Der Texte-Macher ist daa!!! *gg*

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Gleich noch ne Umfrage dazu:Wie findet ihr die Idee?

Voll geile Idee....
1
6%
Geht so....
4
22%
Total schlecht...
12
67%
Weiß ich nicht....
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Der Todesdrache
Kaklatron

Der Texte-Macher ist daa!!! *gg*

Beitrag von Der Todesdrache » 22. Dez 2007, 18:14

Erstmal zur Umfrage 8) : Also ich finde sie echt gut und meine vielen zufriedenen Kunden --bis jetzt :wink: -- werden das bestätigen können :mrgreen: Habe nur Zufriedene keine Unzufriedenen
Muhahahahahaha :twisted: :!: :!:

Nicht Nachmachen! Ich bin der einzig Wahre und der Urheber der Idee, seht ihr?
Unique-Texte macht nur Bahamut am Besten®^^

Der Bahaaa®......
Ich mache coole Unique-Texte :mrgreen: UMSONST in meinem Profil steht da alles darüber; Fällt euch nichts Cooles ein? Ich mache euch einen Text gerne und Umsonst Bin zwar nur W9, (Heiße dort Bahamut is nur mein alter Forum-Name) aber ich machs auch so wenn man mir so ne Nachricht schreibt. :wink:
Alles Wichtige steht in meinem Profil (In meiner Signatur ist der Link ja! Muss mich ja nicht wiederholen! :mrgreen: )

Herzliche Grüße Bahaaaaaa® 8)
Oder Bahamut® <-----Tja alles geschützte Namen^^ Aber trotzdem ganz normal Bahamut schreiben :D
Also meldet euch bei mir :wink:

Edit:Sorry, der Zähler ist wieder auf 0, weil ich etwas aus Versehen verändert habe...
Zuletzt geändert von Der Todesdrache am 22. Dez 2007, 23:29, insgesamt 9-mal geändert.
Ich bin Baha® xD(Bahamut) Und nicht "Der Todesdrache"! Das ist nämlich nur ein alter Account in diesem Forum :wink:
ICH LIEBE FREEWAR!
Mein Ingame-Profil

uboot
Kopolaspinne
Re: Der Texte-Macher ist daa!!! *gg*

Beitrag von uboot » 22. Dez 2007, 18:19

close^^
Bild

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 22. Dez 2007, 18:33

>>>>Erst mal vorweg: Einen gewissen freundlichen Umgangston kann man ja wohl erwarten!Also redet anständig mit mir, sonst kann man es gleich vergessen^^<<<< Mund zu und meinen Unique text machen !

>>>>Um was für ein Item es sich handelt (A-Waffe,V-Waffe,Spiegel der Maha.,.,.etc.)<<<< Es handelt sich um eine V Waffe

>>>>Vielleicht ein Interessengebiet (z.B. ob ihr Drachen mögt oder nicht...)<<<< Ich mag keine Drachen !

>>>>Ein kleines bisschen Geduld (Im Normalfall 5-10 Minuten Zeit, außer ich muss off; ich bin auch nur ein Mensch *g*)<<<<Wen interessierts? mach mir das unique !!!111einseinself

>>>>Soll der Name in den Unique-Text hinein oder nicht?<<<< Auf jeden Fall !!!

>>>>Verlange NICHTS dafür, aber über ein kleines Trinkgeld würde ich mich freuen!<<<< Was? Geld zum Saufen willst du?.... Sowas unterstütz ich nicht !!!

*hust* ähh nein, aber:

1. Wer sich keinen Text für ein Unique einfallen lassen kann ist den uniques nicht wert ;)

2. Zeig mal was du schon so gemacht hast, damit man mal ein paar Referenzen sieht :P

Der Todesdrache
Kaklatron

Beitrag von Der Todesdrache » 22. Dez 2007, 18:42

Tse^^
Selbst wenn sie es nicht wert sind na und? Wenn ihnen nichts einfällt? Da mach ich ihnen eben etwas^^Pech wem es nicht gefällt!Ist nicht mein Problem; ich habe oft Kunden....und die sind zufrieden mit mir^^
Deinen Sarkasmus kann man nicht gebrauchen^^
Ich jedenfalls nicht, kann mir nicht einmal was zu "saufen" kaufen damit -.-
:mrgreen:
Zuletzt geändert von Der Todesdrache am 22. Dez 2007, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Baha® xD(Bahamut) Und nicht "Der Todesdrache"! Das ist nämlich nur ein alter Account in diesem Forum :wink:
ICH LIEBE FREEWAR!
Mein Ingame-Profil

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 22. Dez 2007, 19:25

Ich glaube, es würden sich mehr Leute positiv dazu äußern, wenn deine Texte ein wenig sachlicher und vor allem grammatikalisch sowie orthografisch sauberer geschrieben wären. Wer will denn ein Unique voller Rechtschreibfehler, nicht oder falsch gesetzter Kommata und überhaupt inkorrekter Satzzeichen? Denk mal drüber nach. ;)

Der Todesdrache
Kaklatron

Beitrag von Der Todesdrache » 22. Dez 2007, 19:26

Ja sorry das war in Eile geschrieben ich bessers aus^^
ICH LIEBE FREEWAR!
Mein Ingame-Profil

