Wieso mögen PKs nicht

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Schneewittchen
kleines Schaf

Wieso mögen PKs nicht

Beitrag von Schneewittchen » 11. Feb 2005, 06:44

Wieso mögen PKs nicht wenn sie Angegriffen werden?
Wurde gestern von Magellan gekillt habe ihn Heute mit einem KU versehen damit ich ne weile Ruhe habe und so ein Angriff auf einen friedlichen Natla kann ja nicht unbeantwortet bleiben:)
Da isser richtig sauer geworden Hat die Puppe von mir ins Schliesfach gepackt is wegteleportiert
Dann hat er sichs was kosten lassen einmal Herzauber einmal Starrezauber auf mich :) und Tschüss einmal Heimzauber.
Hehe tu nichts mit anderen was Du nicht willst das andere mit Dir tun Magellan da er mir Rache geschworen hat wird er sich wohl mit Spielen in nächster Zeit etwas nach mir Richten müssen kein Power XPn mehr hehe mache nur 30 - 50 am Tag spiele ja überwigend Everquest und Asheronscall.

Lass ganz einfach die friedlichen Händler in Ruhe und sie werden Dich ebenfalls in Ruhe lassen:)

Schneewittchen

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 11. Feb 2005, 07:17

Und was genau willst Du uns jetzt damit sagen ?

sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Wieso mögen PKs nicht

Beitrag von sgr011566 » 11. Feb 2005, 10:08

Schneewittchen hat geschrieben:Magellan da er mir Rache geschworen hat wird er sich wohl mit Spielen in nächster Zeit etwas nach mir Richten müssen kein Power XPn mehr
Versteh zwar auch net den Zweck von dem Thread, aber ...

Und ich glaub auch net, das MAg sowas täte, um ehrlich zu sein ....
Zuletzt geändert von sgr011566 am 11. Feb 2005, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 11. Feb 2005, 10:22

sie will zum nem punkt kommen und zwar Rettet die NATLAS (glaub ich)

Meine Meinung dazu: VERRÄTER die Natlas ohne triftigen Grund killen kriegen ein Dauer-Abonnement der KU geschenkt.

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 11. Feb 2005, 11:59

Also, ich glaube, sie will einfach nur ein Statement von diesen eingeschnappten PK's! Mir geht das auch oft gegen den Strich, dass Leute gleich einschnappen oder einen gar beschimpfen, wenn man ihnen mal das antut, was sie den anderen so oft tun.

Will hier nix verallgemeinern! Ich kenn auch viele, die es wirklich als Spiel betrachten und einen Rückschlag nicht böse nehmen. :)
Pure Vernunft darf niemals siegen

Schneewittchen
kleines Schaf

Beitrag von Schneewittchen » 11. Feb 2005, 14:06

Genau so war es gemeint wenn jemand ohne Grund einen schwachen friedlichen Händler killt und dann auf die Palme springt weil er ein KU verpasst bekommt und das nur um den Händlern für ne Stunde Ruhe zu gönnen:) vor dem Natlahunter.

Schneewittchen

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 11. Feb 2005, 14:14

natlas gehören jejagt diese feigen händler :P
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Magellan
Kaklatron

Beitrag von Magellan » 11. Feb 2005, 14:21

naja anscheinend findest du es schlimmer,da du es direkt im forum ausplauderst :D
und ich habe dich net beschimpft oder sonst was.du hast ku und ich sagte : jetzt erst recht. esi st mir egal ob du natla oder sonst was bist.ich habe halt puppen von leuten in meiner xp klasse.und sicher nicht weil du natla bist.hatt ich gar net gesehn,alsi ch dir die probe entnommen hab.

manmanmanman

aber von mir aus kannste es noch bissl hochschaukeln :D
mir machts spass
cyaaaaa ;)
verschwendet eure jugend

Schneewittchen
kleines Schaf

Beitrag von Schneewittchen » 11. Feb 2005, 15:57

Sir Chris hast Dir eigentlich überlegt was Du da schreibst ? die feigen Natlas lol nicht nur das Pking in den meisten anderen Games nicht Bzw. nur eigeschränkt möglich ist Kranker vs Kranker so ist da mit sicherheit nichts feiges einen Natla zu spielen weil jeder spielt ein Game für seine Interessen.
Wenn Du es liebst zu PKn so ist das Dein Ding aber Du solltest Dich mit Deinesgleichen messen aber Dazu fehlt ja den PKs der schneid es sei denn sie sind 100 prozentig sicher der andere Hat nur noch ein LP hehe.
In den letzten 10 Jahren sind mir ne Menge PKs in verschiedenen Games untergekommen und Pks haben immer denselben Horizont sie sind Feige, Killen nur schwächere wenn sie wirklich mal einen Angreifen der stärker is dann hat der grade was gekillt und hat nur noch wenige LP
in der Regel sind PKs nicht RPG fähig und irgendwann jammern sie über Schreien sie wollen jetzt Brav sein das meist wenn sich andere zusammenschliessen PKs zu Jagen.
Nach einer gewissen Zeit wenn sich der Sturm gelegt hat verfallen sie jedoch wieder in Ihre alte Rolle.

Magellan mein Posten hier sollte eigentlich unter anderem Die anderen Natlas auf Dich aufmerksam machen denn Du kommst ja sicherlich mal in deren XP Bereich:)
Ich bin Kommentarlos darüber weggegangen als Du mich gekillt Hast, Du warst derjenige der das Echo nicht Vertragen Hat und wie Gesagt jede Action bringt eine Reaktion in der Regel.
Sotrax Hat ein Gutes Game Programmiert sehr vielfältig vielleicht zu vielfältig weil im Deatail lässt das Game sehr zu wünschen übrig, die Innkonsequenz bei den Natlas, loot nach Kill FFA keine 30 sec Sperre
für den Owner ganz Abgesehen von dem Diebstahl Zauber und Herzauber die eher für weniger Fun im Game sorgen.
Aber mal Abwarten wie sich das weiterentwickelt im Moment zock ich FW eh nur als lückenfüller wenn mein Buffmacro von Asheronscall 10 Minuten
für 74 Buffs läuft oder wenn ich on Raid in Everquest bin.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf das Sotrax doch noch was für uns Natlas tut :)

Schneewittchen

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 11. Feb 2005, 16:17

Ich kanns immer noch net glauben, dass Mag ne Natla gekillt hat oO...

Was du zu PKs sagst, stimmt im Allgemeinen.
Es gibt aber auch Ausnahmen. Wenn du mir in W3 über den Weg laufen würdest, auch mit 100 oder 200 XP mehr, könnte es leicht passieren, dass ich dich angreif (sofern kein Natla), auch wenn du zB. grade ein Bier getrunken hast. Ich für meine Teil bin nicht zu feige, mich auch stärkeren Gegnern zu stellen - aber wenn ich jemand schon 10 Felder lang jag, und der Typ ist so ... doof, nen NPC anzugreifen oder am Wirtshaus vorbeizugehen, ohne zu heilen - um ehrlich zu sein, ist das dann nicht mein Problem.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Tenix
Teidam
Beitrag von Tenix » 11. Feb 2005, 17:36

naja *pfeif* bin auch mal ein bisschen wütend geworden, weil mich einer getötet hatte ... Aber ich habe nicht beleidigt ^^
@ Magellan Ich gehe warscheinlich aus W4 ... ich mach da eh nichts ... Kannst du mir irgendwie in der nächsten Zeit in w3 mein Gold geben ?

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Beitrag von Dude » 11. Feb 2005, 17:57

ich finde mit dem thema könnte man auch das ansprechen da man mit ku azauber jemanden voll nieder machen kann
Bild

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 11. Feb 2005, 19:35

jo ich hab mir dis schon überlegt was ich da schreib, aber natla sind hier nurmal tolle opfer ;)..die wehren sich nich so dolle :) und dafür ärgern se sich umso mehr wennse gekillt werden weilse ja eigentlich garnich kämpfen wollten
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 11. Feb 2005, 20:04

tja natlas sollten eben mächtige freunde haben
mein tipp: wenn euch jemand gekillt hat, ruft einen freund zur hilfe und macht kurz vorher feuerball auf das opfer :twisted:
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Magellan
Kaklatron

Beitrag von Magellan » 12. Feb 2005, 07:42

Ich glaub du hast es immer noch nich verstanden.ich greif auch welche mit mehr xp usw an.so leicht kriegt man mich nich klein,und du warst nur opfer wegen xp klasse,natla hin oder her :D

und ku iss mir eh latte :D
muss mich eh noch in 2 andern welten um die börse kümmern
verschwendet eure jugend

Gesperrt