1. Es ist doch seine Sache für welchen Browser er optimiert
2. ne Java3D Runtime hat au net jeder installiert, trotzdem basteln Leutz mit rum
3. Was regt ihr euch auf? Konzeptklau geht doch nur Sotrax was an und wenn das Viech kleines Schaf heißt, na sorry, ich seh täglich kleine Schafe, hat Gott jetzt bei Sotrax gemopst?
4. Ihr redet auch noch drüber? Mehr Werbung kann der Progger ja gar net kriegen
5. Es wird doch immer gesagt, wenn sich einer über FW beschwert: Prog dein eigenes. Wayne wunderts, wenns einer macht?
6. So der Hit ist FW rein vom Style nu auch net, es macht Fun, okay und es ist genial, dass Sotrax daran interessiert ist die Spielerwünsche umzusetzen (aber, er wird immer wieder Leute vor den Kopf stoßen müssen, weil nunmal nicht alle den gleichen Geschmack haben,... z.B.: mich und auch manch anderen, die bestimmte Neuerungen für Quatsch halten, da sind wir aber immer noch

7. Traffic: joar, dass könnte das beste Onlinegame töten, weil immer alle glauben, es muss unbedingt ne DE Domain sein... es gibt günstigere und schnellere Lösungen und ich meine damit nicht de.vu, de.ms usw. sondern echte Server und echte Anbieter (ich für meinen Teil hab Trafficfree

8. Und so bösartig es klingt: wenn ihr euch über den billigen Aufbau eines Spiels lustig macht, nunja, ähm, machts besser...
mfg nationdemon