Der Todesdrache
Kaklatron

Beitrag von Der Todesdrache » 22. Dez 2007, 19:29

Außerdem: Bei den Texten selbst achte ich auf Kommata und Co!! :x
Nur so nebenbei :mrgreen: !
Und ich bin mir nicht bewusst, dass es in meinem Profil Fehler gibt :o :| :?
Und: Sorry wusste nicht, dass ihr es hier so genau nehmt mit Kommata, Groß- und Kleinschreibung & Co. Werde in Zukunft alles so förmlich, sachlich etc. schreiben, wie ich es bei den Texten und anderen Dingen, die einen förmlichen Umgangston erfordern, mache.
Und nicht, dass ihr denkt ich wäre dumm: Ich gehe auf das Gymnasium und so. Dachte mir nur nicht, dass man es hier so genau nimmt. Entschuldigung! :wink:
ICH LIEBE FREEWAR!
Mein Ingame-Profil

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 22. Dez 2007, 19:43

Geb nur mal ein Beispiel. Und warum schreibst du das eigntl. ins Allgemeine und nicht ins W9-Forum?

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 22. Dez 2007, 19:45

Du kannst deine Beiträge bearbeiten, musst also nicht zwei hintereinander verfassen. Klick dazu einfach beim entsprechenden Post unten rechts auf Editieren.
Nun ja, in deinem Profil vergisst du gern mal die Leer- nach den Satzzeichen (oder setzt unnötige davor), einige Kommata sind nicht gesetzt; Kleinkram eben, der passiert, wenn man viel und schnell tippt. Außerdem nutzt du gerne mehrere Ausrufezeichen nach einem Satz; das ist zwar nicht unbedingt falsch, aber zumindest ich empfinde es als unschön. ;)

Edit: Ich sehe grade, du hast deinen Beitrag bearbeitet. Nun ja, außer mir gibt es hier recht wenige, die versuchen, so genau wie möglich zu tippen, aber ein Fehler ist es sicher nicht. :)
Ich meinte ja auch nur, dass zumindest bei einer Bewerbung als Texter versucht werden sollte, sauber zu schreiben. ;)

Edit Nr. 2: Weil er das für alle Welten anbietet, Infinity? Einfach eine PN an ihn, wenn ich seinen Eingangspost richtig verstanden habe.

Der Todesdrache
Kaklatron

Beitrag von Der Todesdrache » 22. Dez 2007, 19:49

Infinity hat geschrieben:Geb nur mal ein Beispiel. Und warum schreibst du das eigntl. ins Allgemeine und nicht ins W9-Forum?
Was für ein Beispiel hast du denn jetzt gegeben?Ich sehe dort keines. Oder was meintest du damit?
Dein Fehler :twisted: : Gebe nur einmal ein Beispiel. :mrgreen:
Also tut nicht so, als müsste hier alles perfekt sein... :wink:
Das eben war jetzt nur einmal zur Veranschaulichung :D Noctifer, ich werde deinen Rat befolgen und das in meinem Profil beheben! :D
Zuletzt geändert von Der Todesdrache am 22. Dez 2007, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
ICH LIEBE FREEWAR!
Mein Ingame-Profil

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 22. Dez 2007, 19:55

Der Todesdrache hat geschrieben:
Infinity hat geschrieben:Geb nur mal ein Beispiel. Und warum schreibst du das eigntl. ins Allgemeine und nicht ins W9-Forum?
Was für ein Beispiel hast du denn jetzt gegeben?Ich sehe dort keines.
Ich glaube, Infinity meint, ein Beispiel für ein von dir erstelltes Unique, das du geben sollst.

Es müsste also Gib uns nur einmal ein Beispiel heißen, wenn man's ganz genau will. ;)

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 22. Dez 2007, 19:56

Der Todesdrache hat geschrieben:
Was für ein Beispiel hast du denn jetzt gegeben?Ich sehe dort keines.
Dein Fehler :twisted: : Gebe nur einmal ein Beispiel. :mrgreen:
Also tut nicht so, als müsste hier alles perfekt sein... :wink:
Das eben war jetzt nur einmal zur Veranschaulichung :D Noctifer, ich werde deinen Rat befolgen und das in meinem Profil beheben! :D
Spinnst du?

Der Todesdrache
Kaklatron

Beitrag von Der Todesdrache » 22. Dez 2007, 19:59

Nö wieso? Dumdideldum :D !
ICH LIEBE FREEWAR!
Mein Ingame-Profil

Der Todesdrache
Kaklatron

Beitrag von Der Todesdrache » 22. Dez 2007, 20:39

Und ja, von mir aus gebe ich hier ein Beispiel! Dauert aber noch, habe es gerade nicht gegenwärtig^^

Edit: Este Vao! Doch, ich habe das nur falsch verstanden: Ich dachte, sie meint "Ich" gebee nur ein Beispiel und dann würde es "gebe" heißen. Ansonsten hast du recht! :wink:
Zuletzt geändert von Der Todesdrache am 23. Dez 2007, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
ICH LIEBE FREEWAR!
Mein Ingame-Profil

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 22. Dez 2007, 21:38

Mach doch nich dauernd Doppelposts :evil:

Antworten