Gegenzauber - Sinnvoll oder überbewertet ?
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Gegenzauber - Sinnvoll oder überbewertet ?
Wollte einfach mal diese Diskussion in einem einzigen Thread zusammenführen
Was haltet ihr von den Gegenzauber im allgemeinen und im einzelnen?
Was haltet ihr von den Gegenzauber im allgemeinen und im einzelnen?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Re: Gegenzauber - Sinnvoll oder überbewertet ?
It\s only Spam !
Zuletzt geändert von mopf am 31. Aug 2008, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt wegen spam
Grund: verwarnt wegen spam
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Regal Bryant
- Teidam
/signRondo hat geschrieben:It\s only Spam !
Gegenzauber sind zu teuer, verfehlen damit ihren eigentlichen zweck!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Man siehe dazu meine Rechnung, die ich irgendwann mal in irgendeiner Ankündigung gepostet habe 
Auf Wunsch schicke ich sie jedem zu...

Auf Wunsch schicke ich sie jedem zu...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

es gibt sie, kaum einer nutzt sie. wieder eine senseless änderung von sotrax, die am eigentlichen beabsichtigten ziel vorbei geht. 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Kann man den Gegenzauber nicht so ändern, dass derjenige, der den auslösenden Zauber spricht 3h KU ist oder so 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Aven Fallen hat geschrieben:Kann man den Gegenzauber nicht so ändern, dass derjenige, der den auslösenden Zauber spricht 3h KU ist oder so
Wenn überhaupt, dann nur ne schwache KU für ne Stunde
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
-
Die Gegenzauber sollten richtig aufgewertet werden... sie sind viel zu selten oder zu teuer, und haben nicht die Vorteile, die man sich wünscht. Warum nicht einfach wirklich beim Schutzauflösungs-Gegenzauber 12h schwach KU setzen?
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
naja sinnlos? weis nicht is einfach für hosenscheißer die keine natla sein wollen 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Wenn ich so die Entwicklung von FW betrachte und eben auch all die ach so "tollen" Neuerungen wie u.a. Gegenzauber muss ih mir die Frage stellen, wohin das eigentlich noch führen soll ? Denn allmählich sind ja viele Zauber nix mehr wert. Letzlich dienen Gegenzauber doch nur daz, dass FW noch sicherer und "softer" wird. Ich find\s zum Kotzen !
User killen iss wie wenn man NPC´s killt. Nur die Droprate ist höher !
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
auflösung des schutzes = 4 wakruds = selbst bei hirntotesten überpreisen 400 gm
gegenzauber = 2000 gm
damit ist die diskussion an sich schon beendet, will heißen, der gegenzauber ist 5x zu teuer, als daß er sinnvoll wäre, zumal es zudem noch sowas wie (effektive) diebis gibt.
fw wird "soft", jaja... schön... wer auf hack`n`slash pur steht, sollte cs spielen.
pk haben es nach wie vor lächerlich leicht genug (außer gegen natla, traurig)...
gegenzauber = 2000 gm
damit ist die diskussion an sich schon beendet, will heißen, der gegenzauber ist 5x zu teuer, als daß er sinnvoll wäre, zumal es zudem noch sowas wie (effektive) diebis gibt.
fw wird "soft", jaja... schön... wer auf hack`n`slash pur steht, sollte cs spielen.
pk haben es nach wie vor lächerlich leicht genug (außer gegen natla, traurig)...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
- Kopolaspinne
Gegenzauber ... sind echt super.
Warum eine Möglichkeit einbauen sich effektiv zu wehren, wenn man genauso gut etwas zum weglaufen einbauen kann.
Ich kaufe solche Teile aus Prinzip nicht; lieber verrecke ich in nem Kampf mit 80k auf der Hand als immer nur wegzulaufen.
Man kann sich nicht gegen PK wehren, der 100 Xps weniger hat als man sebst, man kann immer nur versuchen vor einem Kampf zu fliehen.
KU - vermeiden eines Kampfes -> weglaufen
Wegzauber das Gleiche
Schutzzauber das Gleiche
Tarnzauber s.o.
usw.
da braucht man doch dringend Gegenzauber, um wenigstens effektiv vor einem Kampf davon zu laufen
achja: man kann ja versuchen einen Hautbrand zu benutzen, kurz bevor man angegriffen wird. Oder man pusht sich einfach die Werte, danach ist man immernoch ein Versager, aber man hat wenigstens den Kampf überlebt. Lang lebe diese total overpowerte Korallengrütze, die jemandem aus einem Körperteil gekrochen zu sein scheint, das ich garnicht nennen will.
statt das Kampfsystem endlich fair zu machen, macht man einfach irgendetwas, jaja, lang lebe freewar ...
frei nach dem Motto:
"Wir müssen auf den 11. Sept. antworten, irgendwas bombadieren, können Bin Laden aber nicht finden, greifen wir halt den Hussein an."
"Wieso, hat der was mit den Anschlägen zu tun?"
"Nö, aber wir wissen, wo er ist!"
Warum eine Möglichkeit einbauen sich effektiv zu wehren, wenn man genauso gut etwas zum weglaufen einbauen kann.
Ich kaufe solche Teile aus Prinzip nicht; lieber verrecke ich in nem Kampf mit 80k auf der Hand als immer nur wegzulaufen.
Man kann sich nicht gegen PK wehren, der 100 Xps weniger hat als man sebst, man kann immer nur versuchen vor einem Kampf zu fliehen.
KU - vermeiden eines Kampfes -> weglaufen
Wegzauber das Gleiche
Schutzzauber das Gleiche
Tarnzauber s.o.
usw.
da braucht man doch dringend Gegenzauber, um wenigstens effektiv vor einem Kampf davon zu laufen
achja: man kann ja versuchen einen Hautbrand zu benutzen, kurz bevor man angegriffen wird. Oder man pusht sich einfach die Werte, danach ist man immernoch ein Versager, aber man hat wenigstens den Kampf überlebt. Lang lebe diese total overpowerte Korallengrütze, die jemandem aus einem Körperteil gekrochen zu sein scheint, das ich garnicht nennen will.
statt das Kampfsystem endlich fair zu machen, macht man einfach irgendetwas, jaja, lang lebe freewar ...
frei nach dem Motto:
"Wir müssen auf den 11. Sept. antworten, irgendwas bombadieren, können Bin Laden aber nicht finden, greifen wir halt den Hussein an."
"Wieso, hat der was mit den Anschlägen zu tun?"
"Nö, aber wir wissen, wo er ist!"
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- NeZ
- großer Laubbär
Achso, du meinst bestimmt deinen Beitrag.Rondo hat geschrieben:It\s only Spam !
@Topic: Was ist denn schlimm daran, eine neue Art von Zaubern einzuführen? Hat denn irgendeiner gemeckert, als Sotrax die Schusswaffen eingebaut hat? Allerhöchstens ganz am Anfang, aber das legte sich bald.
Same here.
Nein ich meine die Items um die es geht auch wenn das gewisse Leute nicht kapieren wollen
Lies Dir einfach mal den Beitrag über Deinem durch, vielleicht verstehst du den ja

Lies Dir einfach mal den Beitrag über Deinem durch, vielleicht verstehst du den ja

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen