Mensch/Kämpfer Waffen
Mensch/Kämpfer Waffen
Hi, also ich finde es eig. nicht gut, dass das Funkelnde Donnerschwert der Rasse Mensch/Kämpfer schwächer ist, als die stärksten Waffen anderer Rassen...
Mensch/Kämpfer ist ja (wie der Name schon sagt) eine Kämpferrasse, wieso hat die vergleichsweise schlechte Waffen?
Mensch/Kämpfer ist ja (wie der Name schon sagt) eine Kämpferrasse, wieso hat die vergleichsweise schlechte Waffen?
Re: Mensch/Kämpfer Waffen
die kämpfer benutzen nunmal ihre kraft um zu kämpfen, sie habne starke waffenm garnicht nötig
bzw. kompenisieren sie ihre "schwachen" waffen durch ihre kraft. 

- kevin3002
- großer Laubbär
Menschliche Kämpfer haben nicht das Geschick und die Intelligenz starke Waffen zu schmieden.
Die die sie jetzt haben wurde schon von den Arbeitern geschmiedet, jedoch haben sie acht gegeben, dass sie nicht zu stark sind, aufdass sie sich wehren können
Selbes gilt für Taruner. *g*
Die die sie jetzt haben wurde schon von den Arbeitern geschmiedet, jedoch haben sie acht gegeben, dass sie nicht zu stark sind, aufdass sie sich wehren können

Selbes gilt für Taruner. *g*
Naja, aber so geht ja der Boni der MK's wieder weg, und sie sind ca. genausostark wie ein MA, der aber mehr intelligenz hat...
M/A haben waffen für Taruner geschmiedet *_* *geschichtsstunde fw wpher kommen taruner waffen?*

- kevin3002
- großer Laubbär
Nene Taruner sind schlauer als die Kämpfer...
Die haben Sandkleber von den Magiern bekommen und kleben seitdem alles mögliche aus Sand zusammen...
Die haben Sandkleber von den Magiern bekommen und kleben seitdem alles mögliche aus Sand zusammen...
Aurik W3 hat geschrieben:Naja, aber so geht ja der Boni der MK's wieder weg, und sie sind ca. genausostark wie ein MA, der aber mehr intelligenz hat...
von welchem XP-Bereich sprichst du noch gleich? ô.o bei perfekter Akaverteilung ist M/K ab 800 glaube ich der beste PK mit dem Taruner

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- NeZ
- großer Laubbär
Und warum sollen MK überall Boni haben?Aurik W3 hat geschrieben:Naja, aber so geht ja der Boni der MK's wieder weg, und sie sind ca. genausostark wie ein MA, der aber mehr intelligenz hat...
- Camisado
- Teidam
Weil sie sonst keine haben?
Guck dir doch mal die Spezialfähigkeit an, und Buch der Plünderung ... habe ich erst dreimal geholt, 200 GM Gewinn.
Guck dir doch mal die Spezialfähigkeit an, und Buch der Plünderung ... habe ich erst dreimal geholt, 200 GM Gewinn.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
-
- Die Spezialfähigkeit ist 'ne preiswerte Entstarrung
- Die Attributverteilung macht MK in kleineren XP-Bereichen unschlagbar (hättest du schon gelesen, wenn du den Thread verfolgt hättest
)
- Stärketraining und Schusswaffen sind Fähigkeiten, die quasi jeder trainiert
Noch Fragen?
- Die Attributverteilung macht MK in kleineren XP-Bereichen unschlagbar (hättest du schon gelesen, wenn du den Thread verfolgt hättest

Noch Fragen?
-
- Nachtgonk
Ich wusste bisher nicht, dass die A13 von nem Donnerschwert schwächere A13 als bei nem Feuerelement oder ner Sandaxt sind...Aurik W3 hat geschrieben:Hi, also ich finde es eig. nicht gut, dass das Funkelnde Donnerschwert der Rasse Mensch/Kämpfer schwächer ist, als die stärksten Waffen anderer Rassen...
- Camisado
- Teidam
Nö, überzeugt bin ich trotzdem nicht, wenn ich nicht aus RP-Grund M/K wäre, würde ich Onlo sein, oder auch Taruner. Hätte ich mehr von.Magnus Luterius hat geschrieben:- Die Spezialfähigkeit ist 'ne preiswerte Entstarrung
- Die Attributverteilung macht MK in kleineren XP-Bereichen unschlagbar (hättest du schon gelesen, wenn du den Thread verfolgt hättest)
Noch Fragen?
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
-
Dann sei's doch. Ist doch keiner gezwungen, mit einer für ihn schlechten Rasse zu spielen, darum gibt's ja mehrere
Mich überzeugt vor allem der dritte Grund, dass mein nächster Schritt in den Evolution meines Charakters beim MK endet.

Mich überzeugt vor allem der dritte Grund, dass mein nächster Schritt in den Evolution meines Charakters beim MK endet.