wer sagt denn, dass in Loranien niemand wohnt, habt ihr schon hinter aller Steine gesehen? Woher wollt ihr wissen, dass in Anatubien keine Menschenseele ist, schaut ihr nach jedem Baumstamm? Und was viel wichtiger ist, man ist dort zu hause, wo man sich wohlfühlt. Mein Charakter ist zum Beispiel in die neue Eishöhle gezogen, so als erster Zwerg in dieser Welt. Lady Biene hielt sich wochenlang in Buran auf, ich kanns beweisen, ich hab noch Briefe von ihr. Manch anderer ist lieber in Mentoran und ich weiß von vielen, die nach Narubia zogen. Sind die Städte und Regionen tatsächlich leer?
Zum Hauptstadtthema, da Freewar aus Regionen besteht, kann es keine umfassende Hauptstadt geben (es sei denn, es gäbe eine Weltregierung) aber, der Sitz dieser wäre ganz woanders. Versuchs mal mit Beten, vielleicht findest du ja einen Ort, an dem die wahrhaft Mächtigen der Welt sich treffen