(Bezog sich auf Miros Aussage das Sotrax Gott ist...)
Freewar braucht ne Königin!!!!
- Lady Biene
- Klauenbartrein
(Bezog sich auf Miros Aussage das Sotrax Gott ist...)
Zuletzt geändert von Lady Biene am 2. Mär 2004, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
mein Vorschlag scheint die freewar welt zu spalten. ich sehe zwar immer noch nix negatives an der sache, aber anscheinent kommen einige nicht damit klar dass eine frau geehrt wird und kein mann. es ist schon hart wenn man gerade erst akzeptieren musste dass frauen die gleichen wie männer rechte bekommen haben und bald evtl. auch noch die gleichen chancen und die gleiche bezahlung im beruf bekommen!!!! und jetzt auch noch ne ehrung für nen weiblichen char (vielleicht steht ja ein männliches wesen dahinter wer weiß) ohne dass ein männlicher eine ähnliche ehrung bekommt. wo soll das noch hinführen???
seit doch mal ehrlich. geht es uns wirklich so schlecht, dass wir uns sogar über solche kleinigkeiten aufregen müssen? gleichberechtigung hin oder her, wir werden es doch einmal über herz kriegen etwas "benachteiligt" zu sein. ich weiß es ist hart. aber wir werden schon nicht daran sterben.
zum thema frag vorher sotrax: wer sagt denn dass er überhaupt einen finger für diese aktion krümmen muss? ich hab nicht ein wort davon geschrieben das der name dann geändert werden muss. ich würd es zwar begrüssen wenn er (falls es überhaupt durch die umfrage kommt) mitspielen würde, aber ich bin auch zufrieden wenn es auf forum ebene von statten geht. wie ich schon geschrieben hab, hat der titel meiner ansicht nach werder vor- noch nachteile. es ist eine annerkennung, die von den spielern ausgesprochen wird.
wenn ihr dagegen seit stimmt mit nein aber bringt keine argumente wie "nein, wir wählen ja auch keinen könig". wenn ihr des so viel besser findet dann macht doch auch so ne aktion. ich werd sie dann auch unterstützen.
gezeichnet Xarax (verräter der männlichen privilegien)
seit doch mal ehrlich. geht es uns wirklich so schlecht, dass wir uns sogar über solche kleinigkeiten aufregen müssen? gleichberechtigung hin oder her, wir werden es doch einmal über herz kriegen etwas "benachteiligt" zu sein. ich weiß es ist hart. aber wir werden schon nicht daran sterben.
zum thema frag vorher sotrax: wer sagt denn dass er überhaupt einen finger für diese aktion krümmen muss? ich hab nicht ein wort davon geschrieben das der name dann geändert werden muss. ich würd es zwar begrüssen wenn er (falls es überhaupt durch die umfrage kommt) mitspielen würde, aber ich bin auch zufrieden wenn es auf forum ebene von statten geht. wie ich schon geschrieben hab, hat der titel meiner ansicht nach werder vor- noch nachteile. es ist eine annerkennung, die von den spielern ausgesprochen wird.
wenn ihr dagegen seit stimmt mit nein aber bringt keine argumente wie "nein, wir wählen ja auch keinen könig". wenn ihr des so viel besser findet dann macht doch auch so ne aktion. ich werd sie dann auch unterstützen.
gezeichnet Xarax (verräter der männlichen privilegien)
- Phoenix
- Nachtgonk
is doch jetz ehrlich ma schei... egal ob sich hier irgendein/e Spieler/in als König/in oda Prinz/essin anmeldet!
Ich find: wenn hier irgendwer meint, er/sie müsse sich an irgendeinem Rang hochziehen, dann soll er/sie sich gefälligst gleich so nennen oda irgendwat in sein/ihr Profil schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Is denn die Freewar welt schon so tief gesunken, dass wir uns üba sowat streiten müssen???????
Dann können wir uns ja gleich "Welt der Monarchen und Politiker" nennen!
P.S. ich hoffe, dass ich alle Leute die irgendwelche Probleme mit der Emanzipation haben halbwegs zufrieden gestellt hab!
is doch jetz ehrlich ma schei... egal ob sich hier irgendein/e Spieler/in als König/in oda Prinz/essin anmeldet!
Ich find: wenn hier irgendwer meint, er/sie müsse sich an irgendeinem Rang hochziehen, dann soll er/sie sich gefälligst gleich so nennen oda irgendwat in sein/ihr Profil schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Is denn die Freewar welt schon so tief gesunken, dass wir uns üba sowat streiten müssen???????
Dann können wir uns ja gleich "Welt der Monarchen und Politiker" nennen!
P.S. ich hoffe, dass ich alle Leute die irgendwelche Probleme mit der Emanzipation haben halbwegs zufrieden gestellt hab!
man leut nehmt doch nicht alles so ernst. grad weil es ein spiel ist kann man doch solche aktionen machen. ständig nur schnetzgern macht mir auf dauer keinen spass und so wird es nicht nur mir gehen. also macht auch mal was drum herum. ist eine solche wahl wirklich so schlimm?
ps: der letzte text hab ich natürlich absichtlich so stark übertrieben geschrieben.
ps: der letzte text hab ich natürlich absichtlich so stark übertrieben geschrieben.
- Sir Ignazius
- Nachtgonk
......
leute, leute, ihr seid doch schon voll krank, oder? ^^
soviel freizeit möchte ich auch mal haben
wenn es aber einen könig/in gibt, dann werde ich zum revoluzzer und trachte nach euren leben. Nieder mit dem adel. Die macht dem Volk laberlaberlaber,
so, jetzt bin ich aber fertig mit meinem höchst sinnvollen und interessanten Beitrag
Sir Ignazius von Baum
leute, leute, ihr seid doch schon voll krank, oder? ^^
soviel freizeit möchte ich auch mal haben
wenn es aber einen könig/in gibt, dann werde ich zum revoluzzer und trachte nach euren leben. Nieder mit dem adel. Die macht dem Volk laberlaberlaber,
so, jetzt bin ich aber fertig mit meinem höchst sinnvollen und interessanten Beitrag
Sir Ignazius von Baum
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.
My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D
My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D
-
teufelswipf1
- Feuerwolf
ICH WERDE KÖNIG!!
Also ich habe Gründe warum ich König werde,außerdem soll Biene Königin werden warum siehe Profil
1.Ich werde König weil ich intelligent genug bin meine xp niedrig zu halten um im späteren Verlauf mehr aka's zu bekommen
2.Ich kenne Dinge von freewar die ihr nicht kennt,von wem sag ich nicht
3.Ich habe schon 3000 xpler gekillt dank Quez,Dylan und Darkdragon
4.Ich gebe euch Sticker und Geld das ihr mich wählt ;D
5.Ich bin ein Superserum
1.Ich werde König weil ich intelligent genug bin meine xp niedrig zu halten um im späteren Verlauf mehr aka's zu bekommen
2.Ich kenne Dinge von freewar die ihr nicht kennt,von wem sag ich nicht
3.Ich habe schon 3000 xpler gekillt dank Quez,Dylan und Darkdragon
4.Ich gebe euch Sticker und Geld das ihr mich wählt ;D
5.Ich bin ein Superserum
Ich werde die Welt zerstören
- Phoenix
- Nachtgonk
- Nachtgonk
Dark Dragon
- Kaklatron
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen