wo ist dieser NPC-Zauberer

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Nasur
Nachtgonk

Beitrag von Nasur » 23. Jan 2005, 00:00

Wo er schon war?

Also ich bin ihm durch halb Nawor hinterhergehechelt. Da ist er kreuz und quer durchgelatscht, hat auch, wenn ich das in der eile richtig mitbekommen habe, andere npc's angegriffen und ist dann auf einem Feld am Fluss mal kurz stehengeblieben.

Borstenfischpanzer
Kaklatron
Beitrag von Borstenfischpanzer » 24. Jan 2005, 20:55

Er ist definitiv kein menschlicher Spieler schon aus dem Grunde das Spieler keine Beschreibung haben. Ich hoffe es wird die nächste Generation der NPCs denn das wär echt cool 8)

mfg,
Borsti

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 24. Jan 2005, 21:03

es muss ein npc sein sonst hätte sotrax längst was gesagt soviel is klar

cgmm-nosferatu
Kaklatron

Beitrag von cgmm-nosferatu » 25. Jan 2005, 14:16

es ist definitiv kein programmierter NPC. soweit ich weis ist es nicht möglich so etwas zu programmieren.

Man kann sich mit dem Zauberer über alles mögliche unterhalten und er nimmt stellung zu allem und das passend. ich glaube sotrax hat ihn gesteuert.

Er hat mich vor den Renen gewarnt die die Welt wie wir sie kennen zerstören wollen, sie werden durch da Portal in buran kommen, riesiege viecher mit 8 meter langen klauen, etc. richtig schön dramatisch hat eres erzählt. er wollte auch nicht das ich mich den Renen entgegen stelle, da sie mich töten würden. Aber das wollen wir erst mal sehen 8)
With Dark Greetings
CgMm-Nosferatu
Bild

Borstenfischpanzer
Kaklatron
Beitrag von Borstenfischpanzer » 25. Jan 2005, 19:11

Warum sollte man es nicht programmieren können? Es gibt doch auch diese Chat-Bots und außerdem denke ich hat Sotrax gar keine Zeit um mal nen paar Freewarler zu ärgern. Da er wie ich es mitbekommen habe fast immer Nachts auftaucht, denke ich Sotrax testet ihn oder weiß der Teufel... mir macht es irgendwie angst *zitter* :oops:

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 25. Jan 2005, 21:31

Netter Gag, aber sicher kein NPC :P Den will ich auch treffen... cool... Gespräche führen ^^

Nasur
Nachtgonk

Beitrag von Nasur » 25. Jan 2005, 22:54

Ich hab ihn später nochmal gesehen, da stand er zusammen mit Sotrax beim Orakel (dem Feld). Also ich geh auch davon aus das er entweder so eine Art ferngesteuerte Drohne ist oder ein ganz 'normaler' Spieler, sozusagen im Tarnanzug :D

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 27. Jan 2005, 09:39

ein paar von uns aus dem clan, haben auch schon mal ein blaues schaf gesichtet, was sich ebenso verhielt wie der zauberer hier beschrieben wird

zu mindest was das rumlaufen angeht, geredet hat das leider nicht
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Nasur
Nachtgonk

Beitrag von Nasur » 27. Jan 2005, 17:09

"und schaf wie geht's so?"
"Määähhh"
"Ah ja" :D

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 29. Jan 2005, 18:06

hab das in nem profil gefunden von irgendwem:
Zauberer der anderen Realität (NPC) - Angreifen
Ein Zauberer der in einen roten Mantel gehüllt ist und dich mit finsteren Augen anschaut. Er scheint nicht aus dieser Welt zu kommen und du scheinst die Weisheit die von ihm ausgeht förmlich zu spüren. Etwas ungreifbares geht von ihm aus, ein Gefühl, welches du nicht in Worte fassen kannst. Der Zauberer ist selbst gegen Magie immun. Angriffstärke: 24.

Zauberer der anderen Realität legt 100 Goldmünzen ab
SEEK nimmt 100 Goldmünzen
Zauberer der anderen Realität: Waget es nicht
Alphawolf: looool
Alphawolf: der sagt ja was :D
Zauberer der anderen Realität: Meine Rache wird furchtbar sein wenn ihr mich tötet.

weiss denn keiner was neues darüber

xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 29. Jan 2005, 18:11

Ich weis nur, daß man dem Zauberer und dem magischen Schaf auch Briefe und Pakete schicken kann. Hab beide jeweils 2 mal gesehn, waren mir aber zuschnell wieder weg. Und auf Antwort warte ich noch immer.
Bild

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 29. Jan 2005, 18:13

aberdas is wirklich kein user sondern ein npc oder wie??

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 29. Jan 2005, 18:18

hat mal wer versucht den zu schrumpfen??

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 30. Jan 2005, 14:54

denke mal es ist nicht möglich ein npc zu entwickeln dass selobstsändig rumläuft UND einkauft
(wenn doch wär es natürlich cool ^^)
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 30. Jan 2005, 21:12

Es ist durchaus Möglich so ein NPC per Script zu steuern (Also immer gleiche Handlungen, Weg, ...) Bei 2 bis 3 Versionen (mit unterschiedlichen Scripts) von jedem der freilaufenden würde das bei der Seltenheit wohl keien auffallen. Die NPC\s per ki zu steuern währe zwar auch möglich (in den meisten aktuellen Softwarespielen ist das ja der Fall) aber ein rießen Aufwand.

BITTE SOTRAX äußere dich doch mal dazu. Wir wollen endlich wissen was los ist. Und wenn du das Schaf selber bist, antworte mir bitte mal, ich mag keine unhöflichen Schafe.
Bild

Gesperrt