Natla zu stark bevorzugt...
-
- Kaklatron
Natla zu stark bevorzugt...
Kann es sein, das das Rassen System bei freewar sehr unausgeglichen ist ?
Ehrlich gesagt habe ich es satt, andauernt in freewar gekillt zu werden.. so macht das spiel echt keinen spaß... Es gibt 2-3 starke rassen, gegen die man keine Chance hat...
also wollte ich mich als Natla anmelden... toll - aber anscheinend geht es vielen spielern auf die nerven andauernt gekillt zu werden, darum ist in keiner welt mehr Natla als rasse verfügbar... Es ist schön, das Natla jetzt noch ein paar neuerungen bekommen, die noch besser sind..
Leider nützt das mir nicht viel, da ich mich ja nicht mal mit dieser rasse anmelden kann... Warum gibt man den Natla
nicht gleich noch 100Gold pro minute, wenn sie online sind..
vielleicht sollten die programmierer von Freewar mal darüber nachdenken, etwas mehr gleichgewicht ins spiel zu bringen.. An sonsten wären nicht alle Natla Accounts vergriffen...
ich warte jetzt auf die nächte freewar welt und werd dann da versuchen mir schnell einen Natla account zu holen, weil sonst is in meine augen freewar recht sinnlos geworden..
Ehrlich gesagt habe ich es satt, andauernt in freewar gekillt zu werden.. so macht das spiel echt keinen spaß... Es gibt 2-3 starke rassen, gegen die man keine Chance hat...
also wollte ich mich als Natla anmelden... toll - aber anscheinend geht es vielen spielern auf die nerven andauernt gekillt zu werden, darum ist in keiner welt mehr Natla als rasse verfügbar... Es ist schön, das Natla jetzt noch ein paar neuerungen bekommen, die noch besser sind..
Leider nützt das mir nicht viel, da ich mich ja nicht mal mit dieser rasse anmelden kann... Warum gibt man den Natla
nicht gleich noch 100Gold pro minute, wenn sie online sind..
vielleicht sollten die programmierer von Freewar mal darüber nachdenken, etwas mehr gleichgewicht ins spiel zu bringen.. An sonsten wären nicht alle Natla Accounts vergriffen...
ich warte jetzt auf die nächte freewar welt und werd dann da versuchen mir schnell einen Natla account zu holen, weil sonst is in meine augen freewar recht sinnlos geworden..
Re: Natla zu stark bevorzugt...
Der Text stimmt schon lange nicht mehr - es sind immer alle Rassen außer MK und Natla frei, diese beiden nur übers Rassenwechselmenü für Sponsoren verfügbar.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Hallo, Yellow.
Ähm, du weißt aber schon, das die Rasse Natla, sowieso in keiner Welt freigeschaltet ist wenn du dich anmeldest?
Um Natla zu werden musst du übers Sponsoring die Rasse wechseln
Ähm, du weißt aber schon, das die Rasse Natla, sowieso in keiner Welt freigeschaltet ist wenn du dich anmeldest?
Um Natla zu werden musst du übers Sponsoring die Rasse wechseln
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl
www.finanzdoping.de.tl
-
- Kaklatron
echt geht das ? kann man auch im nachhinein die rasse wechseln ?
natürlich. einfach sponsor werden und schon kannst du einmalig die rasse wechseln.Yellowsonic hat geschrieben:echt geht das ? kann man auch im nachhinein die rasse wechseln ?
-
- Kaklatron
ok - sorry, dann kann dies hier gelöscht werden..
thx für die antworten
thx für die antworten
-
- großer Laubbär
joa gerne 
aber im ernst der erste post stellt wunderschön die derzeitige situation dar.

aber im ernst der erste post stellt wunderschön die derzeitige situation dar.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Klar, erst Hass-Kampagne gegen Natla und dann sich freuen das man einer werden kann.

-
Ich find Natla nach den jüngsten Änderungen irgendwie gar nicht mehr bevorzugt. Wenn die Änderungen sich vertiefen, ein Natla Handelsboni und der Rest "echte" Boni bekommt, dann ist das doch nur in unserem Sinne.
Die Frage ist wann die anderen Rassen solch einen "richtigen" Bonus bekommen, welcher die Masse an aktiven Natla dazu bewegt ihre Rasse zu ändern.
Dies sehe ich in den aktuellen Änderungen noch lange nicht.
Dies sehe ich in den aktuellen Änderungen noch lange nicht.
-
Ich kann mir so einen Bonus aber auch nicht wirklich vorstellen... letztlich ist es aber auch egal, wenn jeder glücklich und zufrieden spielen kann. Der Wunsch der PK, dass sie Natla zu Opfern machen können, wird sowieso nie in Erfüllung gehen.
Das ist ja die Problematik. Ich denke jedem PK wäre es recht, wenn die einzelnen Rassen solche besseren, evtl. auch gewinnbringende Eigenschaften haben, wodurch die Zahl der Natla geringer wird. Schon ist das Problem minimiert. Leider ist speziell hier im Forum die Stimme der Natla so gross, dass sie ihre Rasse immer wieder mit einem Stück Kuchen versorgen.Magnus Luterius hat geschrieben:Ich kann mir so einen Bonus aber auch nicht wirklich vorstellen... letztlich ist es aber auch egal, wenn jeder glücklich und zufrieden spielen kann. Der Wunsch der PK, dass sie Natla zu Opfern machen können, wird sowieso nie in Erfüllung gehen.
War ja schön an den aktuellen Änderungen zu erkennen.
-
- Kriechlapf
ich denke es bringt nix wenn hier jetzt die einen meinen, natlas seien bevorzugt, während die anderen dagegen halten
die, die erstere meinung vertreten, sollten konkrete und konstruktive vorschläge einbringen, wie man etwas gegen diese Bevorzugung unternehmen kann und was geändert werden sollte.
Ich zum Beispiel bin Mensch/Kämpfer und wäre sehr gerne natla, habe aber im moment einfach nicht das geld für einen sponsorgutschein.
So von außen betrachtet finde ich allerdings auch, dass vor allem zwei Sachen geändert werden sollten:
-die Spezialfähigkeit der Natla ist ein (wennich das richtig im Kopf hab) 3 stunden andauernder persistenter Zustand. Daraus erwächst auch ein Vorteil in der Charakterfähigkeit Innere Macht, die von Natla nur bis Stufe 27 (statt 50) erlernt werden muss, um permanent unter dem Zustand Beutezauber zu stehen. Dagegen könnte man jedoch sagen, dass die Fähigkeit der Natla die einzige Fähigkeit ist, die man relativ billig durch ein Item ersetzen kann. Ich fände es trotzdem gut, wenn der Zustand der Beute Aura nur 2 Stunden anhält.
- Natla können in allen shops einkaufen und dadurch fast alle Items direkt vom Shop beziehen. Dazu kommt, dass sie ohnehin schon das Monopol beim Wegzauberschutz , einem doch relativ wichtigen Items, haben. Als Mensch/Kämpfer z.B. ist es einem nur über den Spielerhandel möglich, an Zauber der Starre zu kommen. Da finde ich, es könnte dem Spiel nur gut tun, wenn auch Natla sich gelegentlich an andere Spieler wenden müssten, um an bestimmte Items zu kommen.
die, die erstere meinung vertreten, sollten konkrete und konstruktive vorschläge einbringen, wie man etwas gegen diese Bevorzugung unternehmen kann und was geändert werden sollte.
Ich zum Beispiel bin Mensch/Kämpfer und wäre sehr gerne natla, habe aber im moment einfach nicht das geld für einen sponsorgutschein.
So von außen betrachtet finde ich allerdings auch, dass vor allem zwei Sachen geändert werden sollten:
-die Spezialfähigkeit der Natla ist ein (wennich das richtig im Kopf hab) 3 stunden andauernder persistenter Zustand. Daraus erwächst auch ein Vorteil in der Charakterfähigkeit Innere Macht, die von Natla nur bis Stufe 27 (statt 50) erlernt werden muss, um permanent unter dem Zustand Beutezauber zu stehen. Dagegen könnte man jedoch sagen, dass die Fähigkeit der Natla die einzige Fähigkeit ist, die man relativ billig durch ein Item ersetzen kann. Ich fände es trotzdem gut, wenn der Zustand der Beute Aura nur 2 Stunden anhält.
- Natla können in allen shops einkaufen und dadurch fast alle Items direkt vom Shop beziehen. Dazu kommt, dass sie ohnehin schon das Monopol beim Wegzauberschutz , einem doch relativ wichtigen Items, haben. Als Mensch/Kämpfer z.B. ist es einem nur über den Spielerhandel möglich, an Zauber der Starre zu kommen. Da finde ich, es könnte dem Spiel nur gut tun, wenn auch Natla sich gelegentlich an andere Spieler wenden müssten, um an bestimmte Items zu kommen.
Es gibt Situationen, in denen man aus Selbsterhaltungstrieb Selbstmord begeht.
Sehr gut beschrieben, genau an diesem Punkt erkennen wir nämlich das einzige wirkliche Problem :Walberan hat geschrieben: Das ist ja die Problematik. Ich denke jedem PK wäre es recht, wenn die einzelnen Rassen solche besseren, evtl. auch gewinnbringende Eigenschaften haben, wodurch die Zahl der Natla geringer wird. Schon ist das Problem minimiert. Leider ist speziell hier im Forum die Stimme der Natla so gross, dass sie ihre Rasse immer wieder mit einem Stück Kuchen versorgen.
War ja schön an den aktuellen Änderungen zu erkennen.
Nicht etwa dass Natla zuviele Vorteile hätten
nicht etwa dass sie gar die Spielbalance durcheinanderbringen würden
nein
es geht ganz einfach ausschliesslich darum dass diejenigen Spieler die sich nen Spass draus machen andere zu killen und ansonsten keinen Spass an FW haben auch alle anderen Spieler als Opfer haben wollen. Und die es einfach nicht verkraften dass es eine immer grösser werdende Anzahl an Spielern gibt die diesem kleinen Teil des Spieles den Rücken kehren !
Nun wird hier im Forum so lange Zeter und Mordio geschrieen bis Sotrax die Rasse Natla im Gegensatz zu den anderen Rassen immer weiter benachteiligt, sprich den anderen Rassen immer mehr Spielbestimmende Vorteile einräumt und den Natla sinnloses Zeug gibt mit dem eh keiner was anfangen kann !
Das ist wirklich mal eine gute Darstellung des "Problems" !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen