wo ist dieser NPC-Zauberer
-
- Kaklatron
- Kopolaspinne
-
- Kaklatron
es ist definitiv kein programmierter NPC. soweit ich weis ist es nicht möglich so etwas zu programmieren.
Man kann sich mit dem Zauberer über alles mögliche unterhalten und er nimmt stellung zu allem und das passend. ich glaube sotrax hat ihn gesteuert.
Er hat mich vor den Renen gewarnt die die Welt wie wir sie kennen zerstören wollen, sie werden durch da Portal in buran kommen, riesiege viecher mit 8 meter langen klauen, etc. richtig schön dramatisch hat eres erzählt. er wollte auch nicht das ich mich den Renen entgegen stelle, da sie mich töten würden. Aber das wollen wir erst mal sehen
Man kann sich mit dem Zauberer über alles mögliche unterhalten und er nimmt stellung zu allem und das passend. ich glaube sotrax hat ihn gesteuert.
Er hat mich vor den Renen gewarnt die die Welt wie wir sie kennen zerstören wollen, sie werden durch da Portal in buran kommen, riesiege viecher mit 8 meter langen klauen, etc. richtig schön dramatisch hat eres erzählt. er wollte auch nicht das ich mich den Renen entgegen stelle, da sie mich töten würden. Aber das wollen wir erst mal sehen

With Dark Greetings
CgMm-Nosferatu

CgMm-Nosferatu
-
- Kaklatron
Warum sollte man es nicht programmieren können? Es gibt doch auch diese Chat-Bots und außerdem denke ich hat Sotrax gar keine Zeit um mal nen paar Freewarler zu ärgern. Da er wie ich es mitbekommen habe fast immer Nachts auftaucht, denke ich Sotrax testet ihn oder weiß der Teufel... mir macht es irgendwie angst *zitter* 

-
- Klauenbartrein
- langeweile
- großer Laubbär
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
hab das in nem profil gefunden von irgendwem:
Zauberer der anderen Realität (NPC) - Angreifen
Ein Zauberer der in einen roten Mantel gehüllt ist und dich mit finsteren Augen anschaut. Er scheint nicht aus dieser Welt zu kommen und du scheinst die Weisheit die von ihm ausgeht förmlich zu spüren. Etwas ungreifbares geht von ihm aus, ein Gefühl, welches du nicht in Worte fassen kannst. Der Zauberer ist selbst gegen Magie immun. Angriffstärke: 24.
Zauberer der anderen Realität legt 100 Goldmünzen ab
SEEK nimmt 100 Goldmünzen
Zauberer der anderen Realität: Waget es nicht
Alphawolf: looool
Alphawolf: der sagt ja was
Zauberer der anderen Realität: Meine Rache wird furchtbar sein wenn ihr mich tötet.
weiss denn keiner was neues darüber
Zauberer der anderen Realität (NPC) - Angreifen
Ein Zauberer der in einen roten Mantel gehüllt ist und dich mit finsteren Augen anschaut. Er scheint nicht aus dieser Welt zu kommen und du scheinst die Weisheit die von ihm ausgeht förmlich zu spüren. Etwas ungreifbares geht von ihm aus, ein Gefühl, welches du nicht in Worte fassen kannst. Der Zauberer ist selbst gegen Magie immun. Angriffstärke: 24.
Zauberer der anderen Realität legt 100 Goldmünzen ab
SEEK nimmt 100 Goldmünzen
Zauberer der anderen Realität: Waget es nicht
Alphawolf: looool
Alphawolf: der sagt ja was

Zauberer der anderen Realität: Meine Rache wird furchtbar sein wenn ihr mich tötet.
weiss denn keiner was neues darüber
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
Es ist durchaus Möglich so ein NPC per Script zu steuern (Also immer gleiche Handlungen, Weg, ...) Bei 2 bis 3 Versionen (mit unterschiedlichen Scripts) von jedem der freilaufenden würde das bei der Seltenheit wohl keien auffallen. Die NPC\s per ki zu steuern währe zwar auch möglich (in den meisten aktuellen Softwarespielen ist das ja der Fall) aber ein rießen Aufwand.
BITTE SOTRAX äußere dich doch mal dazu. Wir wollen endlich wissen was los ist. Und wenn du das Schaf selber bist, antworte mir bitte mal, ich mag keine unhöflichen Schafe.
BITTE SOTRAX äußere dich doch mal dazu. Wir wollen endlich wissen was los ist. Und wenn du das Schaf selber bist, antworte mir bitte mal, ich mag keine unhöflichen Schafe.