Wer als Taruner den Heimzauber benutzt um zum hda zurück zu kehren verpasst tausende von Mäusen.Maffi hat geschrieben:Taruner ist auch nich verkehrt wenn man so ein Auftrags-heini ist - guter Heimatort für solche Leute und der Ring des Sandwindes ist auch nich von schlechten eltern![]()
Aber ich hab auch mal für Serum/Arbeiter gestimmt - ich war selber immer Serum und kann mich echt nich beklagen - werde demnächst auch wechseln vom Natla zurück in ne andere Rasse, aber grübeln tu ich auch darüber
Welche Rasse macht sinn bei etwa 100.000 xp?
Re: Welche Rasse macht sinn bei etwa 100.000 xp?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Da muss ich Eisvieh zustimmen.
Spiel die Rasse die dir am besten gefällt, mit der du dich identivizieren kannst. Und nicht die, wo die meisten glauben oder behaupten, Rasse XY bringt dir die meisten Vorteile.
Spiel die Rasse die dir am besten gefällt, mit der du dich identivizieren kannst. Und nicht die, wo die meisten glauben oder behaupten, Rasse XY bringt dir die meisten Vorteile.

0000FF ist das neue Schwarz!
- kevin3002
- großer Laubbär
Bei der XP Zahl ist eh egal, welche Rasse man spielt 
Wie bei jeder anderen übrigens auch

Wie bei jeder anderen übrigens auch
Die Angriffsstärke sollte eig ausreichen, um zu sehen, welche undarons du atten kannst.
Hab 120k xp und greife alle an, die ich vom Angriffswert her schaffe, und verliere nie mehr als 40 lp.
Bin im übrigen Natla, und da du die net sein magst, stimm ich nicht ab
Hab 120k xp und greife alle an, die ich vom Angriffswert her schaffe, und verliere nie mehr als 40 lp.
Bin im übrigen Natla, und da du die net sein magst, stimm ich nicht ab

Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?
Wenn du 100.000 Xp hast, kann es dir relativ egal sein, wie viele LP das Undaronchen da vor dir gerade hatdas is ein sehr guter grund onlo zu werden ;D
Azul und so^^

Ich würd aber trotzdem auch Onlo nehmen, schon allein für diesen wundervoll sinnlosen Lp-gugg-Gimmick, oder Serum/Arbeiter, man kann halt für 2 Rassen in die Mine

P.S. Ich wusste noch gar nicht, dass irgendetwas Sinn machen kann, ich dachte immer aus irgendetwas ergibt sich Sinn, oder irgendetwas hat Sinn

/sign...eisviech hat geschrieben: ...widerliche Progamer ohne Sinn für RP...der Admin eingeschlossen.
ich kann diese ewigen rassen-wechsler nicht richtig verstehen... genau wie die sich-ewig-umbenenner...
Ich hab seit ich mit fw begonnen habe den selben Namen und die selbe Rasse, und das wird sich auch nicht so schnell ändern...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
@ Gilligan und eisviech
Ich glaube ihr hab meine Frage nicht ganz verstanden.
Wollte wissen welche ihr für sinnvoll in 100k xp Bereich haltet.
Ich werde schon die Rasse wählen die ich für mich als richtig empfinden
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

In dem Falle...jede Klasse ist sinnvoll.Despair hat geschrieben:@ Gilligan und eisviech
-
Nimm doch einfach die Rasse, die einen Zeitbonus auf deine Charakterfähigkeiten hat. Dann läufst du bei jeder mal durch und lernst alle zu schätzen.
Von Onlo und Serum bin ich ziemlich begeistert, wobei Serum wohl eher als PK-Rasse in Frage kommt und Onlo für die Jagd. Die Onlo mag ich besonders wegen der LP-Sicht, lässt sich hervorragend bei Gruppis und Uniques verwenden.
Von Onlo und Serum bin ich ziemlich begeistert, wobei Serum wohl eher als PK-Rasse in Frage kommt und Onlo für die Jagd. Die Onlo mag ich besonders wegen der LP-Sicht, lässt sich hervorragend bei Gruppis und Uniques verwenden.
Sag das zu so süßen Undarons mit A:2000 und 500K LPcheck hat geschrieben:
Wenn du 100.000 Xp hast, kann es dir relativ egal sein, wie viele LP das Undaronchen da vor dir gerade hat![]()

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Mit 100k XP hab ich keine 2000V also lasse ich da die finger weg 
Bisher hatte ich keine Überraschung, edes Undaron mit A<500 ließ sich töten ohne böse aua zu machen *g*

Bisher hatte ich keine Überraschung, edes Undaron mit A<500 ließ sich töten ohne böse aua zu machen *g*
Bazinga!
Richtig!Ice hat geschrieben:In dem Falle...jede Klasse ist sinnvoll.Despair hat geschrieben:@ Gilligan und eisviech
0000FF ist das neue Schwarz!
Ich hab als Onlo angefange, später M/K und dann Arbeiter/Serum... Wenn man Waffen für beide Rassen hat ist das auch als PK sehr nützlich
Funkenbrenner, geile Spezialfähigkeit, für mich die beste Rasse. Nur die Chara-Boni sind nicht so gut.

Funkenbrenner, geile Spezialfähigkeit, für mich die beste Rasse. Nur die Chara-Boni sind nicht so gut.
muh
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Mein Account über 100k XP ist zurzeit dunkler Magier, wegen dem Dungeon. - War davor Mensch Zauberer und werde es bestimmt bald wieder sein, weil die Heilzauber recht nützlich sind.
also ich ahbe alle rassen außer m/z und onlo einmal längere zeit gespielt. für m/z ergab sich keine gelegenheit und onlo sind einfach schwach
die lp-sicht interessietr ab 100kxp nichtmehr, der wucherwurzelbaum ist nutzlos und für 90sek kdz wechsel ich sicher nicht die rasse.
bin letztendlich immer wiede rbei den dm\s gelandet, weil sie für meine spielweise am geeignetsten sind, der fluch des gebrechens eigenet sich hervoragend, um ncith allzu doof dazustehn, wenn man jemanden herzaubert und die starre verpufft am schutz ebenso die spezi, der rote herzauber wirkt bei der pyramide und der dungeon ist fast immer voll außerdem ist die mine nicht ständig überfüllt. die anderen rassen haben natürlich auch vorteile (außer onlo), vorallem da man langes leben und unbändige wut nun quasi unendlich verlängenr kann mit dem zauberlabor bzw den stachelkrokos
guten gewissens kann ich trotzdem nicht abstimmen, da es keine option "alle außer onlo\s" gibt^^

bin letztendlich immer wiede rbei den dm\s gelandet, weil sie für meine spielweise am geeignetsten sind, der fluch des gebrechens eigenet sich hervoragend, um ncith allzu doof dazustehn, wenn man jemanden herzaubert und die starre verpufft am schutz ebenso die spezi, der rote herzauber wirkt bei der pyramide und der dungeon ist fast immer voll außerdem ist die mine nicht ständig überfüllt. die anderen rassen haben natürlich auch vorteile (außer onlo), vorallem da man langes leben und unbändige wut nun quasi unendlich verlängenr kann mit dem zauberlabor bzw den stachelkrokos
guten gewissens kann ich trotzdem nicht abstimmen, da es keine option "alle außer onlo\s" gibt^^