Welche rasse hat welche Charakterfähigkeit?
Welche rasse hat welche Charakterfähigkeit?
Ich würde gerne wissen welche Rasse was für eine Fähigkeit hat.
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Beiträge: 769
- Registriert: 27. Jan 2004, 20:49
möchte an dieser stelle mal auf die http://www.freewar-hilfe.info/ hinweisen
arbeiter
Gold suchen - Menschliche Arbeiter können einmal alle 12 Stunden auf jedem Feld nach Gold suchen.
dunkle magier
Lebensübertragung - Dunkle Magier übertragen mit ihrer Fähigkeit Lebenspunkte eines anderen Spielers auf sich selbst. Diese Fähigkeit lässt sich aber nur auf friedlichen Feldern einsetzen. (was da noch fehlt ist, dass man sich dadurch 10min unter schutz stellt)
kämpfer
Hieb - Mit einem Hieb kannst du eine Person wegschlagen, so dass sie dann auf einem Nachbarfeld landet und kurz gelähmt ist. Der Hieb zieht der Person 5 Lebenspunkte ab und ist nicht auf sicheren Orten anwendbar.
natla
Beutezauber - Natlas können einmal alle 12 Stunden einen Beutezauber einsetzen, der 3 Stunden lang anhält.
onlo
Raserei des Waldes - Onlos können sich 90 Sekunden lang mit 1 Sekunde Laufzeit pro Feld bewegen.
serum
Starre - Serum-Geister können einmal alle 12 Stunden einen Gegner für eine Minute starren. Das Opfer verliert dabei bis zu 2 LP.
taruner
Rennen und Heilen - Taruner können sich mit ihrer Spezialfähigkeit heilen und sich für 1 Minute lang mit 2 Sekunden Laufzeit pro Feld bewegen
zauberer
Starke Sicht des Lebens - Menschliche Zauberer können für 5 Minuten die LP - gesamt und aktuell - aller anderen Spieler sehen.

arbeiter
Gold suchen - Menschliche Arbeiter können einmal alle 12 Stunden auf jedem Feld nach Gold suchen.
dunkle magier
Lebensübertragung - Dunkle Magier übertragen mit ihrer Fähigkeit Lebenspunkte eines anderen Spielers auf sich selbst. Diese Fähigkeit lässt sich aber nur auf friedlichen Feldern einsetzen. (was da noch fehlt ist, dass man sich dadurch 10min unter schutz stellt)
kämpfer
Hieb - Mit einem Hieb kannst du eine Person wegschlagen, so dass sie dann auf einem Nachbarfeld landet und kurz gelähmt ist. Der Hieb zieht der Person 5 Lebenspunkte ab und ist nicht auf sicheren Orten anwendbar.
natla
Beutezauber - Natlas können einmal alle 12 Stunden einen Beutezauber einsetzen, der 3 Stunden lang anhält.
onlo
Raserei des Waldes - Onlos können sich 90 Sekunden lang mit 1 Sekunde Laufzeit pro Feld bewegen.
serum
Starre - Serum-Geister können einmal alle 12 Stunden einen Gegner für eine Minute starren. Das Opfer verliert dabei bis zu 2 LP.
taruner
Rennen und Heilen - Taruner können sich mit ihrer Spezialfähigkeit heilen und sich für 1 Minute lang mit 2 Sekunden Laufzeit pro Feld bewegen
zauberer
Starke Sicht des Lebens - Menschliche Zauberer können für 5 Minuten die LP - gesamt und aktuell - aller anderen Spieler sehen.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 553
- Registriert: 24. Apr 2004, 21:54
- Wohnort: Mentoran
- Kontaktdaten:
Um die jeweiligen Namen noch mit aufzuführen, schreib meine Liste mal
rein:
Onlos: (RASEREI DES WALDES) Für 1 Minute schneller laufen (also genau wie Kontrolle der Zeit).
Taruner: (WIRBELNDER SAND) Für 30 Sekunden schneller laufen und komplette Heilung der Lebenspunkte.
Serum: (FINSTERE LÄHMUNG) Gegner für 1 Minute starren und ihm 2 Lebenspunkte abziehen.
Mensch/Arbeiter: (GOLD SUCHEN) Goldsuchen an jedem beliebigen Fleck der Welt. Leider nur alle 12 Stunden einmal anwendbar. Man findet allerdings garantiert Gold.
Mensch/Kämpfer: (HIEB) eine beliebige Person im Raum ein feld weiter hieben und dem Gegener damit 5 lp abziehen! (nicht auf sicheren Feldern).
Mensch/Zauberer: (MAGISCHE LEBENSSICHT) Man kann für 3 Minuten die Lebenspunkte aller Gegner sehen.
Dunkler Magier: (DUNKLE LEBENSÜBERTRAGUNG) komplette Heilung plus magischen Schutz.
Natla: Natlas können einen 3 Stunden lang anhaltenden Beutezauber aktivieren.
P.S.: Wäre nett wenn mir einer den Namen der Natla-Fähigkeit mit reinpostet.
rein:
Onlos: (RASEREI DES WALDES) Für 1 Minute schneller laufen (also genau wie Kontrolle der Zeit).
Taruner: (WIRBELNDER SAND) Für 30 Sekunden schneller laufen und komplette Heilung der Lebenspunkte.
Serum: (FINSTERE LÄHMUNG) Gegner für 1 Minute starren und ihm 2 Lebenspunkte abziehen.
Mensch/Arbeiter: (GOLD SUCHEN) Goldsuchen an jedem beliebigen Fleck der Welt. Leider nur alle 12 Stunden einmal anwendbar. Man findet allerdings garantiert Gold.
Mensch/Kämpfer: (HIEB) eine beliebige Person im Raum ein feld weiter hieben und dem Gegener damit 5 lp abziehen! (nicht auf sicheren Feldern).
Mensch/Zauberer: (MAGISCHE LEBENSSICHT) Man kann für 3 Minuten die Lebenspunkte aller Gegner sehen.
Dunkler Magier: (DUNKLE LEBENSÜBERTRAGUNG) komplette Heilung plus magischen Schutz.
Natla: Natlas können einen 3 Stunden lang anhaltenden Beutezauber aktivieren.
P.S.: Wäre nett wenn mir einer den Namen der Natla-Fähigkeit mit reinpostet.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste