JaKaR - Java Kampfrechner -- BETA
Re: JaKaR - Java Kampfrechner -- BETA
Das hab ich mit Absicht erstmal rausgelassen weil ich es selbst nicht brauche und ich erstmal die Sachen, die drin sind soweit haben will, dass die richtig funktionieren. Ich werde es aber bestimmt irgendwann später einbauen, genau wie das Zauberpuzzle-Training und den Charakterfähigkeiten-Rechner.
- Bart Simpson
- Teidam
Hi, mal so ne frage, was muss ich machen nach dem ich das zeugs gedownloadt habe?
hab kA wie ich den kampfrechner nunöffne^^
hab kA wie ich den kampfrechner nunöffne^^
was benutzt du denn? Linux oder Windows?
- Bart Simpson
- Teidam
Linux (ubuntu)
Dann solltest du einfach auf jakar.sh doppelklicken können.
- Bart Simpson
- Teidam
Blubb...vorhin hat sich "Anwendungen hinzufügen/entfernen" geöffnet und nix getan.....jetzt installiert er...tzz
thx, probier ich morgen dann mal aus...*offmuss*^^
thx, probier ich morgen dann mal aus...*offmuss*^^
Oh, ich hab gerade gemerkt, dass die Datei in Version 0.4 falsch heißt.
In der nächsten Version korrigier ich das, bis dahin kannst du es einfach selbst beheben, indem du die jakar.jar in JaKaR.jar umbenennst.

In der nächsten Version korrigier ich das, bis dahin kannst du es einfach selbst beheben, indem du die jakar.jar in JaKaR.jar umbenennst.
Sehr schöner Rechner! Übersichtlich, einfach zu bedienen und dazu noch open source =) *dickes Lob verpass*
Die Sonderzeichen werden bei mir ebenfalls noch falsch angezeigt und ich hab kein Plan worans liegt :/
Die Sonderzeichen werden bei mir ebenfalls noch falsch angezeigt und ich hab kein Plan worans liegt :/
mfg
Ruler
Ruler
Windows-User? Die Zeichentabelle ist afaik anders als die von Linux und deshalb sind die Umlaute (ä, ö, ü, ß) bisschen kaputt
Ist nur eine Möglichkeit, kenn ich von licq *G*

Hast du die fehlerhaften Umlaute nur auf den Buttons/Beschriftungen (z.B. Übernehmen-Button im Spieler-Panel) oder nur in der NPC-Liste oder überall?
Nur bei den Pull-Down-Menüs, also bei der NPC-Liste, den Rassen beim PvP und den Angriffs- und Verteidigungswaffen beim Spielermenü. Bei den andren sind ja keine Umlaute und ß's enthalten. Bei der Info etc. werden sie richtig angezeigt.
Ach und wenn ich selber NPCs anlege werden die Umlaute richtig angezeigt.
Ach und wenn ich selber NPCs anlege werden die Umlaute richtig angezeigt.
mfg
Ruler
Ruler
Ok, dann habe ich wohl die Textdateien aus Versehen im falschen Format gespeichert. Ich werde wohl heute noch eine neue Version hochladen, da dürfte das und einige andere Sachen dann korrigiert sein.
So, Version 0.5 ist fertig.
Änderungen:
Änderungen:
- Bugfix: Wenn man die Werte aus der Zwischenablage im NPC- oder PvP-Panel einfügt, werden die angezeigten Werte jetzt richtig aktualisiert.
- Bugfix: Die Fehler mit falsch dargestellten Umlauten sollten jetzt behoben sein.
- Der Aka-Rechner kann jetzt auch die Tatsache berücksichtigen, dass man mit Angriffsenergie seine Stärke kurzzeitig um bis zu 10% erhöhen können, um so früher bessere Waffen tragen zu können.
- ActionFreewar und die RP-Welt sind jetzt auch in der Weltenauswahl verfügbar.
- Im Spieler-Panel werden die Werte jetzt direkt übernommen, wenn man sie manuell ändert. Der Übernehmen-Button ist demnach weggefallen. Außerdem wird das Aka-Limit jetzt auch direkt aktualisiert.
- Wenn man im Spieler-Panel seine Rasse manuell ändert, werden die Werte jetzt auch automatisch angepasst, ähnlich wie es bei der Erfahrung bereits der Fall war.
- Felder, in die man selbst Werte eingeben kann, sind jetzt mit blauer Schrift gekennzeichnet, um sich besser von den reinen Anzeigefeldern abzugrenzen.
- Es liegt jetzt ein Icon bei, das man für Verknüpfungen verwenden kann.
-
- großer Laubbär
oke ich muss sagen wenn erst alles bei dem funktioniert steig ich auf den um
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Also mir gefällt der Kampfrechner und bei mir funktioniert er auch ganz gut.
@Litos, Top!
@Litos, Top!
gez. Bm
inGame Name wird nicht verraten
inGame Name wird nicht verraten